Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

J

jeremybentham

Guest
Original von Jigsaw
Die Folge war okay... nach der letzten war ja auch nicht unbedingt zu erwarten, dass es direkt so aktiv weiter gehen würde. Jetzt wirds sicher interessant zu erfahren, wo Faraday war und was er zu erzählen hat.

bitte? okay?
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich find die auch "nur" ok
war zwar recht witzig, aber mir fehlte da einfach was.
 

Payton

Heckenschütze
Wobei mir der ganze Dharma im Aufbau kram super gefällt. Fand die Folge jetzt aber auch nicht überragend. Eher so´n Filler.
 

doktor2431

New Member
haut mich, aber ich fand die letzen 5 Minuten gut, den Rest hätte man sich zwar nicht schenken können, da es dazugehört mit Hatch etc.

Fazit: LANGWEILIG
 

Alvar Hanso

New Member
Hab grad ne verrückte Idee bekommen...
stellt euch vor, in der Geheimnissvollen Silbernen Kiste von Ilana u. Bram ist: Widmore
Ich fänds irgendwie WTF.
Achso, noch so ein mögliches Indiz das sie mit Widmore zusammenarbeiten... Ilana trinkt zusammen mit Sayid in der Bar den Maccutschin Whiskey...(falsch geschrieben glaub ich)
Ja,ja...ist spät und ich rede Wirr [:wink:]
LG
 

Time Lord

of The Doctor
Ilana, Bram und die andren ausm Ajira Flugzeug tragen am Strand so ne riesige silberne Kiste, sieht man noch kurz bevor Frank ko geht :wink:
 
Oben