Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Alvar Hanso

New Member
So...schreibe erst jetzt weil ich die ganze Zeit hacke war bzw. bin:biggrin:
Die Folge war ziemlich geil, allerdings hab ich mir mehr von ihr erwartet! Sie wurde total aufgebauscht, von wegen krasses Ende und eine menge aufklärung...aber nix da...
Das mit Michael oder dem gefakten Flugzeug konnte man sich schon denken! Die verwirrung durch die vermischten Flashbacks und Forwards war ziemlich raffiniert gemacht!
Jin ist definitiv nicht einer der Oceanic 6...von daher bin ich gespannt, wer der sechste sein wird!!! Jin wird also wahrscheinlich noch auf der Insel sterben! :-/
Hoffe die nächsten Folgen nehmen wieder etwas mehr an schwung und Tempo mit! Trotzdem...gute und traurige Folge!
 

Alvar Hanso

New Member
Das is ja bescheuert!:rolleyes: :flop: Hatte gehofft es wäre ein Maincharacter...Der war doch am 22.9.04 noch gar net geboren! Find ich grad extrem kacke!
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Alvar Hanso
Das is ja bescheuert!:rolleyes: :flop: Hatte gehofft es w�re ein Maincharacter...Der war doch am 22.9.04 noch gar net geboren! Find ich grad extrem kacke!

is doch irrelevant
 

Sou1CrY

New Member
Der erste Sun/Jin Episode, die mir mal gefallen hat.

Trotzdem lief alles ziemlich lahm ab...


Next Week muss einfach alles toppen.
 

jacob

New Member
Ich hab mir gerade die letzte Folge mit spanischem Untertitel angeschaut:rolleyes:
Da steht bei der Einstellung mit dem Grabstein geschrieben:

1980-1974-2004

Kann mir das bitte jemand erklären?
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich hab das so verstanden

Jin 1974 geboren 2004 gestorben

Sun war die ehefrau, 1980 geboren
 

WeirdFenrir

New Member
hmm eher ruhige folge ohne größere überraschungen (schade um jin :sad: )

aber wo war bitte der angekündigte MEGA cliffhanger ? hab ich das falsch verstanden oder kommt der jetzt doch erst in folge acht ???
 

odins_erbe

New Member
Original von WeirdFenrir
hmm eher ruhige folge ohne größere überraschungen (schade um jin :sad: )

aber wo war bitte der angekündigte MEGA cliffhanger ? hab ich das falsch verstanden oder kommt der jetzt doch erst in folge acht ???

es gibt auch leute ohne inet bzw. welche die sich nichts durchlesen was mit lost zu tun hat.. keine theorien, potcasts oder sonst was und für die isses vielleicht nicht so klar gewesen dass das michael sein könnte:squint:
 

Dwight

Charged and Cranked
Die nächste Folge ist doch dann die letzte oder? Danach kommt doch diese etwas längere Pause von ca. 6 Wochen, oder?
 
J

jeremybentham

Guest
Original von ION
Betrifft Folgen 1-5.

Also bis jetzt kenne ich den Inhalt von den ersten 5 Folgen und verstehe einige Dinge so gar nicht!

1.Warum helfen Jack und die restlichen 5 Oceanic mit der Vertuschung des Fluges 812.

2.Wieso weiß Penny von der Insel?

3.Warum wird ein Geisterjäger auf die Insel geschickt?

4.Was macht ein Eisbär in der Wüste mit einem Dharma Halsband?

5.Wieso kann Desmonds Geist durch die Zeit gehen. (also in die Vergangenheit 1996)

6.Wieso hat Jack ein Problem mit dem Kind von Kate (das ja eigentlich das Kind von Claire ist) ?

Hat jemand Antworten?

1. Flug 815. Und Jack lügt halt, weil ihm nichts anderes übrig bleibt.

2. Weil Desmond es in der Vergangenheit verraten hat?

3. Um die übernatürlichen Gegebenheiten auf der Insel zu untersuchen?

4. Weil er von DHARMA dahinteleportiert wurde.
siehe http://www.youtube.com/watch?v=NY3dY3Cx-DM

5. Weil er extremer Strahlung ausgesetzt wurde.

6. Weil er weiss, dass Aaron der Sohn seiner Schwester ist und daran erinnert wird, was mit seiner Schwester geschehen is...
 

Smokey

New Member
@qu4d: Bei dem Orchid Video gehts doch nicht ums Teleportieren, sondern um die Anomalie der auch Desmond ausgesetzt war (Zeitreisen). Oder hab ich da was total missverstanden?
 

*~8/Lost\8~*

New Member
JJjjaa, ----....----

ok, des mit dem flashback wusst ich nich -.-

erzählen die jetzt die geschichte dass er beim Absturz gestrorben is, oder was?
 
Oben