Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die heutige Folge fand ich nicht so ereignisreich, aber das Ende lässt auf eine sehr interessante nächste Folge hoffen :biggrin:

Um 01:00 kommt übrigens ein Special auf Pro Sieben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Im Bericht steht aber auch, dass sie meinen Akte X sei (zitat) "2 Staffeln zu lang gewesen".

Akte X war 9 Staffeln lang. 7 Staffeln wären eindeutig zuviel für Lost, aber hallo. 4, 5, aber 5 dann wirklich maximal. Das soll kein Stargate SG-1 werden.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wäre für den ursprünglichen Plan: 4 Staffeln und einen Kinofilm zum Abschluss. Alternativ dazu wäre mir auch ein mehrstündiger TV Film als Ende recht. Sie sollten es aber wirklich nicht über 5 Staffeln hinaus dehnen.
 

vantom

New Member
Original von qu4d

Und die Sounds die Smokey macht... schonmal einen Dschinn gehört? Irgendetwas cooles muss man doch nehmen. War bei Star Wars mit den Lichtschwertern genau das selbe. Cooles Geräusch gefunden und genommen.

nunja, ich hab auch noch keinen djinn gehört, aber ich weiss, wie sich eine stahlkette anhört, wenn sie über einen flaschenzug oder ein zahnrad rattert; und exakt dieses geräusch hört man, als locke in das erdloch gezogen wird (ich glaub sogar auch ein 2. mal, weiss aber nimmer genau, wo).

Ich denke nicht, dass das ein zufall ist und hier einfach nur ein "cooles" geräusch hergenommen wurde, ganz abgesehen davon, ist kettengeratter nicht annähernd so cool wie die ziu-ziungs bei einem laserschwertkampf :wink:


ich verkrümel mich wieder...
 
J

jeremybentham

Guest
Erm...

natürlich klingt das wie ne Kette, aber da gibts noch Sounds von nem Hydraulikventil, ne Art Sirene und allgemein irgendwie organisch.

Soll deiner Meinung nach Smokey jetz ne Kette sein oder was.
 

vantom

New Member
Original von qu4d
Dschinns gibt es wenn dann seit Jahrtausenden. Moslems glauben heute noch fest an die Existenz.

Original von neox

-andererseits ist doch said ein moslem......vielleicht kommt der irgendwann auch auf die djinn-idee :headbash:

wenn die djinns im islam tatsächlich so "real" sind:
said ist praktizierender moslem - er müsste diese möglichkeit längst selbst gesehen haben...
 
J

jeremybentham

Guest
Vllt glaubt er dran, dass sie existieren als ne Art Schutzengel, die einen ständig umgeben, aber nicht, dass da jetz einer auf ner Insel is und tatsächlich "existiert"

Und Sayid hat Smokey noch nie gesehen. Er muss noch rein garnichts geschlussfolgert haben. Er hat Smokey nur aus der Distanz gehört.
 

vantom

New Member
Original von qu4d
Soll deiner Meinung nach Smokey jetz ne Kette sein oder was.

ne, aber es zieht locke mit mit ner kette ins loch. ein djinn (wenn wir dieses wesen jetzt mal so nennen wollen), würde sich ja nicht solcher hilfsmittel bedienen müssen.
 

vantom

New Member
meine erste meinung war immer noch was mit ausserirdischen :wink:

es ist praktisch alles machbar - ausserirdische können das...

und dann die statue! entweder haben die da mal einen aus dem simpson universum verewigt, oder wieder mal ausserirdische

das hier ein mensch mit fehlgebildeten fuss in stein gemeisselt wurde würde ich eher für unwarscheinlich halten - wenn ich jemand derartig verewige, werde ich kleine makel natürlich kaschieren probieren

gibts schon logische theorien zu den 4 zehen? es sieht nicht so aus als wenn hier eine zehe abgewittert ist

edit: also das erste der beiden bilder lässt was flexibles-längliches von seinen beinen in richtung screenrand erkennen (seil, kette), meinst nicht auch?
 

CrazyGazy

New Member
ich kenne mich bei lost nicht sehr gut aus, hier meine these:

es ist etwas außerirdisches dahinter und die gestrandeten sind nicht ohne zufall genau auf dieser verlassenen insel gelandet bzw. abgestürzt: sie sind ein experiment der aliens

weit hergeholt aber naja is mir grade eingefallen:squint:
 
J

jeremybentham

Guest
Sag ma... was soll das?
Ich hab grad ebend gesagt, das es keine Aliens bei LOST gibt.
Augen auf...

und deine Thesen gehören hier nich rein, hier gehts um meine Theory... gottverdammich... wah
 

neox

New Member
sieht tatsächlich aus wie eine kette die mit rauch umhüllt ist..... vielleicht kann sich smoky ja nicht nur in lebewesen sonder auch zu allen möglichen materialen und formen manivestieren! und wenn ich hier noch einmal das wort das mit a anfängt und mit liens aufhört lesen muss dann dreh ich durch!!!

djin oder ding und basta:squint:

ah noch was....... vielleicht ist es so wie bei PAKT DER WÖLFE (ein sehr guter film) und das viech also unser djinn is mechanisch und organisch.
das wolfwesen hatte ja auch etwas metallisches an sich - auch bei den geräuschen.....als er beispielsweise sein maul öfnette hörte es sich wie messer an die gegeneinander schleifen usw!

nur eine theorie...
 

Alvar H.

New Member
:omg: Wie kann man überhaupt auf so etwas bescheuertes wie Auserirdische bei LOST kommen!!!! :omg:
Nach qu4d`s Bild nach zu urteilen, wurde Locke also von einem riesen Penis ins Loch gezogen!!(rote markierung) :wink: Cool!!!!
 

Alvar H.

New Member
S.O.S ist eine der schönsten Folgen von LOST...meiner Meinung nach,..echt rührend!!! Die nächste Folge: zwei für unterwegs, ist eine der schockierendsten LOST-Folgen überhaupt!!!! Nicht Verpassen Tyler Durden!!!! :yeah:
 

Alvar H.

New Member
Das sehe ich genauso! Mehr als 5 Staffeln wär echt zu viel!!! Natürlich auch für unsere Nerven(immer ein halbes Jahr warten) Ausserdem könnte bald ein Komet auf die Erde fallen und wir sind alle ToT :closed: deshalb will ich die Wahrheit so schnell wie nur möglich erfahren!!! :wink:
 
Oben