Jonah Hex [Kritik] ~ Megan Fox

H

Harvey Dent

Guest
Wie bekannt ist überhaupt Jonah Hex?

Kenne die Figur auch nur dank einer Folge JLU, ansonsten wäre er für mich ein unbeschriebenes Blatt und das geht anderen bestimmt auch so.

Oder ist er in den USA ein so großes Pferd?
Zumindest in einigen Top 10 Charts habe ich den Comic nie erblicken können.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dragon Ball Wild Wild West - wieso glaube ich, dass der Film gnadenlos floppen wird?
 
M

Master Chief

Guest
Hmm...
Haut mich nicht vom Hocker. Die Optik ist enttäuschend schwach und der Funke will einfach nicht überspringen. Wirkt alles irgendwie kalt und fremd- mir fehlen dafür grade die richtigen Worte.

Könnte unerhaltsam oder eine Vollniete werden....
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Optik teils ganz nett, teils aber auch gar nicht gut. Action könnte brauchbar werden sieht als Gesamtpaket im Traler aber eher lahm aus und was man so über den Film hört ist ja auch alles andere als gut. Irgendwie sieht das aus wie Wild Wild West in ein bisschen mehr für Erwachsene. :-/
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Sieht schon echt verdammt trashig aus muss ich sagen :squint:
aber amüsant irgendwie. Und megan fox. Hmhm.. wusste bis gerade auch nicht das Malkovich da mitspielt. Auch irgendwie ein Pluspunkt. Mal abwarten, hat leider auch son bisschen was von Wild Wild West :/
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Sieht nach nem netten, trashigem und nicht allzu ernsten Filmchen aus. Hatte beim schauen des Trailers allerdings das Gefühl, das ich fast alles gezeigte, schon mal wo anders gesehen hab.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ist jetzt nicht der hammer schlechthin, aber der Trailer gefällt mir wesentlich besser, als ich erwartete. Vielleicht ist da sogar ein Kinobesuch drin.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Bei dem Trailer komme ich nicht um Wild Wild West herum, mit dem Unterschied, dass Jonah eher R-Rated ist. *thumbs down*

Die 2 Gatlings am Pferd find ich :uglygaga:, da die leichtesten Gatlings damals 45 kg wogen (2x 45 kg = 90 kg + 77 kg (Reiter) = 167 kg). Da reitet Jonah echt das falsche Pferd. Zudem wegen dem Rückstoß find ich das völlig unrealistisch...aber dazu neigen Filme halt.
(Auch Predator zeigt die Gatling falsch, da von der enormen Rückstoßkraft von etwa 1113 N (113,5 kp) abgesehen, würde eine M134 mit 2000 Schuss Munition und dem benötigten Batterieblock etwa 80 kg wiegen. :lehrer:smile:


(q: Wikipedia)
 
Oben