Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Jigsaw
Hättet ihr gedacht, das Walt das Floß verbrannt hat? War eine ziemliche Überraschung find ich, auch der Rückblick zu Jins Story war ziemlich gut... da versteht man ihn erst richtig.
Ich hätte es nicht gedacht, zumal frag ich mich sowie so wieso Walt unbedingt da bleiben möchte und woher Locke das mal wieder wusste, irgendwie ist Locke sowie so das Brain und der ansprechspartner schlecht hin. Jedesmal ein guten Rat auf lager und auch so jedesmal den Blick was getan werden muss.

Auch die Geschichte mit Jin fand ich interessant, zumal das alles jetzt ein sinn ergibt.

Freu mich schon auf die Folge von Hurley!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wusstet ihr, dass Josh Holloway (Sawyer) eine Hauptrolle in dem B-Movie Monsterfilm Sabretooth - Säbelzahntiger spielt ? ?

Hab den Film mal vor Äonen gesehen, aber glaub da muss ich noch mal nen Blick drauf werfen.
 

Janley

New Member
Wieso zum hänker :squint: heißt der eine Typ "Arzt"??
Wie wir ja alle wissen :rofl: ist das ja nen Deutsches Wort, aber wieso heißt der denn so ?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das ist nur sein Nachname, Leslie Arzt heisst er. So wie Locke, der heisst ja eigentlich John Locke.
 

Nemesis

Lykanthropenassel
heute kommt ja die neue : sieht für mich als, als kenne LOCKE den bunkertypen da.... hm? ob er doch nen böser ist?

und was ist mit shannon, hatte die voll die hallus oder hat die den echt gesehen?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Lost erreichte am Montagabend mit der Folge 1.17 ...In Translation einen Quotendurchschnitt von 2,14 Millionen Zuschauern...

Und das entsprach in der Werberelevanten Gruppe einen Wert von 12,3% Marktanteil. (1,70 Millionen).

Eigentlich nicht schlecht, könnte aber besser sein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
LOST Report: EPISODE 2.2

Aja, okay, fast vergessen:

Also...

Locke und Kate werden unten von Desmond gefangen genommen. Des fragt ihn, ob er "derjenige" sei - und Locke sagt erst ja, doch Des merkt, dass er schummelt. Locke wird dann gezwungen Kate zu fesseln, wobei er ihr eins seiner Klappmesser zusteckt [= das ist die endgültige Bestätigung, dass Locke kein Böser ist, und auch nicht mit in der Verschwörung drin steckt]. Locke setzt sich dann mit Des hin und erzählt ihm von den Absturz und den anderen, worauf Des ihn fragt wieviele von ihnen "krank" seien [wir erinnern uns, die Französin erzählte das all ihre Freunde krank/verrückt wurden und sie alle erschiessen musste], doch Locke hat natürlich keine Ahnung. Desmond fragt ihn auch erstaunt, "Wie, es gibt noch eine Welt da draussen?"

Hier gibt es ein Bild von Desmond zu sehen

(ein klick aufs bild machts groß)

Derweil befreit sich Kate und macht im Zimmer Licht an - überall stehen Essensdosen usw rum und überall ist ein Firmenlogo drauf - auch auf dem Anzug von Desmond. Sie klettert dann durch einen Lüftungsschacht.

Kate im Lagerraum mit den Firmenlogos

Hier noch ein genaueres Bild des Firmenlogos aus einem US Lost Forum

(also die Umbrella Corporation steckt da nicht hinter, das US Militär scheinbar auch nicht)

Plötzlich piept es, und Desmond zwingt Locke, an einem Computer ein Passwort einzugeben - ein großer Countdown hängt an der Wand. Das Passwort - ist die Zahlenkombination 4,8.. die schon so oft bei Lost vorkam [Hurleys Lottoschein, auf dem Bunkerdeckel]. Dann kommt Jack und Des zielt mit der Waffe auf ihn, darauf erkennt Jack ihn dann wie schon in Episode 2.1 zu sehen war ["du?" - der kerl aus seiner vergangenheit]. Kate beobachtet das von oben aus.

Des zwingt Locke den Code einzugeben

Sawyer und Michael treiben im Wasser und Sawyer zieht den bewusstlosen Michael auf ein Floßstück und belebt ihn wieder. Dieser wird total sauer und meint, es wäre Sawyers Schuld das "die anderen" Walt geholt haben. MItten im Streit wird das Floß von einem Hai angegriffen, der - wie wir in einer Unterwassernahaufname sehen - auf der Unterseite dasselbe Firmenlogo hat wie es im Bunker zu sehen ist [!!!]. Michael schießt auf den Hai, und er haut ab. Sawyer pult sich dann mit den eigenen Fingern die Kugel aus der Schulter und sie paddeln richtung Land.

Das Firmenlogo auf dem Hai

falls das nicht geht hier gucken

Zurück auf der Insel schleppen sie sich an Land, als Jin plötzlich aus dem Wald gelaufen kommt [wir erinnern uns, am Ende von Season 1 wurde er auch ins Wasser geschleudert] und "Die anderen, die anderen!" schreit. Die Folge endet damit, das primitiv aussehende Leute aus dem Wald kommen, allen voran ein riesiger Schwarzer mit einer Keule.

Die anderen mit den Keulen

Im Rückblick gehts um Michael, wie er das Sorgerecht an seine Frau abgeben musste und Walt schwor, das er immer auf ihn aufpassen würde.

####

Sehr krass auch die Vorschau zu Episode 3, die danach kam :

SPOILERBOIILER:

- Kate schleicht sich an Desmond ran und schlägt ihn, wobei sich ein Schuss löst und den wichtigen Computer trifft.

- Desmond sagt voller Panik "Oh nein, jetzt werden wir alle sterben !!!"

- Sawyer, Jin und Michael werden in eine Grube geworfen, wo sie auf Ana-Lucia treffen [Michelle Rodriguez], die Frau, die in der letzten Folge von S1 im Flughafen mit Jack sprach und hinten im Flugzeug saß.

Ein Bild von Ana-Lucia
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich bin ziemlich überrascht! Was für SPOILER! Ich überlege wirklich ob ich noch weiter lesen sollte. LOST scheint wohl noch mal so richtig spannend zu werden!!!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEUE Spoiler:

- angeblich sollen DIE ANDEREN so ziemlich alle der Überlebenden des anderen Flugzeugteils umgebracht haben

- CLAIRE ist angeblich raus aus der Todesliste, somit stehen nur noch Sun, Ana-Lucia, Shannon, Kate und Rose drauf

- Sawyer und Kate kommen zusammen

- Michael zieht allein los, um seinen Sohn zu suchen, während Sawyer und Jin ins Lager zurück kehren

- LOCKE ist angeblich SHANNONS VATER !

- hier ist die vermutliche Position der Insel (man achte auf die Koordinaten!!)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kleiner Inhaltscheck für 2.3 :

- Sawyer, Jin und Mike werden in ein Loch geschmissen und treffen dort auf Ana Lucia; als sie dann mit einer Pistole raus wollen, überwältigt sie Sawyer und geht zu "den anderen"

- der Computer geht kaputt und Desmond flieht

- Jack meint erst, der Computer sei nur eine reine Betrügerei, ein Experiment bei der ein Trottel immer die Zahlen eingeben soll, doch Locke kann ihn überzeugen das er "glaubt" und drückt dann doch die Zahlen, nachdem Sayid den PC repariert hat

- sie schauen ein Lehrvideo; auf der Insel gibt es 6 Bunker in denen Leute Aufgaben haben, was aber passiert wenn man es nicht drückt wird nicht gesagt, nur das es schlimm sei
 

Phrozen

New Member
Sehr intressanter Screen
Also diese ganzen Spoiler zur Staffel 2, klasse
Kann es kaum erwarten.
Aber was hat es mit den Zombies auf sich
 

Vadim

Cineasten-Guru
Hmm also wenn wirklich eine Art Virus auf der Insel ist (Umbrela?) der menschen zu Zombies macht, so würde für mich die Serie an reiz verlieren. Außerdem sagte doch einer der macher von Lost, dass das alles ein realitäts naher Grund bzw. Lösung ist und kein Scifi oder sonstiges.

Das Bild könnte aus einer art Traum sein (Claire hat sowas ähnliches ja schon mal gehabt, Lock mit 2 verschiedenen Augen wollte das Baby)[die Kleidung und alles andere deutet darauf das es nicht auf der Insel ist], oder ist sogar garnicht aus Lost, sondern aus irgendeinem Film...

Mal abwarten :biggrin:
 

jarret

New Member
Original von TheRealNeo
Original von jarret
Habe die ersten Beiden schon gesehen. Sogar mit deutschem Untertitel. Gibt schon schöne Sachen in der heutigen Zeit. Ich bin begeistert. Folge 3 liegt schon für heute Abend bereit.
Ich bin froh das sich meine Befürchtungen nicht bestätigt haben. Dachte es müssen in der 2. Staffel erst 4-6 Folgen vergehen bis gezeigt wird, was sich "Unten" befindet :wink:

Jetzt kommt richtig Schwung in die Geschichte!

Jeder der einigermaßen Englisch kann, sollte nicht warten!

woher hast du die mit Untertitel her?

Die Untertitel von hier: das imperium sagt: || keine warez sachen posten, danke
 

BMP

... dreckig wie ein Franzose
Folgende Seite ist die Homepage des mysteriösen Konzerns der in Episode 3 auftaucht.
Klickt auch Active Projects, und unter den aufgezählten Projekten (ich glaub die haben alle was mit der Insel zu tun) befindet sich der Link zum Film den sich Jack und Locke ansehen (wird erst sichtbar wenn man mit der Maus drüber fährt.

Hier klicken
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Neue Spoiler:

CLAIRE und HURLEY überleben die ganze nächste Zeit

Die HELEN mit der Locke in S1 am Telefon sprach ist nicht dieselbe wie die, die er in S2 trifft.

LOCKE ist vermutlich SHANNONs Vater - wird aber erst gegen Ende Season 2 aufgeklärt.

Der schwarze Riese gehört zu den Tailers, zu den Leuten aus dem hinteren Teil des Flugzeugs.

Der FILM der gezeigt wurde, ist geschnitten; es fehlen Szenen. Wieso, das wird später erklärt.

Das Shannon Walt im Dschungel gesehen hat war nur eine Vision.

LOST spielt nicht unbedingt in der Gegenwart...

Vor Weihnachten stirbt eine Hauptfigur.

DESMOND wird wieder zu sehen sein, denn eins der ganz großen Mysterien ist jetzt - WO IST ER HINGELAUFEN ?
 
Oben