Klick ~ Adam Sandler [inkl Kritik]

XeroX

New Member
Da geh ich mit meiner Freundin rein. Der Trailer war schon zum Schießen, mit David Haselhoff :uglygaga:. Hab 5 Sandlers auf DVD, "Klick" bestimmt auch bald.
 

Jokerface

New Member
Der Film ist einfach der Hammer! Eine Kömödie mit leichtem Tiefgang - gar nicht übel!
Der Trailer hat irgendwie einen viel primitiveren Eindruck gemacht. Habe von dem Film gar nicht so viel erwartet, aber im Nachhinein war das fast einer der besten Filme mit Adam Sandler.
Ich kann und muss dem Film einfach 10/10 geben, weil er für mich einfach perfekt war.

Cya Joker
 

Incubus

Smokin' Ace
Der fetteste Off-Topic in diesem Forum,geschickt getarnt mit einem Klick!
Oh Mann,qu4d,du bist echt unverbesserlich! :omg:
 

frost

segmentation fault
vorweg, ich bin ein adam sandler fanboy...scheissegal weil der film ist einfach genial. ich hab wirklich schon lange nicht mehr so laut lachen müssen im kino. keine komödie der letzten jahre hat mich so derb amüsiert. es gabn paar szenen wo ich ned mehr konnte. speziell bei der "white chicks" hommage war es definitiv vorbei mit mir :smile:. will da jetzt gar nicht allzuviel dazu schreiben. nur soviel: der streifen ist zum lachen und was fürs herz - adam sandler halt. ich kam selten so verdammt gut gelaunt aus dem kino raus.

auf jeden fall 10/10
 
J

jeremybentham

Guest
Ich kann Sandler nich unbedingt leiden.
Nur mal ne Frage, beschrenkt sich der Film auf diese "Titten-Wackel-Szenen" ? Weil das kann ich garnicht ab.

Bzw ist im Film bei der besagten Szene auch das Lied wie im Trailer? Mit dem "what goes up must go down"?
Das machte diesen Gag meines Erachtens nach sehr amüsant.
 

frost

segmentation fault
ne, die titten wackel szene ist im film viel kürzer als im trailer. klar wird gezeigt wie sandler diesen umschalter benutzt, aber nicht durchgehend auf so nem assel niveau. das lied kommt da imo auch ned vor. weiss es ned mehr 100%. der trailer generell hat dem film keinen gefallen getan. die eindrücke die man da bekommen hat, sind komplett falsch irgendwie.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
"Christopher Walken's Kurzauftritt ist angenehm und souverän gespielt, aber die eigentliche Überraschung hier ist David Hasselhoff, der in seiner Rolle als aalglatter, naiver und verschmitzter Boss richtig aufgeht. Für die 90 Minuten lässt er Songs wie "Jump in my Car", schwarze Lederjacken und rote Schwimmbojen tatsächlich vergessen... Respekt."

BG KRITIK: Klick

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/click1.jpg
 

SaleX

New Member
Da muss ich rein. Schon allein wegen meines Lieblingsschauspielers "Christopher Walken".

Da fällt mir immer die Szene vom Erzengel Gabriel ein in Goods Army "Schh". Wirklich super, mal sehen wie "Klick" ist. Sollte ja gut sein, mal sehen...
 

Wassermann1907

New Member
Finde das der film ziemlich gut ist wo man mit freundin und familie anschauen kann!!!!

für eine komidie ist Adam Sandler einer der besten besetzungen wie kann man von einen komödiant behaupten er sei dämlich :uglygaga:
 
J

jeremybentham

Guest
... seit heute übrigens in den USA als erste 50 GB Blu Ray auf dem Markt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Und hat die DVD abgesehen von besserem Bild und besserem Ton irgendwelche außergewöhnlichen Features, die sich als absoluter Vorteil zur DVD herausstellen?

Sowas wie "alle vorherigen Adam Sandler Filme inklusive auf einer Scheibe" ?
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Also, ich muss sagen ich war positiv überrascht.
Hätte nicht gedacht, dass das gegen Ende noch so ein Drama wird. Das hat mich echt bewegt.
Alles in allem waren die witzigen Szenen wunderbar gepaart mit eben auch den ernsten Elementen.
So ziemlich der beste Sandler, den ich bisher gesehen habe.

9/10
 

Otis Firefly

New Member
also ich muss sagen das des mich der film auch postitiv überrecht hat, ich hab von vielen leuten gehört das der film scheisse is, was aber nicht so ist

9/10
 

Denyo

New Member
Sony hat zur Komödie "Klick", mit Adam sandler, die DVD Details und die Blue-ray Disc Details bekannt gegeben. Im gegensatz zur Blue-ray Disc wird die DVD ohne Bonusmaterial veröffentlicht. Die DVD und die Blue-ray Disc werden ab dem 20.02.2007 in den Regalen stehen.

DVD Details:

Bildformat: 16:9 Widescreen (1.85:1)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch

Extras:

- keine

****************************************

Blue-ray Disc Details:

Bildformat: 16:9 Widescreen (1.85:1) 1920 x 1080p
HIGH DEFINITION
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch), PCM 5.1 (Deutsch, Deutsch)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch

Extras:

- Filmkommentare Cast & Crew
- Entfallene Szenen
- Filmdokumentationen
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Natürlich, die haben das nur so gemacht, damit man sich die Teure Blue-Ray Scheibe zulegt! Find das ehrlich gesagt etwas traurig, dass Sony so einen Weg eingeschlagen haben!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Joey
Aber ich denke, wenn das mal alles richtig angelaufen ist, dann wird es die Tendenz geben. Extras und Extented Versionen exkl. auf HD. Tja ...
Und was machen wir dann? Wenn die Extended Edition von Film xxxx nur auf HD oder Blue-Ray raus kommt?
 
Oben