Knight Rider (1982), KR 2000+2010, Team KR, KR (2008) und kommende neue Serie ~ David Hasselhoff

Payton

Heckenschütze
Hab den Pilot jetzt auch gesehen....Naja ist ausbaufähig und zumindest nicht so ein Schwachsinn wie TKR. Der Wagen gefällt mir immernoch nicht so richtig, obwohl das Nanofeature schon mal nett rüber kommt.

Ansonsten fand ich den Klanf des Mustang jetzt nich so dolle. Der is noch zu artig und ballert nich richtig. Das metallicar aus Supernatural hat einen um längen besseren Sound. Naja is ja auch n altes Muscle Car.

Gestört hat mich das fehlende Theme (ausser am Anfang hab ichs im Folgenden nicht mehr bemerkt) und das KITTs "Lichtleiste" nicht wie im Original klingt. Oder zumindest ansatzweise so wie im Original.

Achso und Kilmer als KITT hat gepasst.

6/10 selbstheilende Einschusslöcher
 

WeirdFenrir

New Member
habs mir auch gestern angesehen, war ganz nett, auf jedenfall besser als ich erwartet habe. Mal sehen wie die story weiterausgebaut wird. Ansonsten wurde schon alles gesagt.

6,5 /10
 
D

duffysoldaccount

Guest
Finde ich nicht unbedingt.

Der Versuch den guten alten KITT wiederzubeleben ist bei Weitem kein Totalausfall. Es gibt zwar einige dicke Kritikpunkte, zu denen die schlechten Bluescreeneffekte, der teilweise deplatzierte Humor und die leicht trägen Dialoge zählen.
Aber: Der Wagen passt mir wirklich gut in den Kram, Kilmers Stimme ist genial, der Cast eigentlich nicht verkehrt und die Atmo konnte mich auch überzeugen.

Insgesamt kann ich nichts wirklich schlechtes entdecken, allerdings auch nichts überragendes. Allerdings war jede Sekunde Knight Rider gefühlte 40 mal besser als eine Folge Sarah Connor Chronicles :wink:

6/10

EDIT: Das Thema ist wirklich bescheiden, keine Frage. Da besteht Handlungsbedarf.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Mittlerweile wurde auch bestätigt, das Val Kilmer weiterhin Kitt spricht.

Ausserdem ist der Schöpfer von "The Fast And The Furious" sowie der nach 5 Staffeln kürzlich eingestellten Serie "Las Vegas", Gary Scott Thompson, der neue Showrunner der Serie.

Laut Produktionsfirma soll die neue Knight Rider Serie genau aus diesen beiden Franchises eine Mischung bilden.

Ich bin gespannt!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hab ich auch gelesen. Auch, dass der neue Verantwortliche den Pilotfilm nicht gut fand und einiges anders machen will - mehr Action, weniger Geschwafel und vor allem mehr Gadgets.

Schauen wir mal.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Val Kilmer wird auch in der kommenden ersten Staffel zum Pilotfilm die Stimme von KITT bleiben.

"It was a really weird happy accident," he said. "It was very strange just because they called me, not Wednesday afternoon, it was Wednesday about 8:30 at night. I live in the wilderness and my private phone just never rings because if you know me, you call the cell because I travel a lot. It was ringing and I looked at the phone like, 'That's really weird. Someone's calling me.' Went over, picked it up and it was the agency saying, 'Do you want to be the voice of KITT?' and I said, 'I remember that show. It was a fun when I was a kid, sure. Should I do a tape?' 'No, it's not an audition. They're offering it to you.' I said, 'When?' 'Tomorrow at 7:00.'

Da steht, er braucht etwa 3-4 Stunden, um die gesamte Staffel einzusprechen.

KR 2008 startet ab September in den USA. Nach den eher flauen Reaktionen auf den Piloten will man das Konzept noch ein bisschen ändern und es nun mit mehr Action und Gadgets versuchen.

quelle: comingsoon.net
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Original von Jigsaw
NEWS

Val Kilmer wird auch in der kommenden ersten Staffel zum Pilotfilm die Stimme von KITT bleiben.

"It was a really weird happy accident," he said. "It was very strange just because they called me, not Wednesday afternoon, it was Wednesday about 8:30 at night. I live in the wilderness and my private phone just never rings because if you know me, you call the cell because I travel a lot. It was ringing and I looked at the phone like, 'That's really weird. Someone's calling me.' Went over, picked it up and it was the agency saying, 'Do you want to be the voice of KITT?' and I said, 'I remember that show. It was a fun when I was a kid, sure. Should I do a tape?' 'No, it's not an audition. They're offering it to you.' I said, 'When?' 'Tomorrow at 7:00.'

Da steht, er braucht etwa 3-4 Stunden, um die gesamte Staffel einzusprechen.
Das steht aber nicht da :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Der Showrunner hat nun offiziell bestätigt, das der gute alte KITT in der Serie wieder den Turboboost hat. Er möchte noch mehr sachen machen, etwas Transformersmäßiges z. B. Er spricht von Nanotechnologie, womit man KITT in jeden beliebigen Fahrzeugtyp verwandeln könnte. Ob es soweit kommt ist aber noch nicht klar. Sicher ist nur Jigsaws Turbubuust!

Die ersten Episodentitel sind übrigens heraus und ich find die ganz lustig:

Episode 1.01 - A Knight In Shining Armor (24.09.08)

Episode 1.02 - Knight Fever (01.10.2008)

Episode 1.03 - Journey To The End Of The Knight (08.10.2008)

Episode 1.04 - A Hard Days Knight (15.10.08)
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Naja die alte Knight Rider Serie kann ich mir wohl ganz gut anschauen, wenn die mal im TV läuft. Aber das was eben im Trailer zu sehen war, war einfach zu viel des guten. :uglynoe:
 

Payton

Heckenschütze
Original von Vincent Vega
Naja die alte Knight Rider Serie kann ich mir wohl ganz gut anschauen, wenn die mal im TV läuft......

Echt? Wenn ich das heute sehe kann ich nicht mehr so recht nachvollziehen was mich in meiner Kindheit daran so fasziniert hat.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Payton
Original von Vincent Vega
Naja die alte Knight Rider Serie kann ich mir wohl ganz gut anschauen, wenn die mal im TV läuft......

Echt? Wenn ich das heute sehe kann ich nicht merh so recht nachvollziehen was mich in meiner daran so fasziniert hat.

dito! Habe es erst gestern.. oder vorgestern(?) versucht. Geht gar nicht mehr! Früher hab ich keine Folge verpasst.
 

Payton

Heckenschütze
Oh Gott was hab ich denn da für einen Scheiss zu recht geschrieben?!...Deutsche Sprache, schwere Sprache.....Boah erstmal ´n Kaffee trinken damit ich klar komme. :ugly:
 

The_Force

ehemals Macht06
TRANSFORMER und KITT :uglygaga: Ne, das ist doch übertrieben bis zum geht nicht mehr. Da bleib ich mit Herzen lieber beim Orginal.
 
Oben