Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Alvar Hanso

New Member
Ja, da heisst es PERDITOS...ausserdem soll ab Folge 18. glaub ich etwas mit dem Bild nicht stimmen...?

So weit ich gehört hab, hat die englische keinen deutschen Ton...?
Steht bei dir auf der Rückseite ganz unten nicht ein ausländischer Text...die andere Beschreibung auf der Rückseite allerdings wieder auf Englisch..?
Bei mir schon...
 

Alvar Hanso

New Member
Hmmm...dann ist das doch nochmal ne andere...naja, hauptsache Deutsch! :biggrin:
Meine Menüführung kann man auch in deutsch einstellen...
untertitel etc. auch...
 

Sanna

New Member
Original von Alvar Hanso
Original von Sanna
Um das Thema mal wieder zu beleben: Mir gehts ganz genauso wie euch, das ist die totale Abzocke, ich hab den ersten Teil der 3, Staffel jetzt zu weihnachten bekommen und werd mir dann den zweiten auch kaufen, aber dann nie wieder!
Ich frage mich jedoch wo man US importe kaufen kann (außer auf CD WOW wo ich nich ganz durchblicke). Kennt ihr noch ne gute Seite? Hab schon gesucht aber nichts gefunden und ich glaube amazon.com liefert nur in den USA oder?
Freu mich auf Antworten!
LG'Sabina

Hab mir meine Season 3 Komplettbox bei Ebay gekauft...komplett in deutsch,alle specials da...alles super! Musste ma gucken...es gibt eine spanische box mit deutschem Sound...allerdings ist die die ich hab(soweit ich gehört hab) besser...hab die aus Norwegen oder Finnland oder so...?
Jedenfalls kann ich dir die auch bestellen...arbeite bei einer DVD-Vertriebsfirma..."Solfire-Media"
www.Solfire.de :smile:

Hey! Ich war auf deiner seite, aber so weit ich sehe gibts da auch nur die deutschen oder?? Naja ich hab sowieso kein Interesse an der deutschen Tonspur ich gucks nur auf englisch. Aber Ebay ist ein guter Tipp, danke!

Ich hab mich auch mal bei amazon. com informiert und man kann es sich nach deutschland liefern lassen, allerdings ist es nicht billig, 80Dollar für die gesamte staffel 3, verhältnismäßig zu deutschland aber etwa gleich. Ich glaub das mach ich einfach bei der nächsten Staffel, dann muss ich auch nich warten bis Pro Sieben sich ma dazu aufrafft LOST auszustrahlen...
 

Denyo

New Member
DVD News

Hier die DVD Details der Season 3 Teil 2 DVD Box von LOST:

DVD Details

Bildformat: Widescreen (1.78:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch, Dolby Digital 5.1 in Spanisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Spanisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Isländisch

Extras

- Ein Tag beim Dreh von Lost
- Lost Buch Club
- Lost Flashback: Exposé - "Menschen können sich ändern"
- Die Welt der anderen
- Lost Pannen vom Dreh
- Am Set von Lost: Der Mann aus Thallahssee; Exposé; Der Mann hinter dem Vorhang; Greatest Hits; Hinter dem Spiegel
- Das nächste Level: Das Lost Videospiel
- Zusätzliche Szenen: Nikki & Paulo; Sex Talk; Auf dem Weg zu Jakob
 

.adversus

Well-Known Member
Ich werde mir die beiden Boxen sicherlich nicht zulegen. Ich find das mit der Aufteilung einfach doof.

Die 2er hab ich, weil sie mir geschenkt wurde.
 
D

duffysoldaccount

Guest
Also Oceanic wird ja oft und gerne benutzt wenn man eine Fluglinie braucht, die nicht so gut dasteht im Endeffekt.

Aber ich kann da kein Oceanic erkennen :headscratch:
 

Don Shifty

New Member
Naja

wir haben ja normalerweise
:\
(eigentl. C:\)


schätze das wird einfach eine normaler Direkteingabe sein.
Windows is ja nicht drauf installiert :squint:

Meiner Meinung nach nix zu bedeuten.
Die Rechner sind alt, nur mit div. Eingaben im Textfeld zu betätigen.

EDIT: Das "|" dahinter Blinkt auf, dies zeigt der Person vor dem Rechner nur das man schreiben kann. deswegen eigentlich auch nix tolles.
 

Reaper

New Member
Ich glaub ja das smokie die bewohner bewertet, siehe Eco der sah smokie, Lock sah ganz was anderes, also wer es verdient hat weiter zu leben und wer nicht,was meint ihr dazu???
 
Oben