Lobo ~ von Michael Bay?

Schneebauer

Targaryen
Ja, verdammte Axt. Momoa ist Lobo. Und Drax und Thanos und alle Comicharaktere die breite Schultern haben! :biggrin:

Hatten die echt mal Will Smith im Auge? Da hätte ich eher Elijah Wood genommen. :facepalm:
 

dmkoo

New Member
Der meint wahrscheinlich eher, dass er solche Gerüchte hätte verstehen können, wegen der passenden Optik. Wie eine echte Anspielung liest sich das nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Regisseur Brad Peyton wartet immer noch geduldig. Wie er sagt, wolle DC aktuell erstmal die großen Helden etablieren und erst später unbekanntere wie Lobo angehen. Er hofft, den dann irgendwann noch machen zu dürfen.

"With Marvel, they’re now doing smaller characters like Ant-Man and Guardians of the Galaxy. They obviously had to start, though, with their big guns and set up The Avengers. I kind of feel like that’s where DC is now. They’re setting that team up" I’m really happy with the project and where we got it and fingers crossed it comes to fruition at some point"

q: http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=120681
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Seite dem Deadpool R-Rated Überraschungserfolg warte ich ja hier auf Bewegung. So als Antwort von DC auf den Erfolg bei Fox. Und auch nach Guardians, so wegen verrückte Weltraumsache. Lobo muss möglich sein. Und wenn nicht jetzt, wann dann. :confused:

Was meint ihr?
 

serd

Well-Known Member
Mich würde es nicht wundern, wenn da jetzt etwas kommt, aber ich glaube es wäre deutlich vom Erfolg hinter Deadpool oder Guardians anzusiedeln. Alleine wegen Lobo als Hauptfigur.

Glaube es wäre vllt. besser, Lobo als Nebenfigur in einem anderen Film in Vernünfiger einzuführen.
 

serd

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
serd schrieb:
Glaube es wäre vllt. besser, Lobo als Nebenfigur in einem anderen Film in Vernünfiger einzuführen.
Lobo in vernünftig?
Ist das dann noch Lobo?

Welcher Film würde denn da passen?

Vernünftig wäre für mich eher eine Mischung aus dem alten Lobo und wie er neuerdings dargestellt wurde (also eher Richtung Kopfgeldjäger, Clint Eastwood-Style).

Glaube dass aus Sicht des Studios der bekannte Lobo - also total verückt, Biker und Hardrock Style- eher weniger Potential für einen großen Film hat.

Man könnte ihn ja als kleineren Charakter in einem zweiten Superman-Film einführen, sollte dieser kommen. Nur aus dem Kopf könnte Braniac Lobo anheuern, um ihn in seine Kollektion aufnehmen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
serd schrieb:
Glaube dass aus Sicht des Studios der bekannte Lobo - also total verückt, Biker und Hardrock Style- eher weniger Potential für einen großen Film hat.
Das ist es doch, was Deadpool so lange aufgehalten hat. Die Zweifel.
Und wenn man diese Sicht mal durchbrechen kann, und wie bei Deadpool mit "geleaktem" Bildmaterial oder ähnlichem Interesse schürt, dann kann auch eine Figur aus Reihe D (wie Iron Man vor den Filmen) oder etwas total beklopptes, unpassendes und ungewöhnliches wie Guardians oder Deadpool den Sprung in die Herzen der Massen schaffen. Und wird dann meist zu etwas besonderem, herausragendem (im Sinne von anders mindestens) im Einheitsbrei der Comicfilme.
Und ich glaube Lobo hätte das Zeug dazu. Sitzt das Casting und die Regie auf einem guten Skript, dann reitet Lobo auf seinem Bike ins All.
 
B

Bader

Guest
Und bitte die Geschichte einbauen, wo er diverse Selbstmordversuche in verschiedenen Variationen (Kopfschuss, Vierteilung, usw.) an sich selbst probiert bis er es schafft und als Geist einen anderen Geist vermöbeln kann. Aber vergisst, dass sein eigener Kadaver in Sicherheit gebracht wurde und daher bis auf die Knochen aufgegessen wiederfindet und daher als Skelett weiter sein Unwesen treibt.
 

serd

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
serd schrieb:
Glaube dass aus Sicht des Studios der bekannte Lobo - also total verückt, Biker und Hardrock Style- eher weniger Potential für einen großen Film hat.
Das ist es doch, was Deadpool so lange aufgehalten hat. Die Zweifel.
Und wenn man diese Sicht mal durchbrechen kann, und wie bei Deadpool mit "geleaktem" Bildmaterial oder ähnlichem Interesse schürt, dann kann auch eine Figur aus Reihe D (wie Iron Man vor den Filmen) oder etwas total beklopptes, unpassendes und ungewöhnliches wie Guardians oder Deadpool den Sprung in die Herzen der Massen schaffen. Und wird dann meist zu etwas besonderem, herausragendem (im Sinne von anders mindestens) im Einheitsbrei der Comicfilme.
Und ich glaube Lobo hätte das Zeug dazu. Sitzt das Casting und die Regie auf einem guten Skript, dann reitet Lobo auf seinem Bike ins All.

Ich glaube halt - und da bin ich vielleicht alleine - dass Deadpool als Figur schon deutlich besser funktioniert und die Herzen - vor allem der normalen Kinogänger - gewinnen kann.

Denke für viele gilt Ninja>Rocker und im Gegenzug zu Deadpool bietet Lobo keinen emotionalen Anker. Bei Deadpool ist es immer auch die Geschichte um seine Entstellung und wie er damit umgeht, die die Zuschauer jenseits des ganzen Klamauks und aller Gewalt fesseln und berührt.

Lobo war halt schon deutlich eine Parodie der 90ziger Comics und dass dürfte bei der Umsetzung eventuell Probleme bereiten.


Aber als Comicfan freut mich natürlich jede Figur, die es auf die Leinwand schafft. Also solange anderes nicht darunter leidet, darf jeder gerne ran. :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
serd schrieb:
Denke für viele gilt Ninja>Rocker und im Gegenzug zu Deadpool bietet Lobo keinen emotionalen Anker. Bei Deadpool ist es immer auch die Geschichte um seine Entstellung und wie er damit umgeht, die die Zuschauer jenseits des ganzen Klamauks und aller Gewalt fesseln und berührt.
Hat es das denn? Ich muss gestehen, mir war das völlig wurst. Das war immer noch Reynolds, nur mit "leichtem" Freddy Kruger Make-up.
 

Schneebauer

Targaryen
Bin da bei Diego. Die Story um seine Frau seh ich als ganz losen Anker für seine Motivation - die für aber ziemlich zweitrangig war. Ja, man brauchte eine Origin, aber das was den Film in meinen Augen ausmachte war weder die Story, noch eine emotionale Bindung.
 
Oben