Korn / Jonathan Davis

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so wirklich. Ich würde mir wünschen, dass die mal wieder so etwas wie Issues machen.
 

General_Lee

New Member
Mir hat von KoRn seit der greatest hits Scheibe nichtsmehr gefallen.
Grad paar alte Songs von Issues und Follow the Leader gehört, weckt Erinnerungen ans Teenager Alter :super:
 

frost

segmentation fault
@jay: das wird nicht mehr passieren ... höchstens falls head irgendwann mal zurückkommen sollte... aber glaube nicht mehr dran.
 

oldjoe

Well-Known Member
Korn waren imho bis zur Issues eine richtig geile Band, danach gings steil bergab und jetzt sind sie nur noch eine schlechte Kopie ihrer selbst. Null Weiterentwicklung... ewig ein und dasselbe Gejammer von Davis. Klares Nein!
 

.adversus

Well-Known Member
frost schrieb:
korns video zum song narcissistic cannibal vom kommenden album "The Path of Totality" =)

http://youtu.be/MZLPf-m5jPM


ich glaub mittlerweile dass das album echt brutal wird :smile:
Och, also das Lied finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht. Schön melodisch und joar, kann man sich durchaus öfter anhören.
Das sie so gut wie früher sind/werden, bezweifel ich allerdings auch - seit der Greatest Hits, hat mir nichts mehr wirklich gefallen.
 

frost

segmentation fault
naja ich finds besser als so ziemlich alles was korn in den letzten 8 jahren rausgebracht hat. find die songs machen bock ... gibt deutlich übleren kram
 

NewLex

Well-Known Member
Heute is ja Release oder? Muss ich mir gleich kaufen die CD. Mir gefielen die 2 Songs mit Skrillex extrem gut! Seit Issues das erste Album was ich wieder kaufen werde...
 
P

PlanetSoap

Guest
ich habe korn bis zur issues korn gehört, dannach haben die mich nicht mehr wirklich interessiert, hab mich zu der zeit dem progressive metal verschrieben.

habe mir den neuen song von dnen reingezogen und muss sagen, dass mir dieser mix mit dubstep nicht besonders gefällt. generell finde ich dubstep viel zu überbewertet. für mich hört sich da fast jeder song gleich an. immer das selbe muster
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schon wer die neue Single gehört, "Never Never" ? Ist ja die erste vom neuen Album Paradigm Shift, bei dem Head wieder mit dabei ist.

Ziemlich poppig.
 

NewLex

Well-Known Member
:unsure: Never Never find ich extrem langweilig. Hab nach dem Refrain ausgemacht. Ich hoffe das Album wird besser... :unsure:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Joa bisschen poppig, aber um die Breitemaße anzusprechen vielleicht genau richtig.

Ich finds irgendwee ein bisschen "flach".
 

General_Lee

New Member
Alles was von Korn nach der greatest hits Scheibe kam hat mir überhaupt nicht mehr gefallen. Get up! hat noch ein wenig gerockt, aber für das andere Zeug bin ich einfach zu sehr metalhead.
 

Envincar

der mecKercheF
Album fängt stark an...lässt in der Mitte etwas nach und hört dann aber wieder stark auf. Nach den letzten Teilen gefällt mir das neue echt gut.
 
Oben