Kritik & Lob am Forum und Team

jimbo

Administrator
Teammitglied
Also ich seh im Forum auch keinen deiner gesuchten Knöpfe, aber ich kann mich an die auch nicht erinnern.

Mein Problem liegt wahrscheinlich am Browser, weil es da ein Update gab. :sad:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab ehrlich gesagt noch nie von Vivaldi gehört. Ist das ein Apple oder Linux Browser?

@Forum
Ganz unten sind nun wieder die Links zur Hauptseite und zu den Kritiken!
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ein Brower für Windows, der den Weg des alten Operas geht. Viele Einstellungsmöglichkeiten und Fähigkeiten die, die meisten anderen nicht haben. Wie z.B. alle Tabs die von der gleichen Seite sind, in einer Tabgruppe zusammenfassen.
 
D

Dynatron

Guest
Bilde ich mir das ein, oder wird Bereitsgesehen seinem Namen kaum noch gerecht? Kritiken zu aktuellen Filmen werden mittlerweile spät oder gar kaum noch verfasst.

Daher plädiere ich darauf, dass Bereitsgesehen.de in Irgendwanngesehen.de umgeändert wird. Alles andere ergibt einfach 0 Sinn. :attention:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Interessiert mich ja schon wer Dynatron und Endzeit in den Yoghurt gestuhlt hat.

Klarer Fall von Bannkandidaten.

Oder wir ignorieren sie einfach. Würde mich interessieren wie lange es braucht, bis ihnen die Puste ausgeht und sie aufgeben. Die kleinen Amateure... :biggrin:
 
D

Dynatron

Guest
@Woodstock

die Art und Weise wie du versuchst Endzeit und mich zu provozieren und aus der Reserve zu locken, damit wir uns "Bann-würdig" verhalten, ist schon recht peinlich. :sad:

Das erinnert mich an diesen "Duffy" von früher. Der hat auch immer solche peinlichen Nummern abgezogen. :facepalm:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Da braucht es keine Provokationen für, damit ihr zwei euch so verhaltet. Die Posts der letzten Tage sind alles andere als spaßig und wer von sich denkt, dass das meiste davon in Ordnung geht, hat den gesunden Menschenverstand verloren.
Wenns nach mir ginge wärt ihr beiden schon weg vom Fenster. Es macht nämlich keinen Spaß mehr ins Forum zu schauen und jedes Mal so eine dünn gequirlte Scheiße zu lesen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Einfach ignorieren Brawl, einfach ignorieren. Die kleinen putzigen Kiddies geben bald auf. :squint:

Wie ein Kind das im Laden schreit. Einfach nicht beachten!

Zurück zu einem relevanten Topic:
Aus welchem Film ist eigentlich das Banner?
 

Shins

Well-Known Member
Der Großteil von dem, was ich von Dynatron gelesen habe, ist, wie er engagierte Mitglieder wie Argento und Woodstock angeht. Sehr clever auf lange Sicht, wenn man ein fester Teil der Community werden will :ugly:
 

Joker1986

0711er
Dynatron ist bestimmt der neue Account von Moviefreak. :ugly:

Bei Endzeit glaube ich tatsächlich, dass er nicht trollen will, sondern, dass er wirklich diese Ansichten hat. Ob das jetzt so gut ist, sei mal dahingestellt. Aber der beteiligt sich wenigsten auch teilweise normal an Diskussionen (wenn ich das richtig in Erinnerung habe)
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ach, die Freundefunktion hier im Forum macht es einem doch leicht, über vieles zu Schmunzeln. Immer wenn man sich denkt: "Mensch, ist das ein verwirrter Typ?" klickt man einfach aufs Profil und ließt:

Sie haben keine Verbindung zu diesem Benutzer.
Na Gott sei dank, dann ist doch alles okay.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Shins schrieb:
Der Großteil von dem, was ich von Dynatron gelesen habe, ist, wie er engagierte Mitglieder wie Argento und Woodstock angeht. Sehr clever auf lange Sicht, wenn man ein fester Teil der Community werden will :ugly:
Das ist amüsant, da es auf wahren Begebenheit beruht. :squint:
 
D

Dynatron

Guest
brawl 56 schrieb:
Da braucht es keine Provokationen für, damit ihr zwei euch so verhaltet. Die Posts der letzten Tage sind alles andere als spaßig und wer von sich denkt, dass das meiste davon in Ordnung geht, hat den gesunden Menschenverstand verloren.
Wenns nach mir ginge wärt ihr beiden schon weg vom Fenster. Es macht nämlich keinen Spaß mehr ins Forum zu schauen und jedes Mal so eine dünn gequirlte Scheiße zu lesen.

"so eine dünn gequirlte Scheiße zu lesen."

Mit solchen Sätzen trägst du natürlich bei, dass das Forum-Niveau angehoben wird...

Mal ein bisschen Real-Talk: wäre ich ein Aussehenstehender, dann wären mir persönlich Trolle lieber, die zwar gerne auch mal Unfug von sich geben, aber im Grunde keine böshaften Absichten haben, als solche einfältige Personen wie du, Woodstock, Mestizo etc, die nur nach Möglichkeiten suchen um sich aufzuspielen und künstlich aufzuregen und gar nicht checken, dass sie selbst das Foren-Klima verpesten.

Wieso habe ich zb. noch keine PN von Jay oder Joel etc erhalten, wenn mein Verhalten doch soooooo schlimm ist? Ich sage euch wieso; weil die Burschen zb in der Hinsicht mitdenken können und auch offensichtliche Troll-Beiträge erkennen und sich gar darüber amüsieren. Ihr hingegen seid so oberflächlich und einfältig und negativ behaftet, dass ihr auf jede Kleinigkeit anspringt und euch provozieren lässt und rumjammert.

Allein schon, dass einige meinen JC Beitrag ernst genommen haben, war doch ein Armutszeugnis.

Oder nehmen wir als Bsp Endzeit: eigtl braucht man kein Genie zu sein, um zu erkennen, was der Bursche hier abzieht, und dennoch beißen soviele an und lassen sich an der Nase rumführen. Einfach nur peinlich. So peinlich, dass sogar mir die Lust zum Trollen vergangen ist. Euch an der Nase zu führen ist echt keine Kunst, weil ihr eben solche Witzfiguren seid. :squint:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Dynatron, ich will dir jetzt nicht zuviel versprechen. Nicht jeder hat einen Hang zur Selbsterkenntnis. Aber eventuell könnte das hier ziemlich relevant für dich sein: Klick
 
Oben