Kick-Ass ~ Nic Cage [Kritik]

MamoChan

Well-Known Member
Also hatte ich doch richtig geguckt, als ich glaubte im Trailer Batman gesehen zu haben. :ugly: Aber das Nicholas Cage unter der Maske steckt, war mir neu. Jetzt weiß ich ja auch, welche Rolle er im Film innehat.
 

Remix

Well-Known Member
Mir gefällts. Passt zu dem Film. Es hätte noch ein wenig "breiter" sein können und vielleicht irgendein Logo drauf. Schließlich nimmt man das Ganze ja ein wenig auf die Schippe.
Auf den Film freu ich mich sowieso. :smile:
 
B

Bader

Guest
Original von Master Chief
Nachdem mich die ersten Trailer ziemlich kalt ließen, trifft das hier eher meinen Geschmack.
Sieht, wie soll ich sagen, amüsant aus :ugly:

Ich hatte doch im Thread schon 2x gesagt, dass es brutal sein wird, da es 1. R-Rating ist und 2. das Comic nicht ohne ist... verstand nicht, dass du weiterhin die kalte Schulter gezeigt hast... aber schön, dass der Red Band Trailer dich nun umgestimmt hat! :ugly:


Ich freu mich auf den Streifen!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Nach dem ersten Trailer war ich ja einigermassen interessiert, aber nicht wirklich. Der zweite Trailer hat mich jetzt ziemlich überzeugt den Film, wenn überhaupt, nur mal auf DVD anzusehen. Nicht nur das Kostüm der Göre sieht lächerlich aus, auch ihre Kampfakrobatik ist absolut peinlich. Soll das so wirklich in den Film? OMG
 

NewLex

Well-Known Member
Also ich finde den 2. Trailer ziemlich cool, aber irgendwie auch ziemlich makaber... Ein Kind schlachtet einen Haufen Männer nieder???
Naja, solangs lustig bleibt, wirds wohl vertretbar sein :bye:
 

Bukowski

New Member
beide trailer haben mich bisher gut unterhalten. wenn der bei mir in der nähe läuft, werde ich ihn mir auch jedenfall ansehen
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Also mir gefällts auch ... irgendwie, auch wenns schon ziemlich an der Grenze zum Geschmacklosen ist, aber ich finds irgendwie cool, vor allem in der Verbindung mit der Musik und Cage ist auch herrlich.
 
B

Bader

Guest
Kick Ass ist auch eher ne Satire, wo 4 normale Menschen in einer normalen Welt Superhelden sein wollen, deswegen sehen die auch albern aus! Alles Absicht! :smile:
 

Cassandra

Miezekatze
ich muss sagen mir gefallen die Trailer die ich mir gerade angesehen habe. Was für eine FSK kriegt der Film weiß das einer?
 
Oben