Korn / Jonathan Davis

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das neue wird Korn 3: Remember who you are heißen.

:uglygaga:

Korn
Life is Peachy
Follow the Leader
Issues
Untouchables
Take a Look in the Mirror
See you on the other Side
untitled
Korn III: Remember who you are

Was ist mit Korn 2?
 

frost

segmentation fault
die 3 soll wohl an life is peachy anknüpfen, da sie vom stil her wohl den anfängen ähneln soll. auch ne interpretation ist, das die band nur noch aus drei gründungsmitgliedern besteht.
 

NewLex

Well-Known Member
Hey, klingt ja wieder super! Und wieder irgendwie besser als die letzten 2 Alben :super:
 

Envincar

der mecKercheF
das Album gefällt mir wieder mal RICHTIG gut!
neben dem Limp Bizkit Album mein Muskalischer Most Wanted
 

frost

segmentation fault
ich bin nicht so glücklich damit ... habe mich jetzt wohl wirklich damit abgefunden das die nie wieder so grandios wie früher werden können. bei dem neuen album sind vllt. 2 songs brauchbar ... nämlich let the guilt go und holding all these lies ... der rest ist mies bis schlecht. schade...
 

gióne

New Member
:facepalm: KoRn III = Schlecht!
Wie geil war KoRn damals und jetzt nur noch lahmer Aufguß! 1996 bin ich auf die Band aufmerksam geworden und ihren eigenen Kreativen Style war einfach der Hammer!

Nach Untouchables ging es aber leider nur noch Berg ab bzw. bewegte sich das ganze im Kreis! Nichts hörte sich neu oder mal wieder "frisch" an. Für mich ist die Band NUN wirklich TOD!
 

Paddywise

The last man
Ich fand KoRn früher richtig klasse. Hatte mir alle CDs Original gekauft.

Die Musikvideos waren kreativ, die Cover klasse. Und die dazu gehörige Musik war auch klasse.

Aber irgendwie , ich kann noch nichtmal sagen das sie nachgelassen haben, den das würde ja bedeuten das sie zumindest noch Qualitäten aufweisen würden. Aber nein sie sind einfach komplett scheiße geworden.

Und eine Hoffnung das die sich noch aufrappeln hab ich auch nicht.
 

frost

segmentation fault
korn goes dubstep ... find ich echt total abgefahren :smile: ich hör privat seit geraumer zeit dubstep. neulich dachte ich mir - eigentlich könnte man das doch cool mit metal mixen. und wer machts? meine ehemalige lieblingsband lol :smile:

http://modlife.com/korn/music/986/korn_-_get_up

ist n free track von der kommenden ep - viel spaß --- ich finds hammer
 

delta

Ghost in the Wire
Gleich mal reinhören :smile:

e: Coole Mischung. Auch wenn ich Korn bisher eher weniger abgewinnen konnte - aber das? Echt cool. Wird denn das ganze kommende Album in dem Stil sein?
 

Paddywise

The last man
Ich glaubs ja nicht.

Der erste KoRn Song seit langem den ich nicht als totallen Bullshit empfinde.

Das gefiehl mir sogar richtig gut. Bleibt zu hoffen das sie wieder zu ihren alten Qualitäten zurrück finden, und das nicht bloss der Treffer eines blinden Huhns war. :super:
 

frost

segmentation fault
ich glaube nicht das das album total in dem stil sein wird. die haben den song ja zusammen mit Skrillex gemacht. ... das issn house, dubstep dj. glaube das ist ne ausnahme. album soll wohl auch nicht so bald kommen, ist wohl teil einer EP.
 
Oben