Mörder Spiel - Konzeptfindung

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ich wollte jetzt nicht, das jedermann seinen Fakeaccount niederlegt :ugly: .
Es ist wirklich kein Problem mit einem Fake Account zu spielen. Aber mit 2 Accounts gleichzeitig zu spielen finde ich nicht in Ordnung.

Wenn ich nächstes Jahr mal wieder das ein oder andere MS-Spiel leite, wird die Regel eingeführt, das wenn 2 Accounts gleichzeitig von einer Person gespielt werden, derjenige bei mir als Spielleiter vorerst das Weite suchen darf und natürlich, sollte er noch leben, sofort aus dem MS Spiel entfernt wird. Egal ob damit eine wichtige Entscheidung getroffen wird oder gar das Spiel kaputt geht. Und wenn es dann heisst "geb mir noch ne Chance oder sei nicht so hart" - ich habs vorher gesagt.

Das Mr.Anderson das gemacht hat, tolleriere ich nicht. Aber ich habs erst jetzt erfahren und was bereits passiert ist, kann man nicht mehr "betrafen" oder sich dagegen auflehnen.

Anmerkung: Nur weil ich solche Schummler so "behandle" heisst es nicht, das ich sie nicht mag oder meiden werde :smile:.
Anderson mag ich immernoch. Wie schauts aus? Mal einen romatischen Abend zu zweit? :ugly:
 
V

Vegeta

Guest
Es ist wirklich kein Problem mit einem Fake Account zu spielen. Aber mit 2 Accounts gleichzeitig zu spielen finde ich nicht in Ordnung.

Genau aus dem Grund wollte ich mich ja nicht überreden lassen mitzuspielen weil ich ja schon einen Fake im Spiel hatte, aber ihr seit ja alle so verdammt paranoid das ihr sofort glaubt wenn sich ein Freund von arielle anmeldet das ich dass bin :heul:

Naja was zwar auch gestimmt hat, trotzdem :heul: :ugly:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ich würde gerne die erste Runde im neuen Jahr leiten (Ende Januar/Anfang Februar). Deshalb so "spät", weil ich denke, es muss einfach ein wenig Zeit vergehen bis eine neue Runde gestartet wird, sonst wirds langweilig.


Und macht euch auf was gefasst, es wird ein MS-Spiel, das noch niemals so gespielt wurde. Niemand wird benachteiligt weil er oft Mörder war oder viel Wissen hat oder einfach einen besonderen Namen hat.
Es wird alles anders!
 

Bandi

New Member
Und macht euch auf was gefasst, es wird ein MS-Spiel, das noch niemals so gespielt wurde. Niemand wird benachteiligt weil er oft Mörder war oder viel Wissen hat oder einfach einen besonderen Namen hat.

Na toll und wahrscheinlich kann ich nicht mitmachen :heul:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Original von Bandi
Und macht euch auf was gefasst, es wird ein MS-Spiel, das noch niemals so gespielt wurde. Niemand wird benachteiligt weil er oft Mörder war oder viel Wissen hat oder einfach einen besonderen Namen hat.

Na toll und wahrscheinlich kann ich nicht mitmachen :heul:

Stimmt, die Regeln bei mir sehen vor das du nicht mitmachen darfst, weils eben Neu ist :ugly:

Nein, scherz. Wieso nicht?
 
W

Wurzelgnom

Guest
Früher wollte nie jemand, jetzt wollen sie alle. Coole Sache :super:

Aber wann bleibt denn dann mal wieder Zeit für mich, eine Runde zu leiten? Naja ok, solange ich nicht drann komme, stehe ich nicht unter dem Druck, die Jignom Cube Runde zu überbieten:squint:
 

Sittich

Well-Known Member
Da es seit neuestem scheinbar eine dreimonatige Anmeldefrist gibt möchte ich mich jetzt auch schonmal vormerken für eine Runde nach der von Zinolein, also dann im Februar/März.

Ich werde dann morgen einen Thread dazu eröffnen :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Wenn das so weiter geht, haben wir bald ein komplettes Jahr verplant, ohne dass Mr.Anderson oder Ich noch etwas tun:squint:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Zinolein
Ich würde gerne die erste Runde im neuen Jahr leiten (Ende Januar/Anfang Februar).

Und macht euch auf was gefasst, es wird ein MS-Spiel, das noch niemals so gespielt wurde. Niemand wird benachteiligt weil er oft Mörder war oder viel Wissen hat oder einfach einen besonderen Namen hat.
Es wird alles anders!

:les:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich frage mich auch was los ist. Ich habe schon seit gut zwei Wochen wieder richtig Bock auf eine Runde. Aber durch die monatelange vorplanerei blockieren wir uns nur selbst. Soll doch einer ne Runde starten und fertig! Mich juckts auch in den Fingern. Wenn keiner in die Gänge kommt starte ich ne Runde. :wink:
 
A

Arielle86

Guest
Och ja, bitte endlich mal wieder ne Runde. Mein Freund ist im moment ständig auf Lehrgängen, und soviel kann ich gar nicht lesen/ lernen...!!!
 
Oben