Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

neox

New Member
sorry..... bin zwar kein legastiner, aber die aufregung.

locke locke locke locke locke
eko eko eko eko eko eko

...das muss als wiedergutmachung reichn.

nettes pic, die insl is ja doch ganz schön groß!!!
aber wir habn sie ja auch noch nie komplett gesehn.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Alvar H.
Wie immer geile Folge, hab mir ehrlich gesagt bischen mehr von ihr versprochen.
WENN du vorher keine Spoiler etc gelesen hättest und keine Szenen etc, wäre die Folge noch um einiges bombiger für dich gewesen ...

Und genau deswegen lass ich das jetz erstma wieder.
 

neox

New Member
:heul: neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnn :heul:

was ihr geleistet habts war doch genial... und jetz wollt ihr mehr spannung?

najo gibt ja noch genug spoilerseitn -.- *thinkpink*
 

McFrag

New Member
Original von McFrag
Hallo,
Ich finde die Serie sehr interessant habe aber nicht immer die Zeit sie anzuschauen , gestern abend lief die Folgen in der der Glazköpfige endlich die Luke aufbekommt und dann hinuntersteigt , tut mir leid ich habs nicht ganz begriffen ich habs nur mit einem auge angeschaut , wer ist der Typ da unten (was ist das da unten ) was macht er und was war das mit dem 08/15 Code ?
Wäre nett wenn mich einer aufklären kann

Hallo,
Also der Typ mit der Glatze heißt John Locke
Der Typ unten bewacht die Dharma station und gibt alle 108 Minuten den Code 4 8 15 16 23 42 in den Computer ein !

Hab jetzt ne Woche lang nur Lost geschaut (am Abend) :uglygaga:

Hat sich aber aufjedenfall gelohnt :smile:
 

Julez

New Member
Fand die folge auch ziemlich geil :biggrin:

mein englisch ist leider nicht das beste, weiß jemand, was henry am anfang zu juliet sagt wegen dem buch?
 

frost

segmentation fault
was mich an s3x1 etwas stresst ist die tatsache das "the others" den absturz quasi völlig unvorbereitet erlebt haben. ich meine, eins der großen rätsel ist doch, wie es möglich sein kann das die passagiere so extrem unverletzt sind. hab bisher halt immer gedacht, das eben "the others" dafür verantwortlich sind - am arsch. die waren total überrascht und aufgebracht wegen des crashs. also wie ist das bitte zu erklären? wurden die von nem großen luftkissen unten aufgefangen oder was? *g*

ich schätze auch das jacks vater noch bzw. wieder am leben ist. vielleicht ist es wie mit lockes beinen - die ja quasi tot waren. vielleicht erweckt alles tote was die insel betritt wieder zum leben. ich weiss es nicht. zumindest könnte das die stimme aus dem intercom erklären und warum die soviel über jacks privatleben wissen.
 

Alvar H.

New Member
Naja, unvorbereitet würd ich net unbedingt sagen!
Ben alias Henry Gale hat ja Godwin und Ethan sofort den beiden Absturzstellen bzw.Gruppen zugewiesen!
Es scheint als wüssten Sie das die Abstürzen und ausserdem kennen die doch auch Jacks Leben...

Wie schon Locke sagte:Wir alle wurden aus einem bestimmten Grund hierher gebracht!
 
J

jeremybentham

Guest
Dann stellt sich mir aber die Frage, warum bei dem Absturz trotzdme so viele gestorben sind. Ebenso die ganzen Leute, die auf der Insel gestorben sind.

Das macht mich alles ganz Kirre. Die "Hydra-Station" macht mich auch ein wenig wahnsinnig. Juliet war ja ganz fix wieder oben bei Sawyers Flucht.

Die Gehege etc und die Unterwasserstation tragen btw das gleiche Symbol. Sind also ein Komplex.

Und nochmal was zu meiner von mir so geliebten ( :ugly: ) Unterwelt-Theorie:

Hydra:
Hydra heißt ein neunköpfiges Seeungeheuer, von welchem die griechische Mythologie erzählt und welches eine Tochter der Echidna und des Typhon war sowie die Schwester des Kerberos, der Chimaira und der Sphinx (siehe Stammbaum der griechischen Götter).
 
J

jeremybentham

Guest
Ja, das raff ich auch nich mit Goodwin und Ethan, dass die dann hingeschickt wurden. Der Absturz war doch wirklich ein Unfall.

Aber wie... das die zufällig auf der Insel sind, schliesse ich auch aus. Und die Others sind DHARMA-Leute... sagt Juliet ja.

Es ist egal, wer wir waren, es zählt nur, wer wir sind.
DHARMA Initiative wurde demnach also wirklich aufgegeben.

Sie haben aber imho immer noch ein Ziel, was sie erreichen wollen. Sie waren ja auch im Medical Hatch tätig.

Man :ugly:

Ich werd da echt nich schlau draus.

Noch Promobilder von 3x01 und 3x02

[url]http://img166.imageshack.us/img166/3101/ballerinapromo16gl8.th.jpg[/URL][url]http://img166.imageshack.us/img166/878/glassballerinapromo7px4.th.jpg[/URL][url]http://img166.imageshack.us/img166/3697/glassballerinapromo15cx7.th.jpg[/URL]
[url]http://img166.imageshack.us/img166/7771/ttotcpromo24vq7.th.jpg[/URL][url]http://img166.imageshack.us/img166/4909/ttotcpromo29az0.th.jpg[/URL]
 
J

jeremybentham

Guest
Neuer Gedanke, neuer Post :ugly:

Jack ist mehr oder weniger Schuld am Tod seines Vaters.

Imho die Chronologie der Flashbacks:

-Jack "heilt" Sarah, sie werden ein Paar und heiraten

-Christian macht wegen Alkohol einen Fehler bei der OP, Jack verpetzt ihn

-nach einer Weile leben sich Jack und Sarah auseinander

-Christian macht Entzug, Sarah hat einen neuen Freund, Jack ist eifersüchtig und macht seinen vater dafür verantwortlich

-Christian wird rückfällig und betrinkt sich

-Christian trifft sich mit Ana-Lucia und fliegt mit ihr nach Australien um seine Tochter zu sehen

-Christian trifft Sawyer in der Bar und besäuft sich

-Jack wird von seiner Mutter nach Australien geschickt um Christian zu holen, weil Jack schuldig ist

-Jack findet Christian tot in Australien

-> Absturz
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich sage, Christian Shephard gehört/e zu den Others. Wir wie wissen, ist das Rätsel um das Verschwinden seiner Leiche und der vielen Visionen von ihm immer noch nicht geklärt.

Es gibt für uns keinen echten Beweis, dass er echt tot ist.
 

Alvar H.

New Member
Ich sage Christian ist in wirklichkeit der Eisbär und dazu noch Vincents Mutter!!!! Vincent hat in Australien Lockes Rollstuhl konstruiert und fertigte auch das künstliche Bein von Sam-Toomys Frau!!! Glaubt mir!!
 

McFrag

New Member
mhm speichert das was ihr jetzt geschrieben habt und lest es euch in 1 Jahr nochmal durch , vielleicht fällt euch dann auf wie krank das ist :uglygaga:

Das mit den Käfigen auf der Insel in denen anscheinend tiere waren mit denen versuche gemacht wurden erinnert mich ziemlich an Far Cry, Uwe kann sich also die verfilmung sparen ! :biggrin:
 
Oben