Jurassic Park 4: Jurassic World [Kritik]

jimbo

Administrator
Teammitglied
So heute ist dann wohl der Tag an dem der Star Wars Trailer mehr Klicks als Jurassic Park hat.
Also Interesse and JP scheint wohl vorhanden zu sein, so viele Dinofilme gabs allerdings in den letzten Jahren auch nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Von dem LEGO Packungscover würde ich nicht viel ableiten. Das sieht ziellos aus.

Ob das Ende des Films das des ersten spiegeln wird?

Da hat der Rex die Menschen vor den Raptoren gerettet. Diesmal vielleicht die Raptoren die Menschen vor dem D-Rex.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Manny schrieb:
Klingt in Langform aber bescheuert. Hoch lebe iRex. :ugly:
Apple wird sich freuen :ugly:

btw
Ist es nicht eher ne Königin? Im Trailer wird ja immer wieder auf ein Weibchen hingewiesen...
Dann muss es aber nur Indominus Regina heißen.... :hae:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Indominus Rex finde ich besser als Diabolus Rex, klingt zumindest authentischer oder "wissenschaftlicher".
brawl 56 schrieb:
Ist es nicht eher ne Königin? Im Trailer wird ja immer wieder auf ein Weibchen hingewiesen...
Dann muss es aber nur Indominus Regina heißen.... :hae:
Die Dinosaurierinnen und Dinosaurier haben wohl noch keine Gleichstellungsbeauftragte :hae:
 

Joker1986

0711er
Stegoceratops :facepalm:
Mal abgesehen davon, dass die Namenswahl total bescheuert ist, da er den Kopf den Triceratops hat und deswegen des "Tri" eigentlich drin bleiben sollte... Warum braucht man sowas? Ich hoffe nur diese "Ding" kommt im Film nicht vor... :headbash:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dafür, dass es ein Hybrid aus mehreren DNA Haufen ist, sieht er ja überraschend gewöhnlich aus. Keine seltsamen Proportionen, zusätzlichen Gliedmaßen, Tentakel oder dergleichen.
Die Hörner scheint er vom Carnotaurus zu haben. Ist sein neuer Name Bad Boy?

Was soll das zweite sein, ein Dimorphodon?
http://managementscience.biz/wp-content/uploads/2014/10/flying-dinosaurs-names.jpg

Wieso hat der Spino orange-farbenen Lippenstift?

Stegoceratops? Gibts noch mehr Hybriden im Film?
 

McKenzie

Unchained
Also der Indominus Rex (klingt ein bisschen wie ein Mad Mad - Bösewicht, aber ok) sieht eigentlich ganz in Ordnung aus. Nicht jedoch der Raptor mit Flügeln darunter :facepalm:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich sehe nur Zähne, aber wenn ich mir die technischen Daten ansehe, stelle ich ihn mir wie einen etwas kleineren T-Rex mit Hörnern vor. 40 feet sind ja ungefähr 12 Meter, und T-Rex ist (meine ich) etwas größer.
 

dmkoo

New Member
12meter sind so ziemlich das bekannte Maximum für den T-Rex und beim Indominus steht "Currently 40 ft".
Sprich es handelt sich vermutlich um ein Jungtier oder zumindest nicht ganz ausgewachsenes Tier oder aber sie wissen schlicht und ergreifend nicht ob er ausgewachsen ist und wie groß er werden kann.
 
Oben