Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

mailo

Keine Jugendfreigabe
@*~8/Lost\8~*

Du meinst bestimmt Folge 19.
Wo Locke im Camp von den anderen ist und sich mit einer Brünetten Dame unterhält.
Und ja, die beiden Frauen sehen ziemlich identisch aus. Aber ob das die selber Person ist, ist fraglich!
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Ich weiß nicht ob das folgende hier schon besprochen wurde, aber ein Freund hat mich darauf gebracht und stiftet bei mir jetzt doch etwas Verwirrung in Sachen Flash Forward.

Jack war doch in einem der Forwards in der Apotheke mit einem Rezept von seinem "verstorbenen" Vater. Wie kann das sein das er ein noch gültiges Rezept von seinem Vater hat der doch eigentlich schon längst tot ist? Hab ich da wieder etwas nicht mitbekommen oder ist das ein versteckter Wink das der Vater noch lebt!? :what:
 

Payton

Heckenschütze
War´s nicht so das Jack die Dinger im Namen seines Vaters verschrieben hat damit er die selber einwerfen kann? Da gabs doch die Szene mit dem anderen Arzt der etwas "besorgt" um Jacks zustand war.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
WTF??????????oO

Was wird einem denn für 120 bzw 180€ geboten? Ein intimes Stelldichein mit Evangeline Lilly?

Das ist doch nun wirklich unverschämt, egal wer dort erscheint.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Payton
War´s nicht so das Jack die Dinger im Namen seines Vaters verschrieben hat damit er die selber einwerfen kann? Da gabs doch die Szene mit dem anderen Arzt der etwas "besorgt" um Jacks zustand war.

Ja hab anscheinend nicht ganz aufgepasst bei den Vorblicken. Jack hat sich nichts selbst verschrieben. Sein Vater scheint ja wirklich in der Zukunft zu leben, denn an deiner genannten Stelle, an der er sich mit dem jungen Arzt unterhält sagt er, "Holen sie meinen Vater von oben runter, und wenn ich betrunkener bin als er dann können sie sich Sorgen machen".
Also scheint der Vater ja doch in der Zukunft zu leben. :uglygaga:

Ich raff hier nichts mehr und das ist ein schönes Gefühl. :uglylol:
 

Payton

Heckenschütze
Ich denke qu4d kann das klären. :biggrin:

Ich hatte die Szene damals so verstanden das jack sich schon so zugedröhnt hatte das er Wahnvorstellungen (was seinen Vater angeht) hatte.

Oder der Vater lebt tatsächlich und es ist genau der Grund weshalb er nicht drauf klar kommt.
 

Payton

Heckenschütze
Man wenn ich das alles über Lost immer so lese dann kommts mir so vor als hätte ich das gehirn immer auf durchzug gehabt. An die ganzen Details kann ich mich immer nicht erinnern. Ich glaube ich muss das alles nochmal sehen. :smile:
 

Alvar Hanso

New Member
Hab ich zuerst auch gedacht! Aber man muss sich überlegen, das die Stars: bezahlt werden wollen,der Flug was kostet,Hotel was kostet etc.
Ausserdem sind es 2 Tage, heisst pro Tag 60 euro...
Für ein Konzert, beispielweise "Genesis" zahlt man auch locker 100. mecken!
Ich weiss ist trotzdem ne menge Asche aber ich muss da einfach hin! :headbash:

Bei 120 € Karte gibts:-Zutritt zu allen Pannels
-Con Programm
- Zutritt zum Händlerraum
- Zutritt zu den Parties am Samstag
und Sonntag
Bei 180 € gibts extra dazu:
- Foto-Shoot Gruppenfoto mit allen
Gästen der Con
- Lostcon Tragetasche
 

Alvar Hanso

New Member
Jack sprach im Berauschten und total Fertigen Zustand...
Holen sie meinen Vater runter(er meint aus dem Himmel ) er ist sich dessen bewusst denke ich das sein Vater tot ist und er weiss, das der neue Arzt seinen Vater wahrscheinlich nicht kennt.
Zuerst(in der Apotheke) hat Jack das Rezept auf seinen Vater ausgeschrieben und dann auf sich selbst...
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Payton
Man wenn ich das alles über Lost immer so lese dann kommts mir so vor als hätte ich das gehirn immer auf durchzug gehabt. An die ganzen Details kann ich mich immer nicht erinnern. Ich glaube ich muss das alles nochmal sehen. :smile:

Das geht nicht nur dir so. Ich freu mich schon darauf die Serie mal in einem Zug zu sehen nachdem wir die ganze Auflösung haben. Da kommt einem sicher kein Detail mehr unlogisch vor.

@ Alavar

Das könnte natürlich sein das Jack mit dem "runterholen :ugly:" der Himmel gemeint ist.
 
J

jeremybentham

Guest
Höre ich da meinen Namen?

Die Christian Shepard Debatte... wie ich sie hasse :/

Der is tot und bleibt mit Sicherheit auch tot.

http://www.quasiadam.com/misc/shepardisdead.html

LESEN!!!

Ums es mal zusammenzufassen...

Er war jahrelang Alkoholiker und hat deswegen alles verloren und er war nicht stark genug, dass zuzugeben.

Also schliesst er mit seinem Leben in Amerika ab und haut ab, in der Gewissheit, eh nichts mehr vom Leben zu haben.

Er fliegt nach Australien um seine Tochter ein letztes mal zu sehen und um sich von ihr zu verabschieden.

Ihm wird das verweigert, ihm is alles nur noch Scheiss egal, er setzt sich mit Sawyer in die Bar und lässt sich zulaufen bis sein Körper das nicht mehr mitmacht und er an einem Herzinfarkt stirbt.

Seine Leiche hat man gesehn und seine Geschichte kennen wir alle.

Dann wurde oft genug erwähnt, dass sein Vater tot ist und ich sehe da keinen Grund für irgendjemanden zu lügen.

Und der Flash Forward aus dem Staffel 3 Finale...

Ja, Jack sagt, dass Dr. Hamill seinen Vater runterholen soll... aber Jack hat ein paar Stunden vorher auch gesagt, dass sein Vater eh gerade nicht in der Stadt sei, als die Apothekerin das gefälschte Rezept kontrollieren lassen will.

Wie soll er ihn denn runterholen, wenn er eh nicht da is? :wink:

Wie Alvar sagt... damit ist offensichtlich der Himmel gemeint... perfekt geschrieben um den Zuschauer in dem Glauben zu lassen, dass es sich um einen Flashback handelt. Mehr nicht.

Ich habe gesprochen.
 

Payton

Heckenschütze
Danke! Die Erklärung reicht mir aus. Oben im Sinne von Himmel hab ich nie in Betracht gezogen. Ich bin wahrscheinlich zu einfältig im Denken. :headbash: :jabba:
 
Oben