King Kong (2005) ~ Peter Jackson

TheRealNeo

Well-Known Member
Bei der erweiterten Fassung von Alien vs. Predator bei der Century Cinedtion wurde diese Technik übrigens auch genutzt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wobei es da nicht wirklich schwer ins Gewicht fällt, finde ich. Aber bei einer Erweiterung von 13 Minuten wäre das schon ziemlich genial. Aber mal sehen, ob sich die Szenen überhaupt lohnen, auch wenn ich da nicht so die Zweifel hege.
 

gimli

Elbenfreund
Vielleicht sind die auch nur zu faul, alles zu synchronisieren, immerhin sind bei den meisten DVD' s zusätzliche Szenen immer nur in Englisch. Ich kenne nur Harry Potter, wo dem nicht so ist.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Schon möglich, wäre aber nicht das erste Mal, dass eine erweiterte Fassung mit Szenen daher kommt, die nicht synchronisiert ist. Denke dass Seamless Branching immer noch eine Kostenfrage ist.
 

gimli

Elbenfreund
Ich warte nicht, werde sie wahrscheinlich gleich am Erscheinungstag kaufen. Die Wasserszene erinnert aber irgendwie an "Die Gefährten", sieht aber trotzdem gut aus.
 
J

jeremybentham

Guest
Heilige Scheisse. Die 13 Minuten lohnen wohl echt.

Alleine der Triceratops und das Krokodil oder was das is. Oh man.
Yes.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Wo steht das? Also bestätigt wurde dies noch nicht! Kann mir nicht vorstellen, dass nach deutschland keine Sammelbox kommen wird. Wie man sieht, ist grade so eine Sammelbox bei den Fans und Sammlern sehr begehrt!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
WOW - Also die Extended lohnt sich auf jedem fall! Ich glaub die Scheibe werde ich mir sofort Kaufen, wenn sie bei uns Release wird!
 

Paddywise

The last man
ich kuck gerade von Herr der Ringe 2 Die Extended Edition . Die längere Fassung von Frighteners war auch gut. Ich muss sagen Jackson hats einfach drauf. Eine längere King Kong Fassung? Immer her damit.
 

gimli

Elbenfreund
King Kong ist ein weiteres visuelles Meisterwerk von Peter Jackson. Wie er Skull Island und auch das New York zu Leben erweckt hat ist schlichtweg genial. Auch Kong sieht super real aus und würde nie auf die Idee kommen, dass der aus dem Rechner kommt.
Storytechnisch ist der Film guter Durchschnitt, dem leider eine wirkliche Sympathiefigur fehlt. Auch die lustige Nebenfigur Jack Black ist leider viel zu menschenverachtend, als dass man sich mit ihm anfreunden könnte. Adrian Brody und Naomi Watts spielen solide, aber wirklich herausstechen können sie nicht. So gefällt eigentlich die Schiffsmannschaft am besten mit Thomas Kretschmann als Käptain und Mr. Hais (oder wie er geschrieben wird). Auch die musikalische Untermalung krankt. Das Hauptthema ist wunderschön, aber sonst ist sie eher langweilig, was mich vor allem bei der Floßszene der Extended Edition negativ ist. Wäre Jackson doch bei Howard Shore geblieben.

Noch 9/10
 
2

2527

Guest
Wie ist eure Meinung jetzt nachdem die DVDs heraus sind, von der Extended Version?
Und den Extras?
Den neuen Szenen?

Gibt es eigentlich inzwischen neue Reviews?
Vor allem, wo MIT Beschreibung zum Bonus-Material/Extras, neuen Szenen erwähnt werden?

Würde mich swehr auf Antworten freuen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab die DVD seit dem Release (Deluxe Edition). Gesehen habe ich die Deluxe Edition bis heute nicht.

Grund: Ich heb mir den Film bis Weihnachten auf.

Was man aber bei Schnittberichte gesehen hat, ist auf jedem fall sehenswert! Also den Kauf der Deluxe Edition bereue ich keineswegs! Obwohl ich mir die Fassung noch nicht angeschaut habe!

Ein Review von mir gibt es zu Weihnachten :wink:

Ps. Wenn dir der Film gefallen hat und du den Film noch nicht auf DVD hast. Dann kann ich dir jetzt schon mal rat, dir die Scheibe so schnell wie möglich zu zulegen! Die DVD ist nämlich limitiert!
 
Oben