King Kong und/vs Godzilla vs Pacific Rim?

Joker1986

0711er
Ich will einen neuen Pacific Rim 2 von Del Toro und mit den Figuren aus dem ersten Film... Zu vs. Godzilla.. Nein! Wie soll das überhaupt gehen?

Pacific Rim spielt ja auch in der Zukunft, während die aktuellen Godzillafilme mehr im Jetzt spielen.

Theoretisch wäre es möglich. Ein Ereignis der das alle Monster wie Godzilla umbringt bzw. verschwinden lässt. Die Menschheit lebt weiter aber dann kommen die Kaijus und die Menschen müssen ohne Godzilla klarkommen. Sie schaffen es aber anscheinend kommen sie doch wieder und Godzilla und die anderen Monster wachen wieder auf, da die Kaijus aus den Monstern der Alienwelt gemacht wurden undichkotze ???

Ne, das wäre ein frankensteinscher Godzilla. Das lassen wir mal schon bleiben.

Außer es gibt einen Dimensionssprung (???) und die Menschen in unserer Welt kriegen dadurch Baupläne für Jaeger für folgende Filme. Das wäre halbwegs machbar, ohne das ich kotzen müsste aber wirkt trotzdem erzwungen.
Naja wenn es einen Breach in ein anderes Universum? gibt, kann es auch einen in eine andere Zeit geben...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jo aber das klingt doch sehr random. Wieso nicht gleich Godzilla vs Fast & Furious?
 

Joker1986

0711er
Jo aber das klingt doch sehr random. Wieso nicht gleich Godzilla vs Fast & Furious?
Naja es sind immerhin Kaijus.
AvP ist die einzige Verbindung doch auch nur dass es beides Aliens sind.
Oder Freddy Vs Jason halt 2 Pyschomörder

Da ist BVB gegen Schalke mehr Random, da spielt ein Dortmunder Fußballverein gegen eine Lachnummer - und das 2 Mal im Jahr! :shrug:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Die beiden größten Cinematic Universes fangen mit Parallelwelten etc an.

Wieso nicht auch hier?
Lasst ein Rim von der Godzilla/Kong Welt zur Pacific Rim Welt zu. Niemand würde es stören. Hauptsache man bekommt gutes Gekloppe.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Da dein Interesse nach Kong vs Godzilla eh schon niedrig war oder findest du die Idee total schlecht?

Wie stellst du dir die Zukunft der Welt von Kong und Godzilla vor?

Aktuell hat Legendary beide Rechte und ich fänds Schade die Chance verstreichen zu lassen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Beides.
Für mich ist die Reihe eigentlich erstmal durch. Brauche da in nächster Zeit keine weiteren Filme mit den beiden.
Die ersten Teile der drei (Godzilla, Kong, Pacific Rim) sind brauchbar, aber alles danach war, für mich, nicht mehr nötig im Nachhinein.
 

McKenzie

Unchained
Warum passt da denn nicht?
Im Grunde alles. Vor allem Kongs Größe die super hochgepimpt werden muss für Godzilla. Aber auch dass es einfach zwei gänzlich unterschiedliche Filme waren mit anderen Zielen. Dass beides große Monster sind, reicht mir persönlich halt nicht, um sie inhaltlich zu verbinden.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Kong und Godzilla passen vielleicht nicht, aber Kong vs. Zords könnte passen. King Kong Power Ranger crossover? :hae:

Wo steckt eigentlich das cloverfield Monster?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ist das Cloverfield-Monster wirklich (so) stark bzw. ist das nur eins?
Hab da irgendwie die Übersicht verloren..
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ist das Cloverfield-Monster wirklich (so) stark bzw. ist das nur eins?
Hab da irgendwie die Übersicht verloren..
In lane und paradox reden sie glaube ich immer von einer Invasion, aber ich habe in Erinnerung das im eigentlichen clovervield nur eines zu sehen ist. Ob es so stark ist? Keine Ahnung... Wir kennen es ja bisher nur aus der Ameisenperspektive und es ist immerhin größer als Godzilla.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Aber zumindest im ersten Film scheint es mir nicht Godzilla-stark zu sein.
Ok, es wirft den Kopf der Freiheitsstatue durch die Stadt, aber ansonsten scheint es neben Größe und vielleicht Wendigkeit, den Kürzeren zu ziehen.
Außerdem will ich nicht noch ein Monster in einem Gekloppe-Film verlieren.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Der Inhalt ist mir fast egal.
Ich möchte nur einen guten Pacific Rim/Kong/Godzilla Film.
Danach darf gerne alles wieder getrennte Wege gehen. Aber jetzt wäre der perfekte Moment für so einen Unsinn. Und Kong vs Godzilla war schon Unsinn.


Vielleicht ist Kong gewachsen seit den 70ern.
 
Oben