King Kong und/vs Godzilla vs Pacific Rim?

TheRealNeo

Well-Known Member
Aber wie könnte der denn dann gut sein, wenn der Inhalt ergal ist?
Klar Inhalt, war bisher nie die Stärke des Filmes, aber zumindest GODZILLA (2014) und KONG: SKULL ISLAND hatten zumindest ein bestimmtes Konzept, was die Atmosphäre und die Inszenierung betraf, was dann, meiner Meinung nach, zu großen Teilen aufging. Danach wurde es dann schwieriger.
Aber wie könnte das bei so einem Trio-Gekloppe aussehen? Also wo wäre da der Reiz? Im Grunde hatten wir das ja schon im Showdown von GODZILLA VS. KONG.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Für mich verlieren Actionszenen komplett an Reiz, wenn ich dem Ausgang des Kampfes gleichgültig gegenüber stehe. Wenn es keinen Einsatz für die beteiligten Parteien gibt. Genau das riskiert man, wenn man auf eine belanglose Story zurückgreift.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Die Auflösung des Showdowns ist z.b. was wo ich denke. Oh boy. Und das war unpersönlich.

Das könnte sich mit einem Charakter aus der Pacific Rim Welt ändern.

Ich mag Pacific Rim 1 einfach unfassbar gerne und möchte ein Crossover einfach aus sehr persönlichen Gründen sehen.

Rein inhaltlich finde ich Skull Island am besten.
Der Shot mit dem Feuer und das Auge in Auge zweier Monster ist schon verdammt gut.

Die Story und die Charaktere müssen halt ausreichen um eine gewissen emotionale Basis zu haben. Ich zähle mich eher zu den Leute denen im ersten Godzilla einfach zu wenig Godzilla drin war. Das Konzept hat mir gefallen. Aber der Mangel an Godzilla wurde nicht besonders gut von anderen Faktoren aufgewogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben