Kick-Ass ~ Nic Cage [Kritik]

Joel.Barish

dank AF
Die Frage nach einer FSK Freigabe ist halt jetzt noch relativ witzlos, bzw. komplett im Reich der Hypothesen und Annahmen.
Einige Clips und die Comic Vorlage deuten an, dass der Film ungeschnitten klar 18er Material ist, also KJ bekommen würde. Wir wissen aber a) noch nicht, ob der Film nicht noch für die US-Kinofassung entschärft wird, was durchaus möglich ist und b) ist durchaus möglich, dass der in Deutschland gekürzt wird, um als 16er durchzugehen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Wurstkissen: Hast du auf Seite 2 geschaut? Da ist ein Beitrag von Master Chief vom 22.12.09. (Weisst du noch, ich sagte, dass es den Trailer seit Dezember gibt?)
Das ist der gleiche Trailer, kannst mir schon glauben, wenn ich es sage.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Es ist aber leider nicht so.
Er hat den Red-band Clip über Hit Girl gepostet.

Dies ist ein (neuer) Green Band Trailer.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Wurstkissen
Dies ist ein (neuer) Green Band Trailer.
Stimmt, mein Fehler, habe bei deinem Link oben "Red Band Trailer" angeklickt bevor ich nach unten gescrollt habe. :bye:

Finde trotzdem, dass der Trailer auch in diesem Thread gut aufgehoben ist.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Find ich nach wie vor super, auch wenn ich sagen muss, dass ich gern noch mehr von den blutigen Szenen sehen würde. :biggrin:

Aber das scheint doch sehr gut zu werden der Film und mit Sicherheit auch Nic Cages beste Rolle seit Jahren.
 

Joel.Barish

dank AF
Ich find das auch spitzenmäßig! In diesem Trailer zünden zwar nicht alle Gags - die Szenen, um die Hauptfigur als Loser/Nerd zu outen ähneln sich in den meisten Filmen doch recht stark - aber mir gefällt das außerordentlich gut.

Ich glaube, Hit-Girl wird eine der coolsten Filmfiguren dieses Jahres. :biggrin:
 

SlurmMcKenzie

New Member
Für mich eines der kommenden Highlights!

Der Film verbindet genau das, was Spaß macht: Humor, Slapstick, Action und eine gesunde Prise Gewalt :ugly: .

Werde ich mir zu 100% im Kino ansehen, bis jetzt haben auch alle Trailer überzeugen können.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Sieht ja richtig gut aus :super: Mal sehen ob ich mir vorher noch die Vorlage besorge, ist es eine bereits abgeschlossene Serie oder erscheinen immer noch Bänder?
 
B

Bader

Guest
Ich warte dann auf die deutsche Ausgabe, welches sicherlich erscheinen wird, wenn Kick-Ass out ist.
 
Oben