Kritik & Lob am Forum und Team

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
...ja da hat sich jemand lange nicht blicken lassen. :ugly:
Aber von euch immer nur zu lesen, dass da was kommt und dann schreiben dass ihr auch nicht mehr wisst, ist auf Dauer auch nicht so der Knüller.
Gerade wenn viele Nutzer sich über andauernde Probleme beschweren und weiterhin nur eine Antwort kommt.

Ich denke aber ihr könnt da eher Mal nachfragen, in wie weit was geplant ist, wie das Grundgerüst aussieht usw.
Wäre jedenfalls wirklich Mal toll, etwas neues zu erfahren! :netflix:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
brawl 56 schrieb:
...ja da hat sich jemand lange nicht blicken lassen. :ugly:
Aber von euch immer nur zu lesen, dass da was kommt und dann schreiben dass ihr auch nicht mehr wisst, ist auf Dauer auch nicht so der Knüller.
Gerade wenn viele Nutzer sich über andauernde Probleme beschweren und weiterhin nur eine Antwort kommt.

Ich denke aber ihr könnt da eher Mal nachfragen, in wie weit was geplant ist, wie das Grundgerüst aussieht usw.
Wäre jedenfalls wirklich Mal toll, etwas neues zu erfahren! :netflix:

Absolut.
 

Shins

Well-Known Member
Wir hängen gerade genauso in der Warteschleife wie ihr. Und richtig, das ist in der Tat nicht so der Knüller.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ein Ende des Wartens ist absehbar, und das wird wie beim neuen Rammstein Album sein. Hat man auch lange nichts gehört und dann auf einmal der Tourauftakt.

Also mir wurde mitgeteilt, dass es in Kürze realisiert werde und ich habe einen Horizont erblickt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mir ist noch eine Sache aufgefallen, die nach Möglichkeit geändert werden sollte:
Wenn ich jemanden zitiere, wird nur sein Beitrag ins Antwort-Feld übernommen. Hatte er andere Beiträge zitiert, werden diese Zitate nicht mit ins Antwort-Feld übernommen.

Was auch wieder schön wäre, wäre ein Multi-Zitat-Funktion.

Noch ein Lob hinterher: Ich habe gerade gemerkt, dass man einen Beitrag als Entwurf speichern kann.
Merkt man also, dass man nicht mehr die Zeit hat, einen Beitrag zu beenden, weil man irgendwo hin muss, kann man ihn als Entwurf speichern und später beenden.
 

Clive77

Serial Watcher
Mir ist noch eine Sache aufgefallen, die nach Möglichkeit geändert werden sollte:
Wenn ich jemanden zitiere, wird nur sein Beitrag ins Antwort-Feld übernommen. Hatte er andere Beiträge zitiert, werden diese Zitate nicht mit ins Antwort-Feld übernommen.

Was auch wieder schön wäre, wäre ein Multi-Zitat-Funktion.
Ist mir gestern auch aufgefallen. Also, dass zitierte Beiträge von dem User, den ich zititere, nicht automatisch mitübernommen werden. Sollte definitiv wieder der Fall sein. Löschen kann man schließlich immernoch, ehe man antwortet. Dazuholen wird aber schwierig bis unmöglich.
 

Cruncher

2...1... Risiko!
Teammitglied
Wir haben uns bewusst dagegen entschieden zitierte Zitate in eine Antwort mit reinzunehmen, da wir so verhindern wollen, dass ein Beitrag viel zu lange wird. Wir könnten allerdings überlegen zumindest eine Ebene mit reinzunehmen. Ansonsten is das aber relativ easy, da ihr mit nem Klick in das Zitat. Bzw. Dem Pfeil darin, auch direkt in dem Zitat landet und schauen könnt, auf was er sich bezieht.

Außerdem gibts die Möglichkeit mehrfachzitate zu machen. Man klickt einfach bei jedem Post, den man zitieren will den „zitieren“ Button und es wird als Zitat in deinen Post unten mit eingefügt
 

McKenzie

Unchained
1 Zitat-Unterebene wär glaub ich schon recht wünschenswert, zwecks Kontext oft brauchbar. Mehr brauchts üblicherweise eh nicht.
Wobei das mit dem Klick schon sinnvoll ist, das ist dann wohl einfach Umgewöhnungssache.
 

Clive77

Serial Watcher
Wir haben uns bewusst dagegen entschieden zitierte Zitate in eine Antwort mit reinzunehmen, da wir so verhindern wollen, dass ein Beitrag viel zu lange wird. Wir könnten allerdings überlegen zumindest eine Ebene mit reinzunehmen. Ansonsten is das aber relativ easy, da ihr mit nem Klick in das Zitat. Bzw. Dem Pfeil darin, auch direkt in dem Zitat landet und schauen könnt, auf was er sich bezieht.
Ganz so oft kam das in der Vergangenheit eigentlich nicht vor. Aber ja, zumindest die erste Ebene sollte möglich sein - macht es halt einfacher, der jeweiligen Diskussion zu folgen, ohne groß klicken zu müssen.
Wobei das mit den Klicks vorher (bei richtiger Zitierweise) auch ging.
Witzig finde ich übrigens, dass im BBCode jetzt auch eine Mitgliedsnummer angezeigt wird.
Und ich frage mich gerade, ob es immer noch möglich ist, den Benutzernamen im Zitat zu ändern - teste ich mal gerade bei dir, Cruncher, also nicht wundern... :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Wobei das mit den Klicks vorher (bei richtiger Zitierweise) auch ging.
Stimmt, aber man (oder ich zumindest :squint:) hats halt nicht so oft verwendet, weil eben oft eh Schachtelspoiler vorhanden.

Ich hab grade erst gemerkt, dass es zwei verschiedene Möglichkeiten für
Spoiler-Markierungen
gibt - Wie gut ist das bitte? :w00t:

(Aber die Smileys verschwinden auch bei mir random beim Posten, bleiben nur drin, wenn ich den Code manuell eintippe)
 

Clive77

Serial Watcher
@McKenzie : Da gibt es noch soviel mehr, was jetzt geht. Die "inline Spoiler" habe ich vorhin auch mal benutzt, sollten sich aber (in meinen Augen) farblich noch etwas abheben, damit man sie auch als solche erkennt und nicht bloß Lücken sieht.
Tipp meinerseits wäre, sich mal unten bei "Hilfe und Impressum" reinzuklicken und anschließend "BBCodes" auswählen - da bekommt man sehr schön aufgeschlüsselt, was es mit den ganzen Icons (in Code-Form) auf sich hat und wie man die textlich-codiert anwendet.

Was mir allerdings noch fehlt, ist die Umfrage-Option. Klar, Tabellen sind möglich (wage ich mich aber noch nicht ran), aber so'ne Umfrageoption, wo jeder User was klicken und aufs Ergebnis schauen kann, fehlt noch, oder?
Edit: Gerade gesehen, dass ich zumindest im Umfragen-Bereich auch Umfragen erstellen kann. Also alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheRealNeo

Well-Known Member
Wie wäre es beim Mitgliederbereich, anstatt so viel anzuzeigen nur Meiste Beiträge, Geburtstage und Mitglieder anzuzeigen? Das reicht doch, oder?

Und bei den Beiträgen unter den Avataren vielleicht auch ein paar wenige Infos freischalten wie vielleicht Beitragsanzahl, Registierungsdatum...?
Dann ist es nicht ganz so leer.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ich hoffe jetzt einfach mal, das möglichst wenige die neue Spoilerart benutzen und brav beim alten bleiben...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Stimmt, aber man (oder ich zumindest :squint:) hats halt nicht so oft verwendet, weil eben oft eh Schachtelspoiler vorhanden.

Ich hab grade erst gemerkt, dass es zwei verschiedene Möglichkeiten für
Spoiler-Markierungen
gibt - Wie gut ist das bitte? :w00t:

(Aber die Smileys verschwinden auch bei mir random beim Posten, bleiben nur drin, wenn ich den Code manuell eintippe)


Bin so frei und benutze mal McKenzies Post der obere mit der verwaschene Schrift ist der Neue. Jedenfalls für mich kannte es bis jetzt ja nur so dass da Spoiler stand und man drauf klicken musste..
 
Oben