King Kong (2005) ~ Peter Jackson

gimli

Elbenfreund
Also an den Extras gibt es nichts zu meckern. Schön auch, das Peter Jackson so viele Einleitungen gibt, auch zu den Szenen, die es nicht in den Film geschafft haben, wo andere Regisseure bloß nicht zu lange in den Extras auftauchen wollen, erklärt Peter Jackson alles ausführlich, habe aber auch noch nicht alles gesehen.
Blöd find ich, dass es kein Booklet gibt, obwohl in der Singleedition damals ein riesiges Booklet enthalten war, hier aber fehlt.
Die zusätzlichen Szenen bestehen größtenteils aus Actionszenen, die man sich ansehen kann, aber auch nicht umbedingt muss.
Das Highlight sind hier ganz klar die Extras und nicht umbedingt die zusätzlichen Szenen im Film.
Schön ist, dass es auch mal wieder eine französische Tonspur gibt, dass höre ich mir nämlich sehr gerne an.
 
2

2527

Guest
Original von Joey
Original von mailcop
Ps. Wenn dir der Film gefallen hat und du den Film noch nicht auf DVD hast. Dann kann ich dir jetzt schon mal rat, dir die Scheibe so schnell wie möglich zu zulegen! Die DVD ist nämlich limitiert!

Diese DVD Edition im Steelbook ist sicherlich limitiert. Die DVD darin, sprich der Extended Cut auf 2 Discs aber mit Sicherheit nicht. Die Limitierung des Steelbooks dient lediglich dazu, den enormen Preisverfalls der DVDs vorzubeugen und die Leute zum schnellen Kauf anzuregen. Die warten nämlich momentan lieber ein paar Monate und schlagen dann für den halben Preis zu.

Ich finde, das muss jeder für sich entscheiden, ob er 25 € für eine DVD Version ausgibt, für den Preis wird der Film bereits in vielen Elektrofachhändlern als High Definition Version angeboten. Wie bereits mit Gladiator passiert (der übrigens auch von Universal stammt) kommt später mit Sicherheit der Extended Cut für wenig Geld auf den Markt.

Universal wäre ja blöd, den EE nach der letzten limitierten Box nicht mehr auf den Mark zu bringen. Ebenso wird es mit Sin City sicher auch geschehen.
Naja, ich hab mich ja inzwischen sehr ausführlich informieren können:

Bei einer Anzahl von 60.000 Stück ! gebe ich Joey recht, dass da Univesal abzocken möchte und zum SCHNELLEN Kauf anregen wollen! Bei dieser Auflage bleiben und werden die DVDs nämlich schon etliche Monate im Verkauf erhältlich sein.
Steelbook wohl deshalb, weil man in Deutschland wohl allgemein von den DVD-Markt denkt, das die Deutschlen lieber Steelbooks kaufen würden als den normalen Schuber, der ja für RC1 + RC2 vorgesehen ist/war.

Wie meinst du dass, mit Universal mit neuem Verkauf?
So schnell ist die Liemitierung nicht aus dem Handel bei der Anzahl....
Oder meinst du jetzt eine Neuauflage als Digipak, wenn das Steelbook ausverkauft sein sollte? (falls es je geschaft wird mit dem ausverkaufen.... was ich bezweifle).
Nun ich hoffte auch auf eine Neuauflage, egal jetzt ob Schuber oder Digipack. Das wird es aber wohl nicht in Deutschland geben.
Oder glaubst du auch dass es eine weitere "Extended-Directurs-Cut-Ultimate"-Edition mit der kompletten "240.-Min-.Film-Fassung" geben könnte?

Es sei denn es gäbe - wie viele inzwischen denken - eine "neue Komplett-Version mit der 240-Min.-Film-Fassung", die sich Jackson für sich gewünscht hatte. Natürlich wäre das halt nur was für die Fans. Für das Massenpublikum gabs ja jetzt nur die "Extended Edition"-Version mit NUR 12 Minten MEHR, die in den Film integriert wurden!
Ursprünglich wollte Jacksan aber statt 192 Min. auch die "zusätzlichen unveröffentlichen Szenen aus den Extras" ebenfalls in den Film integrieren.
Warum dies nicht geklappt hat, erklärt Jacksan ja in seinen Einleitungs-Audiokommentaren unter dem Punkt "Deleted Scenes".
 
2

2527

Guest
Original von mailcop
Hab die DVD seit dem Release (Deluxe Edition). Gesehen habe ich die Deluxe Edition bis heute nicht.

Grund: Ich heb mir den Film bis Weihnachten auf.

Was man aber bei Schnittberichte gesehen hat, ist auf jedem fall sehenswert! Also den Kauf der Deluxe Edition bereue ich keineswegs! Obwohl ich mir die Fassung noch nicht angeschaut habe!

Ein Review von mir gibt es zu Weihnachten :wink:

!
Das ist ja sehr lieb, das du ein Review machen willst noch.
Wie sieht es denn mit Jagsow aus?

Könnt ihr auch näher auf die Einzelheiten zu den Extras und den "neuen zusätzlichen Szenen" eingehen und näher beschreiben?

In der "Duluxe EXTENDED Edition" wurden ja NUR diese 12 Minuten integriert.
Man vergisst aber leider immer wieder zu erwähnen, das Peter Jackson "mehr an zusätzlichen neuen Szenen" in den Film haben wollte. Aus Rücksicht auf das Massenpublikum beschränkte man sich dann halt nur auf diese 12 Minuten statt die kompletten ca. 60 Minuten an "neuen Szenen", die man leider unter den Punkten "Deleted Scenes" + "Animatics"-Szenen versteckt hat. Wie gesagt, es sollte einer "240.-Min.-Fassung" werden. Naja.

Gimli beschreibt dies auch recht schön:
Also an den Extras gibt es nichts zu meckern. Schön auch, das Peter Jackson so viele Einleitungen gibt, auch zu den Szenen, die es nicht in den Film geschafft haben, wo andere Regisseure bloß nicht zu lange in den Extras auftauchen wollen, erklärt Peter Jackson alles ausführlich, habe aber auch noch nicht alles gesehen.
Gimli,
ein Booklet soll in der RC1 + in allen anderen Fassungen - ausser Deutschland - enthalten sein!
Wahrscheinlich denkt man immer noch naiverweise, das im Steelbook kein Platz wäre.
Aber andere Fans bringen sowohl ein Booklet als auch bis zu 5 DVDs in ein Steelbook unter. Also nur eine lahme Ausrede, um Produktionskosten für Deutschland zu sparen.

Ja, die Extras sind wirklich komplett vollkommen NEUES und sensationelles Material.
Hier ist neben den ausführlichen Audiokommenaren von Peter Jackson und den Einblick "Hinter den Kulissen zum Dreh und zur ausführlichen Produktion" auch die hier untergebrachten "weiteren neuen zusätzlichen Szenen" zu bestaunen und zu begutachten.

Unter dem Punkt "Der achtgrösste Fehltritt der Welt" (Outtakes und vieles andere)
geht man auch auf die "Frage ein: WIE kam Kong per - zum und aufs - Schiff nach New York?"
(diese Idee von Jackson ist auch sehr interessant und lustig anzusehen, also nicht ganz so ernst zu sehen - aber auch trotzdem diskussions-würdig!)

Joey
Ach, herrje, das müsste auch eine DVD aus dem Hause Universal sein, wieder ein Beispiel diese Abzocke nicht mitmachen zu müssen. Die verlängerten Fassungen kommen wieder auf den Markt, und das wesentlich günstiger.
Eine Neuauflage - der gleichen Fassung?
Oder meinste jetzt, dass es eine "240-Min.-Fassung" geben könnte?

Oder doch nur den Film als Amarey?

Was denn nun? *ncht ganz versteh*
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
1) Eine Neuauflage des Films ist nicht geplant. Wieso auch! Das mit der Extended Edition halte ich für ein Gerücht!

2) Das der Film (Deluxe Edition) später in einer normalen Amaray-Case Verpackung für ein 10er zufinden ist, steht eben so nicht fest! Ich würde mich darauf nicht verlassen!

3) Die 12min. lohnen sich wirklich - Wenn man sich die Zusätzlichen-Szenen bei schnittberichte anschaut, wird man sehen, welche Szenen neu hinzugefügt wurde. Es lohnt sich also!

3) Wird der Preis mit Sicherheit nicht fallen! Im Gegensatz - er wird sich mit Sicherheit steigen, da die Fassung limitiert ist. Siehe Sin City! Die Box ist auf 44.444 Exemplare limitiert (Die Box kostet jetzt 40.- Euro und mehr). Hat am Anfang knappe 30.- Euro gekostet!

4) Eine 240min. Fassung?! Halte ich wie auch schon oben geschrieben, für ein Gerücht!
 
2

2527

Guest
Original von mailcop
1) Eine Neuauflage des Films ist nicht geplant. Wieso auch! Das mit der Extended Edition halte ich für ein Gerücht!
mailcop,
DIESE Version HIER heisst übrigens schon "EXTENDED DELUXE Edition", und nicht nur "Deluxe Edition".

Wieso trennst du jetzt den DVD-Titel nochmal?
Oder gibt es deiner Meinung auch eine "Deluxe Edition"?

4) Eine 240min. Fassung?! Halte ich wie auch schon oben geschrieben, für ein Gerücht!
Dann müsste die nächste Neuauflage-Variante ja "Extended-Directures-Cut-Unrated-Ultimate-Edition" oder so heissen.

2) Das der Film (Deluxe Edition) später in einer normalen Amaray-Case Verpackung für ein 10er zufinden ist, steht eben so nicht fest! Ich würde mich darauf nicht verlassen!
Genau. Ich stimme dir zu.
Wäre natürlich zu schön um wahr zu sein, wnen es eine "Unrated-Version" geben würde.
Es gibt so viele Filme. Es war halt nur Zufall das ausgerechnet Riddick + Gladiator ausgesucht wurden, für eine nochmalige Veröffentlichung.

Wenn das Steelbook mal ausverkauft sein sollte (so schnell glaube ich nämlich irgendwie nicht dran), glaubst du, dass man danach die Version als normale Amaray-Case (ich hoffe wie die anderen 3 einzelne DVDs im Schuber) geben könnte?
Wäre nicht schlecht. Denn an ein Digipak glaube ich nämlich auch nicht so recht.

3) Wird der Preis mit Sicherheit nicht fallen! Im Gegensatz - er wird sich mit Sicherheit steigen, da die Fassung limitiert ist. Siehe Sin City! Die Box ist auf 44.444 Exemplare limitiert (Die Box kostet jetzt 40.- Euro und mehr). Hat am Anfang knappe 30.- Euro gekostet!
*grummel*
Ja, da sieht man grad aktuell wiedermal an Amazon:
Jetzt wird dem Konsumenten vorgetäuscht/vorgegaugelt, das es günstiger geworden ist, weil man jetzt dazugeschrieben hat, das es vormals angeblich 27,95 Euro gekostet hat. Dabei war der Preis schon immer die ganze Zeit zu habne für 26,95 Euro!
Sowas wird suggeriert, indem man die Preise erhöht (meist anfangs), um es dann angeblich verbilligt anzupreisen, was ja nicht stimmt. Früher war das mal bekannt unter dem Begriff "Teuro"-Geld-Politik. Und jetzt kommt noch die 19 % MwSt. hinzu - und da heisst es dann auch wieder: Preis raufsetzen erstmal, um dann wieder den Preis auf Regulär-Mass (also wie der Normal-Preis sein sollte) wieder dann scheinheilig runterzudrehen/zu verbilligen und sieht dann günstiger aus.
Ich hoffe, ihr wisst was ich damit versuche auszudrücken?

3) Die 12min. lohnen sich wirklich - Wenn man sich die Zusätzlichen-Szenen bei schnittberichte anschaut, wird man sehen, welche Szenen neu hinzugefügt wurde. Es lohnt sich also!
Ja, yo, genau.
Es gibt ja noch einen Schnittbericht von kaihoro.de:
http://www.kaihoro.net/default.php?content=sitemap/kingkong_extended.htm

Hier die eingefügten 12 MINUTEN im FILM:
Neue Szenen u.a. eben mit prähistorischen Urzeit-Tieren - finden sich
............. auf Disc 1
ab Kapitel
28,
wo ein weiterer Dinosaurierkampf - verursacht durch Raptoren - zu sehen ist, der damit endet,
dass das Urtier - der Triceratops (aus der Dinosaurier-Familie der "Ceratpos" erschossen wird.
(andere behaupten ja es wären Styracosaurier oder Stegosaurier)
...............sowie auf Disc 2 in den Kapiteln
33 kurze Erweiterung des Dialoges,
35 neue Szene, die den Angriff von großen Wasserskorpionen und einem Seeungeheuer beinhaltet,
36 Erschießen eines friedlichen Sauriers,
39 in Höhle mit Insekten- und Wurmangriff, Zusatz-Erweiterung,
43 Gefangennehmen von King Kong am großen Tor, Zusatz-Erweiterung
47 King Kongs Ausbruch aus dem Varietè, Zusatz-Erweiterung
49 King Kongs Jagd durch die Stadt (Zusatz-Erweiterung
3) Wird der Preis mit Sicherheit nicht fallen! Im Gegensatz - er wird sich mit Sicherheit steigen, da die Fassung limitiert ist. Siehe Sin City! Die Box ist auf 44.444 Exemplare limitiert (Die Box kostet jetzt 40.- Euro und mehr). Hat am Anfang knappe 30.- Euro gekostet!

Hier die ca. 40 Min. an "UNVERÖFFENTLICHTEN SZENEN":
Einleitung von Peter Jackson [2:29 Min.]

Intro: Preston zeigt Ann ihre Kabine [0:52 Min.]
Intro: Wie ein Mann stirbt [2:07 Min.]
Intro: Jack hat Zweifel wegen Ann [0:52 Min.]
Intro: Ann wählt ein Outfit [1:37 Min.]
Intro: Hayes konfrontiert Englehorn [2:19 Min.]
Intro: Preston findet die Karte [1:06 Min.]
Intro: Der Freudenstanz [1:37 Min.]
Intro: Der Rest der Venture-Reise [7:16 Min.]
Intro: Lumpy und sein Kohl [0:48 Min.]
Intro: "Schrei um dein Leben, Ann!" [1:58 Min.]
Intro: Die Venture flüchtet (Originalversion) [7:18 Min.]
Intro: Haye's Geschichte [1:13 Min.]
Intro: Das Pech eines Matrosen [0:44 Min.]
Intro: Originale Eröffnung Insektengrube [3:25 Min.]
Intro: Kong verfolgt Jack's Taxi [1:22 Min.]
Intro: Kong gegen die Armee [3:03 Min.]
(auf Wunsch lassen sich diese Szenen
komplett Abspielen 45:46 Min.)

Hier die "NICHT GANZ FERTIG GESTELLTEN und auch NEUEN SZENEN:
--->Disc 2, "ANIMATICS":
1. Ankunft auf Skull Island [4:21 Min.]
2. Brontosaurier-Ansturm [6:35 Min.]
3. T-Rex-Kampf [9:53 Min.]
4. Kongs Gefangennahme (21 Sekunden)
5. Ann entwaffnet Kong [1:30 Min.]
6. Kampf Empire State Building:
-->1. Variante: Nur Prävisalisierung (computer-animierte CGI-Special Effecte) [9:29 Min.]
-->2. Beispiel: Prävisalisierung im Vergleich mit Endfassung [9:29 Min.]
(auf Wunsch mit Musik unterlegt)

--->ACHTUNG: Kongs Gefangennahme - Kong am Schiff + Überfahrt New York
ist auch teilweise unter "Der achtgrösste Fehltritt der Welt" (bei den Outtaktes) ziemlich zum Ende hin zu sehen. Sind aber nru ein paar Sekunden.
Diese neue lustige Idee ist aber nicht ganz ernst zu nehmen, sondern dient eher als Parodie und deshalb unter den witzigen Pannen dabei. Aber auch von Jackson beabsichtigt und gewollt, über seine Idee zu diskutieren: Wie kam Kong nach NewYork und wie wurde er transportiert bzw. wie kam er - zum - an's - auf's - Schiff?
(wäre der gewichtige Koloss überhaupt per Verlade-Kran aufs Schiff möglich? Kann Kong schwimmen? Wie war es möglich, Kong freiwillig am Schiff zu bleiben? Müsste man ihn anketten, damit er mitkäme/transportiert werden kann?)
Hier ein Ausschnitt aus dem damaligen Clip (Jackson Interview zu den Outtakes):
http://img133.imageshack.us/img133/7654/kk2cf7.jpg

mailcop,
wäre die Auflstiung nicht eine Hilfe und eine Erwähnung wert (die einzelnen Szenen - auch vor allem die "Animatics"-Szenen + "Kong am Schiff bei "achtgrösste Fehltritt der Welt"!) für dein Review? *grins*

Wie sieht es eigentlich mit/bei "Jigsaw" aus?
Was meint er dazu?

Hier gibt es übrigens die kompletten EXTRAS/Bonus-Materialen aufgeführt:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=90597&vid=189634

Besonders hervorzuheben ist ja die Entstehungsgeschichte und der Einblick "Hinter den Kulissen beim Dreh und Produktion". Dies dürfte mit seinen 186 Min. das Highlight sein.
Insgesamt sind ja an Extras 192 Min. enthalten!
Wahnsinn!

Ich finde es übrigens sehr schade, was die Leute bei Amazon teilweise so schreiben:
Viele scheinen wirklich nur die 12 Minuten zu kennen.
Und dabei gibtes noch viele weitere unveröffentliche weitere neue Szenen"!

Bei Schnittberichte.com
verteidigt und klärt und informiert zumiindest ein User namens "Batman" sehr ausführlich (einer der letzten Beiträge). Die Meinung kann ich glatt teilen fast, bis auf, dass die Version von 1976 ebenfalls sehr interessant und gut gelungen ist und ebenfalls seine begeisterten Film-Fan-Freundes-Kreis hat.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Bei Riddick DC hätte ich heut fast die Einzel-DVD mitgenommen, obwohl ich natürlich immer sonst die SE möchte, aber hab es erst gar nicht bemerkt...

Bezüglich Sin City...

Also bei mir kostet der überall noch wie am Anfang und im Media Markt oder so stapeln sich die Boxen...
 
2

2527

Guest
Jetzt kommt noch eine weitere DVD-Cover-Case - Variante heraus:

King Kong - Oscar Edition (Einzel-Disc)

01.02.2007

http://www.amazon.de/King-Kong-Osca...ref=sr_1_29/302-3760213-4610464?ie=UTF8&s=dvd

Der Preis war gestern übrigens noch bei 9,99 Euro bei Amazon!
Kann sein, dass man da jetzt schon die 19 % MwSt. schon draufgehängt hat bei den 11,99 Euro.
Hoffen wir, dass das dann später wieder runtergeht auf 9,99 Euro.

speziell von Universum Deutschland (also nur hier!).
Somit will wiedermal die deutsche Zweigstelle abzocken mit einer weiteren Amarey-Case-Variinante der EINZEL-DISC - nur halt eben mit NEUEM COVER (besonders der "Gold"-Rand soll noch einige Käufer anlocken).
Also identisch mit der damaligen 1. Veröffentlichung der Einzel-DVD (wo nur wenige Extras drauf sind).

Es gibt auch eine 10er-Box-Oscar-Edition, wo King Kong ursprüng miteingeplant war, bevor allerdings die Extendend bekanntgeben wurde noch (also im Frühjahr von Universal geplant gewesen). Nun entschied man sich, eine andere DVD stattdessen zu nehmen, und im Jahre 2007 dann King einzeln zu veröffentlichen.

Joey,
wann könnte denn die 60.000 Stück Limitierung ausverkauft sein?
Danach wäre es evtl. möglich, eine neue Möglichkeit auf den Markt zu bringen von der Extended. Da könntest du doch irgendwie recht haben.
Hm. Möglicherweise könnte dann aber die Extended dann auch auf HD DVD umgestellt werden (wenn es die ersten DVD-Player hierfür gibt).
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Eloise
Joey,
wann könnte denn die 60.000 Stück Limitierung ausverkauft sein?
Das kann dir weder Joey noch Gott sagen! Ich denke eine weitere Edition wird es auf einer normalen DVD nicht mehr geben! Da wäre eine Neuauflage auf HD-DVD oder Blue-Ray Wahrscheinlicher.
 
2

2527

Guest
Original von mailcop
Original von Eloise
Joey,
wann könnte denn die 60.000 Stück Limitierung ausverkauft sein?
Das kann dir weder Joey noch Gott sagen! Ich denke eine weitere Edition wird es auf einer normalen DVD nicht mehr geben! Da wäre eine Neuauflage auf HD-DVD oder Blue-Ray Wahrscheinlicher.
Ich hatte ja eher die Hoffnung dann gehegt, dass dann die komplette "240-Min.-Fassung als Komplett-Film" geben könnte .....
NIcht schlecht wäre allerdings auch die Version als oder mit "Samless Branching" und/oder zusätzlich Multi Angel.

Aber ich glaube eher, das ist ein Wunschtraum meinerseits! Schade. Naja
 

Puni

Well-Known Member
Ich glaube schon, dass die die Extended auch noch als Single Disc rausbringen werden. Das wird nämlich noch dauern, bis sich HD / Blu-ray eingegliedert hat in Deutschland, und da wollen die auch noch den DVD-Markt komplett abräumen.

Die Extended als günstige Version wird kommen, davon gehe ich aus.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
aber wurde der Film nicht auf 2 DVD's verteilt wie es schon bei Herr der Ringe der Fall war um mehr Tonspuren drauf zubekommen und trotzdem eine gute Bildqualität zu schaffen?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich denk aber ihr braucht euch da keine Sorgen zu machen, denn entweder werden die Steelbooks irgendwann verramscht, wenn sie nicht wegkommen oder wenn sie wegkommen, die längere Fassung in einer normalen Verpackung verkauft.
 
2

2527

Guest
Original von Punisher
Ich glaube schon, dass die die Extended auch noch als Single Disc rausbringen werden.
Die Extended als günstige Version wird kommen, davon gehe ich aus.
Wie soll das gehen als Single Disc?
Würde denn NUR eine "240-Min.-Fassung" auf 1 DVD passen - noch dazu in guter Bild- und Tonqualtiät -mit nur engl. und deutschem Tom - und ohne ein einziges Extra - also kein Trailer, keine Deleted Scenes, keine Kurz-Doku, usw.?

TheRealNeo
Ich denk aber ihr braucht euch da keine Sorgen zu machen, denn entweder werden die Steelbooks irgendwann verramscht, wenn sie nicht wegkommen oder wenn sie wegkommen, die längere Fassung in einer normalen Verpackung verkauft.
Aha. Danke. So wäre dies auch möglich.

Könnte es sein, dass man dann sowas ähnliches wie Warner und andere Studios es gerade machen:
Bringen ihre Special Editions - manche sogar die als Steelbooks rauskamen - jetzt mit der nächsten "Erweiterung" der "METAL-PAKs bzw. METAL-BOOKS" heraus. Wäre also auch noch eine Verpackungs-Möglichkeit.
Normale Amarays (ohne Pappschuber) werden doch derzeitig immer seltener veröffentlicht, weil das nicht mehr so an-ziehend ist für den Käufer.

2 DVDs müsten doch dann eigentlich wieder eine sog. "Edition" heissen bzw. annehmen.

Gibts eigentlich Beispiele, wo 2 DVDs in enem normalen Amaray Case reinpassen?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Eloise

Wie soll das gehen als Single Disc?
Würde denn NUR eine "240-Min.-Fassung" auf 1 DVD passen - noch dazu in guter Bild- und Tonqualtiät -mit nur engl. und deutschem Tom - und ohne ein einziges Extra - also kein Trailer, keine Deleted Scenes, keine Kurz-Doku, usw.?

Der Film geht in der Extented Version ~195 min. keine 240 min!!! Das wäre mit den Deleted Scenes, die ja nur als Bonus vorhanden sind.

Könnte es sein, dass man dann sowas ähnliches wie Warner und andere Studios es gerade machen:
Bringen ihre Special Editions - manche sogar die als Steelbooks rauskamen - jetzt mit der nächsten "Erweiterung" der "METAL-PAKs bzw. METAL-BOOKS" heraus. Wäre also auch noch eine Verpackungs-Möglichkeit.
Normale Amarays (ohne Pappschuber) werden doch derzeitig immer seltener veröffentlicht, weil das nicht mehr so an-ziehend ist für den Käufer.

2 DVDs müsten doch dann eigentlich wieder eine sog. "Edition" heissen bzw. annehmen.

Gibts eigentlich Beispiele, wo 2 DVDs in enem normalen Amaray Case reinpassen?

ich denk mal es gibt genügend Amaray-DVd's wo sich 2 DVD's befinden...

--

Die Metal-Packks usw. betreffend. Das sind ja Wiederveröffentlichungen von schon etwas älteren Titeln und so viel ich weiß wird ja King Kong von Universal herausgebracht und die haben ja noch keine solche Aktion.
 

Cassandra

Miezekatze
Ohne das ich das Original gesehen habe: Ein Film den die Welt nicht braucht. Die Schauspieler kommen mir alle zu unmotiviert vor. Der Affe zu menschlich. Was sollte der ganze Jurassic Park auf der Insel? Man weiß es nicht. Lenkt aber zu sehr von der eigentlich Geschichte ab. Die ganze Geschichte schleicht so vor sich hin. Irgendwo nahe der Mitte merke ich, der Film ist einfach Scheiße. Möchte aber nicht ausmachen, weil ich Filme immer ganz anschaue. Egal wie mies die sind. Einmal angefangen wird der ganz geguckt. Also quell ich mich desinteressiert zum unvermeidlichem Ende des Fillms. Gott sei danke.. zu ende
:closed: Affe

1/10
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Nach nochmaligem anschaun, verliert er doch etwas an Faszination, auch wenn es noch immer ein guter Film ist.

Kommt wohl alles weit weniger pompös wie noch im Kino rüber.

Die Extended ist auch nich gerade das gelbe vom Ei. Die neuen Szenen wirken sehr künstlich, im Vergleich zum Rest des Films.

Hat sich damit eine kleine aber immer noch feine Abwertung eingehandelt.

8/10
 

set3p

New Member
Ich versteh nicht so ganz warum der Film schlecht lief. Ich fande den Film hammer geil! Etwas lange, aber geil!

9/10

:yeah:
 
S

SlyFan

Guest
Im Grossen und Ganzen ein sehr gut gemachter Film,den man mMn nicht hätte besser machen können.Einziges Manko:
Nach dem knalligen Anfang fällt selbst das Finale ab.

7,5/10
 
Oben