Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Scofield

Fringe Division
Aso Sorry

hatte halt kein Link gesehen ,und muß gestehen das ich mich mit Lost immer erst 1-2 Wochen vor Staffel Auftakt auseinander setze..

Nach dem Prinzip Aus den Augen aus dem Sinn

Hast du eine ahnung wo es diesen Trailer zum Download gibt in dieser Hd Qualy :smile:
 
D

danielbeier

Guest
Original von qu4d


(grad zu faul zum übersetzen)

ja faul sogar superfaul

1 jahr für ne übersetzung?? lol das ich nicht lache :omg:

""Eine deutsche Fassung erscheint bald wieder online""

betonung BALD B A L D 1 Jahr = B A L D ?? haha
 
J

jeremybentham

Guest
Original von danielbeier
Original von qu4d


(grad zu faul zum übersetzen)

ja faul sogar superfaul

1 jahr für ne übersetzung?? lol das ich nicht lache :omg:

""Eine deutsche Fassung erscheint bald wieder online""

betonung BALD B A L D 1 Jahr = B A L D ?? haha

tut mir leid, aber ich hab meine prioritäten anders gesetzt

ich schreibe immer noch gerne theorien und alles, was relevant ist, findest du auch auf deutsch in einschlägigen foren

http://www.menoffaith.de/forum/forumdisplay.php?f=631
http://www.lost-fans.de/forum/showboard.php?id=2

Da hab ich mehr als genug Threads erstellt, mit mehr Inhalt, mehr Details und allem. Das aber jedesmal auf die Seite zu packen, is mir momentan zu blöd. Ich schreib lieber an meinem Buch weiter.

Zu Diskussionen bist du herzlich eingeladen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von odins_erbe
sagt mal kennt einer den film "ghostdog" von jim jarmusch und mit forest whitaker? der is aus dem jahre 1999.

da hab ich gerade folgendes entdeckt :biggrin:

http://img266.imageshack.us/img266/1730/ghostdogthewayofthesamuvy8.jpg

hat das was mit dem hinduismus oder buddismus "dharma" zu tun?!
Kann das Bild leider auch nicht sehen:-/
Aber den Film habe ich bestimmt schon 5-6 Mal gesehen. Wenn das mit dem Bild nicht klappt, kannst du ja vielleicht so aufschreiben, was dort zu sehen ist. Vielleicht erinnere ich mich ja an diese Szene :wink:
 

Sou1CrY

New Member
Solltest du in Spoiler Tags setzen. Die Sneak Peaks verraten zwar nur einen kleinen Teil der nächsten Episode, aber nicht jeder will sich das "versauen" :wink:
 
Oben