King Kong (2005) ~ Peter Jackson

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab mir jetzt grade den Trailer angeschaut und ich finde den wirklich sehenswert! Man sieht nun endlich den kompletten "Affen" und auch alle anderen "Monster" die auf der Insel leben. Der Trailer ist auf jedem fall sehenswert ...

Trailer
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich kann es kaum nich erwarten den Film zu sehen, was ich bis jetzt so gesehen hab sah schon mal sehr Positiv aus! Der Film wird bestimmt ziemlich genial
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Trailer ist klasse, genau das was man vom HdR Regisseur erwarten würde.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von TheRealNeo
Auf jedenfall guter Trailer, obwohl ich leicht enttäuscht war. naja...

Ja das Gefühl beschleicht mich auch,... irgendwie "sehr gut", aber nicht "exzellent, beeindruckend, atemberaubend".

Liegt es dran, das wir bereits im ersten Trailer alles sehen?
Das Kong nach Godzilla und Gollum nicht mehr soo spektakulär wirkt?
Oder der komplette Mangel an Megastars?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Vielleicht liegt es einfach daran, das doch nur eine alte, bekannte Geschichte schon wieder einmal verfilmt wird... Vielleicht sind wir einfach auch zu verwöhnt...
 

Enrico

New Member
der trailer ist ja mal fett...
ich find auch cool das da eint rex use mitspielt :smile:

ich hab den trailer paar freunden gezeigt und alle waren sofort von dem film begeistert...

ich find ihn besser als ich ihn mir vorgestellt hatte..
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaube nicht, dass er an Krieg der Welten rankommt.. zumal man das tollste schon im Trailer sieht... großer Fehler.
 
J

jeremybentham

Guest
King Kong kann ja nur besser werden als Krieg der Welten ...
siehe meine Kritik :wink:
 

Trauma

New Member
Mhh also ich bin beim Trailer etwas skeptisch geworden. Positiv ist mir aufgefallen, dass der Peter Jackson Style wieder deutlich zu erkennen ist. Denn die eingeborenen sehen aus wie Orks :smile: und ich denke die Kamerführung wird ebenfalls grandios werden. Bei Jackson weiß man, dass er daraus keinen peinlichen Kinderfilm macht. Aber was ich etwas bedenklich fand, waren die CGI Animationen sowohl von King Kong, als auch die der Dinosaurier. Wenn alle nur am Computer simuliert wurden, dann wird mich das schon etwas stören. Ich brauch da lieber was richtig Haariges, wo man zumindest die CGI Animation nicht so sieht.

Und dann die eine Szene, als ein Typ über einen Dinosaurier springt und ihn dabei den Schädel wegkickt, das finde ich etwas unwahrscheinlich.

Aber mal abwarten was raus kommt.
 

Enrico

New Member
jap da ist was dran das man scho zuviel im trailer sieht aber naja schauen wir mal im dez. sidn wir schlauer lol
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Der Film startet genau an meinem Geburtstag. Den lass ich mir somit schnenken. :jabba:
 

bigboss1

New Member
Habe mir den Trailer angeschaut und war ganz paff als die Dinos plötzlich durch das Bild rannten.

Ein riesiger Affe der sich in eine blonde Frau verknallt, sie vor Dinosaurier beschützt und bis ans andere Ende der Welt nachrennt!
Der Film wird sicher mit Krieg der Welten mithalten,
bin aber gespannt, überhaupt was so abgeht, wenn der Affe gegen den T-Rex kämpft.

Der Trailer errinnert mich aber an Serie "Die verlorene Welt".
Eine Insel auf der Dinos noch leben. Spielt in der Zeit als es noch keine effektiven Waffen gab. Inselbewohner die nichts von der restlichen Welt mitbekommen, einen Gott anbeten ihn beschützen und das es halt ein Affe ist.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich denke mal "King Kong" wird gegen "Krieg der Welten" gute chancen haben. Was man bis jetzt gesehen hat, war ja alles soweit Positiv. Leider dauert das noch ne Zeit bis wir den Film sehen dürfen. Aber ich hoffe mal wir bekommen nicht soviel von Kong zu gesicht. Die sollen bloss nicht soviel Zeigen!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Harry Potter vs. King Kong
Problem ist auch, dass viele Kids den Potter sehen möchten und in Kong nicht reinkommen und auch die rießige Fan gemeinde von Potter ist ziemlich groß. Wir ein starkes duel!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Harry Potter zieh ich mir auf jeden Fall im Kino rein. King Kong wahrscheinlich auch. Der Film lockt mich aber ehrlich gesagt nicht soooo sehr. Gut vielleicht wegen dem Peter Jackson Bonus. Den hat er aber bei der Vielzahl der Zuschauer nicht. Selbst viele Leute die die HDR-Filme zu Haus stehen haben, wissen gar nicht wer Peter Jackson ist. Die finden einfach nur die Filme gut. Ob die durch den Namen in die Kinos gezogen werden weiss ich nicht. Ich denke da muss man sich ganz auf die Zugkraft dens Namens "KING KONG" verlassen plus einem Hinweis"Vom Regisseur von Herr der Ringe"
 

bigboss1

New Member
Nicht zu vergessen sind die Kinder, die sich Harry Potter ein zweites oder vielleicht sogar eine drittels mal anschauen werden.
 

Nemesis

Lykanthropenassel
habt ihr mal das original gesehen? das war cool, das war noch schocking und was neues

der neue sieht aus wie "die mumie 3" von den effekten her, und king kong suckt ja ma derbe in vergleich zu godzilla
 
Oben