Jet Li vs. Jackie Chan

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Vegeta
Ich muss zugeben das ich den Film noch gar nicht geshen hab, aber was ich bis jetzt darüber gehört habe soll er ganz großer Müll sein.
[...]

Wer Forbidden Kingdom als Muell bezeichnet, ist aber auch gewaltig voreingenommen und tut dem Film in meinen Augen voellig unrecht. Der Film hat definitiv seine Maengel, aber von Muell ist er weit entfernt.
 
V

Vegeta

Guest
Ich kann ja nur schreiben was mir erzählt worden ist.

Mein Kumpel hat mir nur gesagt das man sich nicht von den Namen Jackie Chan und Jet Li täuschen lassen soll und das meiste Budget des Filmes in die Taschen der beiden Stars geflossen sein soll als in den Film selbst und das soll man dem auch ansehen.

Auf jeden Fall hätte er sich von den beiden in einem Film viel viel mehr erwartet.
Und naja das hat mich halt ein bisschen abgeschreckt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Vegeta
Ich kann ja nur schreiben was mir erzählt worden ist.
[...]

Ich sag ja nur, dass ich eine solche Aussage einfach nur laecherlich finde. Wie gesagt, der grosse Knaller, den sich jeder erhofft hat, ist es nicht geworden, aber deswegen zu sagen, er waere Muell, ist einfach an den Haaren herbeigezogen. Damit beziehe ich mich nicht auf dich, sondern auf jeden der diese Aussage taetigt. :wink:
 
V

Vegeta

Guest
Ist mir schon klar.
Mein Kumpel hat "Crank 2" auch als Müll bezeichnet und den fand ich auch ganz gelungen :wink:

Dragonball nennt er auch regelmäßig Müll, ist wohl so ne Art Lieblingswort von ihm :omg:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Vegeta: Du hast den Film also nicht gesehen, dein Kumpel (mit dem du nicht immer den gleichen Geschmack hast) bezeichnet den Film als Müll und dann schreibst du hier: "Ich wünsche, dass Li und Chan mal einen guten Film zusammen machen"? Tja, vielleicht ist das ein guter Film für dich.
Ich kann ja nur schreiben was mir erzählt worden ist.
Oder: du könntest dir erstmal selbst eine eigene Meinung bilden und sie dann schreiben. Oder kannst du wirklich nur das schreiben, was dir erzählt worden ist? :wink:

Sorry, aber ich finde es seltsam.
 
V

Vegeta

Guest
Ich habe damit gemeint zu den Film kann ich nur schreiben was mir gesagt worden ist, da ich so ziemlich noch gar nichts über den Film weiß.
Hab halt nur gehört das der nicht so gut ist und das man bei den beiden Hauptdarstellern viel mehr erwarten hätte können.

Aber keine Sorge ich werd mir den Film sicher bald einmal ausleihen, dann überzeug ich mich selbst :wink:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Finde beide gleich gut, wie schon häufiger gesagt Chan ist lustiger und Li ist actionreicher...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jet Li ist zwar Wushu Meister, aber Jackie Chan ist nachweislich unzerstörbar. Jeder Knochen in seinem Körper wurde gebrochen und der Mann steht und dreht noch immer.

Hier gewinnt Jackie.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Nicht nur das. Er singt auch noch immer chinesische Schlager, was nicht leicht ist, wie jeder von uns aus eigener Erfahrung weißt.

Aber ich mag immer noch Jet Li aus den Jahren, als er noch diese Halbglaze hatte und ungefähr 20 Meter durch die Luft fliegen konnte, ohne den Boden zu berühren.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nicht nur das. Er singt auch noch immer chinesische Schlager, was nicht leicht ist, wie jeder von uns aus eigener Erfahrung weißt.
Oh, ja! Dabei hast du die hohen Töne wesentlich besser hinbekommen als ich.
Aber ich mag immer noch Jet Li aus den Jahren, als er noch diese Halbglaze hatte und ungefähr 20 Meter durch die Luft fliegen konnte, ohne den Boden zu berühren.
Ja, allerdings! Jet Li war ein Überflieger. Jackie hingegen, blieb wirklich bodenständig.
 
Oben