Lustige Bilder

McKenzie

Unchained
Manny schrieb:
Wobei er auf dem Bild ja farblich wirklich sehr gut versteckt ist.
Da hätte Mann ihn vermutlich auch dann übersehen, wenn auf dem Bild statt der Frau etwas gewesen wäre, was Männer nicht anspricht. Z.B. ein oben ohne Bild von Christiano Ronaldo oder so.
Prizipiell hast du nicht unrecht, aber grad Christiano Ronaldo find ich so wäh schiach, dass ich auf einem Bild überall hinschau, nur nicht auf ihn :ugly: Die Frisur, die Glitzerohrringe...
 

General_Lee

New Member
Da ich selber öfters mit auf Jagd gehe finde ich so n ausgenommenen Hirsch jetzt nicht schlimm, aber ich versteh auch den Witz nicht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Kinder wurden durch die Realität verstört. Realität ist das was man amerikanischen Kindern nicht zumuten kann, da sie sonst zu normalen Menschen heranwachsen. Stattdessen lässt man sie in dem Glauben das ihr Essen aus dem Supermarkt kommt und kein lebendes Wesen zu Schaden kommt.

Dieses Kind hier wollte seinen Klassenkameraden nur etwas zeigen und ihnen etwas beibringen. :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Schalke ist eh nicht witzig. Als echter Schwabe weiß man das Fußball eine traurige Angelegenheit ist.
 
Oben