Lustige Bilder

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Cobretti schrieb:
Ich kenne zu viele, die zu viel scheiße erlebt haben, als das sie jemals ein normales Leben führen können.
Schwarzen Humor mag ich auch, aber solche Witze find ich überhaupt nicht lustig.

Kennst du mich? Nein. Hatte ich immer ein schönes Leben? Weißt du nicht. Habe ich viel Scheiss erlebt. Ja definitiv. Ach, ich lass es.

Habe gerade angesetzt auf deinen Beitrag zu antworten aber ich habe nun wirklich keine Lust auf noch eine Grundsatzdiskussion in diesem Thread.

Ich sehe meinen Fehler ein. Es war ein schrecklicher Fehler in diesem, auf Humor ausgelegten Thread, Ironie anzuwenden. Ich weiß mein Kommentar war schrecklich, beleidigend, grausam, unzumutbar, verletzend, anstö?ig, unentschulbar und überhaupt nicht nett.

Ich hoffe das ihr mir verzeihen könnt und werde weitere Beiträge hier in Zukunft mit einer Warnung und in einem Spoilertag ausstatten. Ich bitte nochmal viemals um Verzeihung. Ich gehe nun und weine in mein Kissen weil ich es nicht ertragen kann was für ein schlimmer Bube ich bin. Ich weiß ich gehöre bestraft...


PS: Nein, ich möchte damit niemanden beleidigen, ich kann nur diese ständige Moralapostelei nicht mehr ab. Das macht es nämlich auch nicht besser. Wir sind doch keine Soziopathen. Wir wissen was richtig und was falsch ist. Traut uns Menschen mit bösem Humor doch auch mal ein wenig mehr zu!
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Komm mal wieder runter. Ich lese hier auch nur den Text und kann daraus nicht ableiten wie du es meinst.


Nur mit solche Sätzen: "...Ich weiß mein Kommentar war schrecklich, beleidigend, grausam, unzumutbar, verletzend, anstö?ig, unentschulbar und überhaupt nicht nett." find ich das du dich darüber lustig machst und genau das Gegenteil meinst was du schreibst.


Du hast recht, es hat keinen Sinn. Wie gesagt ich mag auch Schwarzen Humor aber muss ich deshalb direkt alles lustig finden? Ich mag "Four Lions" und zum teil "Jackass" aber wenn es um Themen wie z.B. Borderline, Despressionen oder ein Trauma geht dann versteh ich halt keinen Spaß.
Das hat nix mit Moralapostelei zu tun. Das ist meine eigene Erfahrung.


Für mich ist das Thema beendet.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Musst nicht alles lustig finden. Darum geht es hier auch nicht. Denn du schreibst nicht, dass du den Spruch nicht lustig findest, sondern du verurteilst seinen Kommentar als moralisch verwerflich.
Kommt in letzter Zeit vermehrt vor, dass der Kontext in dem hier Kommentare abgegeben werden, nicht mehr in Betracht gezogen wird. Offensichtlich sarkastisch, ironisch oder schlicht mit humor gebrachte Sprüche werden tausendfach auf die Goldwage gelegt, nur um dann völlig ernst darüber zu diskutieren oder es zu verurteilen. Nehmt die Dinge doch einfach ein wenig gelassener.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jackass find ich zum Beispiel nicht lustig. Und nein du musst nicht alles lustig finden, ich tu es ja auch nicht.

Depressionen, Borderline und Traumas finde ich im übrigen auch nicht lustig weil ich in meinem Umfeld auch die ganze Zeit sowas sehe und miterlebe. Aber ich habe festgestellt, dass Menschen die sowas erlebt haben am ehesten noch bei sowas lachen. Warum? Weil Lachen hilft. Ich war genauso überrascht wie du und ich bin mir sicher du glaubst mir kein Wort aber das ist dein Bier.

Ich merke nur das jegliche Diskussion hier nichts bringt. "Wars wert." War vollkommen ironisch gemeint und ein Großteil hat das auch verstanden. Ich verstehe nicht wie man so ein großes Fass deswegen aufmachen kann. Ich hab doch niemandem weh getan.

Und wie wärs wenn man mich einfach mal fragt wie ich den Kommentar gemeint habe? Fragen kostet nichts aber nein, lieber gleich verdammen und das Schlimmste annehmen, weil das auch immer soviel bringt. Ich würde ja beinahe soweit gehen und sagen das ich mich beleidigt fühle aber wer weiß was ich mir dann anhören darf.

EDIT: Einfach für jemanden das Thema zu beenden finde ich auch nicht höflich. Es wird einem keine Chance gelassen sich zu erklären oder etwas zu bereinigen...

@00
Du warst schneller. Danke, ich stimme dir voll und ganz zu!
 

Slevin

New Member
00Doppelnull schrieb:
Musst nicht alles lustig finden. Darum geht es hier auch nicht. Denn du schreibst nicht, dass du den Spruch nicht lustig findest, sondern du verurteilst seinen Kommentar als moralisch verwerflich.
Kommt in letzter Zeit vermehrt vor, dass der Kontext in dem hier Kommentare abgegeben werden, nicht mehr in Betracht gezogen wird. Offensichtlich sarkastisch, ironisch oder schlicht mit humor gebrachte Sprüche werden tausendfach auf die Goldwage gelegt, nur um dann völlig ernst darüber zu diskutieren oder es zu verurteilen. Nehmt die Dinge doch einfach ein wenig gelassener.
Genau, ich will hier lustige Bilder sehen und nicht irgendwelche Diskussionen, ob das Bild moralisch vertretbar ist. Wenn es nicht gefällt, ignorieren und weitermachen!

http://memeorama.com/wp-content/uploads/2012/03/i-like-it.gif

http://memeorama.com/wp-content/uploads/2012/02/if-i-ignore-it-maybe-it-will-go-away.jpg

http://memeorama.com/wp-content/uploads/2012/01/fuck-your-shit.gif

http://memeorama.com/wp-content/uploads/2012/01/i-feel-so-irrelephant.png
 

General_Lee

New Member
Woody, ignorier die Leute doch einfach :wink:
Manche Leute hier im Forum haben einfach Probleme, die sie hier ins Forum mit einbringen. Da wir hier aber keine Therapiestation sind würde ich sowas einfach nicht beachten.
Das Kind wird mit Sicherheit Depressionen davon tragen und sich in 10 Jahren deshalb die Pulsadern aufschneiden. WEIL ES VERDAMMT NOCHMAL ERSCHRECKT WURDE FSS! :bibber:
:thumbsup:

Von Borderline hab ich noch nie was gehört, aber das wird es mit Sicherheit auch mal bekommen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Borderline ist eine Persönlichkeitsstörung gegenüber sich selbst und oder anderer Menschen. Kann durch vieles verursacht werden.

Aber du hast recht. Einfach ignorieren.
 

McKenzie

Unchained
@Lee
Borderline hast du mit dem vorigen Satz eh schon grob selbst beschrieben.

Aber ich sag auch, BITTE Leute, nicht alles ernst nehmen im "Lustige Bilder" - Thread.


Und BTT: Einge der obigen Gifs sind ziemlich lustig:squint:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wobei er auf dem Bild ja farblich wirklich sehr gut versteckt ist.
Da hätte Mann ihn vermutlich auch dann übersehen, wenn auf dem Bild statt der Frau etwas gewesen wäre, was Männer nicht anspricht. Z.B. ein oben ohne Bild von Christiano Ronaldo oder so.
 
P

PlanetSoap

Guest
das sind doch kranke psychotricks. eine frau hätte den affen auch nicht bemerkt, wenn dort im vordergrund ein waschbrettbauch zu sehen wäre.
 

frost

segmentation fault
langsam werd ich echt alt ... ich finde 90% von diesem 9gag/4chan whatever humor einfach nicht lustig. ich versuchs ja ... aber ich kann nicht mal lächeln. schlimm?
 
Oben