Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

mailo

Keine Jugendfreigabe
hi Kaputt und Herzlich Willkommen erstmal:hammer:

Find das ziemlich cool von dir, hab die 3Schatten jetzt gesehen, hab bis jetzt auch nur 2 sehen könnten, der dritte ist mir gar nicht aufgefallen! :top:
 

Wavemaster

New Member
Hallo Zusammen!
Also ich finde die Nanotechnologie-Theorie äusserst plausibel!
Habe deswegen ein bisschen im Netz recherchiert.
Diese beiden Artikel (1
und 2 ) bestärken mich in dem Glauben, dass das wohl die Lösung am Ende von Lost sein wird!
Man schaue sich das Bild der "Bakteriell erzeugte Magnet-Nanopartikel" in link 1 an! :smile: Sieht den Wolken in Lost sehr ähnlich!

Spanndend und interessant bleibts trotzdem, da noch viele weitere Fragen geklärt werden müssen. Außerdem hab ich mittlerweile die Charaktere ins Herz geschlossen und freue mich allein deswegen schon auf Staffel 2!!! :yeah:
 

Nicky

New Member
Es gibt ja auch noch andere Überlebende auf der Insel( warens 48?? )... Die Hauptpersonen haben anscheinend alle eine besondere Vergangenheit, weils spannend für die Zuschauer ist
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Ich denke mal das war wieder einer dieser Nanoteppiche, der aus dem Boden geschossen kam und noch Erde mit hochgewirbelt hat. Hab ausgerechtnet in dieser Szene nur halb hingeguckt. :angry:
Eigentlich war es ja garnichts. Wie wir ja wissen, es war ein Traum. :uglygaga:

Willkommen im Forum @ Kaputt,Wavemaster & Nicky !!! :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaube, man sollte die letzte Folge mit Vorsicht bedenken, da sie nur ein Traum von Boone war. Das Monster darin war nur ein Symbol, das ihn von Shannon befreite - und es tauchte in der Form auf, wie er es sich vorstellt.

:wink:
 
A

adikt

Guest
Für mich stellt sich da die Frage, ob der Wahrsager, der Claires Zukunft vorraus sah, auch zu diesen Regierungs/Militär Leuten gehörte. Wahrsagen ist normalerweise Humbug und vielleicht sollte Claire so dazu bewegt werden, diesen Flug zu nehmen/abzuhauen.

Oder er ist einfach ein ganz normaler Wahrsager, der die Gefahr voraussah. Aber warum hat er sie dann grade dazu auch noch gebracht? Rettung? Verzweiflung?
 
A

atr0x

Guest
Jo, klasse Theorien, sowas in der Art mit der Regierung hatte ich mir auch schon gedacht, vor allem weil man am Ende der Staffel diese Leiter sieht. Die kann ja nur von Menschen gemacht worden sein! :jumping:
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Da ich ein, zwei Folgen verpaßt hab kommt mir das eigentlich recht gelegen. Jetzt isses ja einfach wenn man guckt, weil man so ziemlich die Vorgeschichten von den Leuten kennt oder ? Da kann man auf Details besser achten :biggrin:
 

Samara777

New Member
arrrgh......bei mir setzen grad die ersten lost-entzugserscheinungen ein.......:hammer: :uglygaga: :rofl: :argh: :headbash: :guns:
 

sponge

New Member
sorry das ich extra ein neues thema erstellt hab,aber ich bin noch ganz neu hier...
nehmt es mir bitte nicht übel!
also find die theorie richtig gut,aber ich glaub trotzdem das es noch was "menschliches" auf der insel gibt,weil sayid doch diese stimmen gehört hat und die klangen ziemlich menschlich.....
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Woh das ist mir ncoh gar nicht aufgefallen. Das passt ja dann auch nicht mit Danielle's Karte zusammen, die die Insel ja recht weit einschränkt. Hab mich auch schon gewundert, wieso die nicht auf den höchsten Berg klettern und sich alles mal anschauen.

Super Idee.. ich überleg mal, was das bedeuten könnte. :top:
 
A

atr0x

Guest
Das mit dem Drehbuch is ja freaky. Glaubst du das ist echt? Der Writer soll das Drehbuch machen, der Regisseur ließts und findet, dass das Monster zu früh erwähnt wird?
Das Blatt sieht auch so aus als wär es anschließend wegeschmissen worden und ausm Müll gekramt:squint:
 

Underoath88

New Member
ich hab mir sowas mit dem drehbuch gedacht. aber ich denke das is reine absicht (um die lost fans zu verwirren) sonst würde es das sicha nicht auf einer seite geben die von abc gemacht worden ist. aber immerhin wissen wir wie das vieh jetz heisst.
 
A

atr0x

Guest
Naja, die Seite ist auf jeden Fall gefaked! ABC könnt da schon seine Finger mit im Spiel haben, denn wenn man genau guckt sieht man, dass der Publisher der seite Touchstone Television ist :wink:
 
Oben