Lethal Weapon 5: Lethal Finale ~ Mel Gibson ist noch nicht zu alt für den Sch...

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich weiß, viele werden hier dankend ablehnen, entweder weil Mel Gibson noch immer persona non grata ist oder weil man denkt, dass LW ein 80er/90er Ding war und nicht mehr aufgegriffen werden kann, aber ich muss sagen, ich freue mich über die Nachricht. Alle 4 LWs waren klasse und genau diesen Mel Gibson vermisse ich auch ein wenig. Was er privat denkt, kann einem ja auch relativ egal sein, zumal viele andere wie Clint etwa privat sicherlich auch keine Sympathiebolzen sind.

Seine letzten Filmprojekte waren mehr Miss als Hit, aber seine Rollen in Fatman, Expendables 3 und Boss Level zeigten, dass er engagiert ist und noch Lust hat -vor allem verglichen mit Bruce Willis. Das dürfte also keine flaue hauptsache leichtes Geldnummer werden. Jetzt darf man gespannt sein, ob Rene Russo, Joe Pesci, Chris Rock und die ganze Murtaugh Filmfamilie auch wieder mit machen - und ob die Kinder von Murtaugh und Riggs jetzt auch Cops sind.
 

Puni

Well-Known Member
Ich trau Gibson einfach nicht zu, die Rückkehr nach so vielen Jahren entsprechend emotional gestalten zu können und dazu die ganzen möglichen Nebencharaktere sinnvoll einzubauen. Sein Weltkriegsfilm war in der Hinsicht so unfassbar platt und schwach und überdramatisiert. :mellow:
 

Butch

Well-Known Member
Also Joe Pesci ist denke ich raus, der kam nur für Scorsese nochmal aus dem Ruhestand zurück und ich bezweifle stark das er das für seine Lethal Weapon Rolle nochmal tun wird. Alle anderen sollte man doch eigentlich bekommen können.
Ich glaube auch das Mel Gibson mittlerweile so ein bisschen rehabilitiert ist weil seine Skandale auch schon wieder eine ganze Weile her sind und es seit dem, weit schlimmeres in Hollywood gegeben hat.
 

Clive77

Serial Watcher
Die sollen mal schnell vor die Kamera gehen und nicht sonderlich wählerisch sein. Glover und Gibson sind Pflicht, der Rest willkommen aber irgendwie austauschbar mit anderen Darstellern.
 

Primetime

Well-Known Member
Gibson ist zuversichtlich, dass man im ersten Quartal 2023 anfängt zu drehen. Es müsse gerade noch abgewartet werden, wie sich die Situation bei Warner entwickle.

Link
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich freue mich weiterhin drauf. Klar muss man das entsprechend inszenieren und den Plot altersgerecht anpassen. Was aber keinesfalls bedeuten muss dass es keine zünftige Action geben kann.
Außerdem, wenn es eine alte Actionfilmreihe gibt, bei der ein spätes Sequel Sinn machen könnte obwohl die Hautdarsteller offensichtlich zu alt für den scheiß sind, dann diese.
 
Oben