Lobo ~ von Michael Bay?

H

Harvey Dent

Guest
Ja und zwar in Faster.

Gute waren noch Fast5 (!), die etwas anderen Cops, Welcome to the Jungle, Mumie 2, Scorpion King, Get Smart, Doom und Walkting Tall.


Aber ob er den Präsi spielen kann oder passt?
Warum nicht?
Kriegt eh eine Perücke auf, muss einen Bart tragen, hat weiße Haut und rote Augen.
Fast wie bei Ron, auch wenn ich nicht seine Leistung mindern will.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich glaube, ich würde lieber den Typen aus Game of Thrones und Conan dessen Name mir gerade nicht einfällt, als Lobo sehen. Sein Aussehen ist irgendwie grober als The Rock und würde meienr ANsicht nach besser passen.
 
A

Azrael

Guest
Das habe ich eben gefunden, ist da was dran?
Bryniarski stand 2002 im Kurzfilm "The Lobo Paramilitary Christmas Special" vor der Kamera, diese Rolle wird er in der Spielfilmumsetzung "Lobo" 2013 erneut übernehmen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Andrew_Bryniarski

:confused:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Wie nun berichtet wird, ist Lobos erster Realfilm kein reines Weltraumabenteuer. Vielmehr begibt er sich auf der Suche nach vier gefährlichen Flüchtlingen zur Erde, wo diese Zuflucht gesucht haben, und allerhand Unheil anrichten. Zudem scheint in der Tat The Rock für die Hauptrolle gelistet zu sein.
q.: itsonthegrid

Ich mag The Rock sehr, aber hier ist er einfach nicht böse und anarchisch genug für. Hätte wie gesagt einen Jason Momoa bevorzugt.
Story klingt auch nicht gut. Eher wie ein Böser, jagt noch Bösere, und stellt sich am Ende als nicht ganz so böse heraus. :crying:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Unverständnis macht sich breit, denn wie kann Warner/DC nur einen Lobo-Film angehen, bevor (seine möglichen Gegner in JLA) Flash, Wonder Woman oder Aquaman ihren Solo-Auftritt bekommen haben. :plemplem:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Wäre mal ein interessanter Ansatz wenn der Bösewicht zuerst einen Einzelfilm bekommt. Einen Lobofilm will ich sowiso. Aber welchen Plan DC da allgemein verfolgt wird auch immer undurchsichtiger.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dr.WalterJenning schrieb:
klingt nach einer typisch jugendfreien, multimillionen dollar pg-13 verwässerung eines erwachsenencomics...schade... :thumbdown:

Da treffen halt zwei Gegensätze aufeinander: Gewalt, Massenzerstörung und Spaß daran, und teures Budget.

Kleine Charakterbio:

- Lobo ist der letzte seiner Art, weil er alle anderen Bewohner seines Planeten inklusive dessen vernichtet hat, nur so, aus Spaß
- er hat ein Radio im Kopf, das nonstop Metal spielt
- Lobo ist unsterblich, weil ihm weder der Himmel, noch die Hölle Einlass gewährt
- er kann sich selbst klonen
- er liebt Weltraumdelphine
- einer der Green Lantern ist ein guter Freund von ihm
- er hat eine Lieblingskneipe, die immer wieder versehentlich vernichtet
- Lobo hat den Weihnachtsmann umgebracht
- einzige Schwäche: Lobo gibt gern Versprechen ab und dann hält er sich eisern dran; man muss ihn also darüber ausspielen
 

nebomb

Well-Known Member
Erstmal müssen sie bei DC überhaupt mal einen Plan haben, bevor irgendwas undurchsichtig wird. Bisher sieht es einfach nur danach aus, als ob man bei DC schnellstens auf den Zug, den Marvel ins Rollen gebracht hat, aufspringen will.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Jay schrieb:
- er hat ein Radio im Kopf, das nonstop Metal spielt
- Lobo ist unsterblich, weil ihm weder der Himmel, noch die Hölle Einlass gewährt
so ein glückspilz...das will ich auch... :biggrin: es existieren nur wenige regisseure, die sowohl das vermögen als auch die eier besitzen, das projekt konsequent durchzuziehen: matthew vaughn, quentin tarantino, alex de la iglesia, guillermo del toro, joss whedon und joe carnahan....
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
The Rock mach nicht den Lobo.

"It' was for a minute, but then it kind of just went away. As things happen in Hollywood sometime. For a minute I was interested in it (Lobo), then it went away."
q.: comicbookmovie.com

Gut so, dann ist ja Platz für Jason Momoa. Der passt viel besser.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Keine News
Wie The Hollywood Reporter berichtet, hatten die Damen und Herren bei Warner Bros. im Jahr 2007 mal Will Smith die Titelrolle angeboten.

Hätte super gepasst, oder?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News oder so
Ihr wisst ja, die Jason Momoa hat bei DC unterschrieben, und es muss Aquaman in JLA sein Gerüchte schwirren immer mal wieder durchs Netz. Das sagt er selbst dazu, und in Fett markiert der Teil, weshalb die Info in diesem Thread und nicht woanders steht:

"I know, Aquaman! I couldn't even be more random for Aquaman, you know, with the blonde hair... I don't even know where that comes from, it's like me being... uh... Robin or something. Who pulls that out? I see that on the internet and I'm like, Aquaman? A guy like... Lobo I could see."
http://www.comicbookmovie.com/fansites/thereeljames/news/?a=99870

Es wäre zu perfekt. Aber meine Meinung dazu sollte hier ja mittlerweile hinlänglich bekannt sein. Nun eure.
 
Oben