Mörder Spiel - Konzeptfindung

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mitmachen würde ich aber meistern? Ich würde gerne versuchen vorher mein eigenes Konzept mal zu machen, außerdem habe ich gerade nicht die Zeit zu mastern. :sad:

Vielleicht kann man da auch was gemeinsam machen Wurzel.
 
W

Wurzelgnom

Guest
also eine klassische runde erfordert gar nicht so viel zeit für den master, insofern kann ich das halt im notfall tun. :squint:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Frage:

Welches Genre habt ihr lieber?

1.) Fantasy

2.) Mystery/Horror

3.) Science Fiction

4.) Zombies (Ja, das ist für mich ein Genre :biggrin: )
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich verspreche keine genaile Runde, ich würde es nur wirklich gerne mal probieren da ich ein paar kranke Ideen habe... Die Zombieidee ist jetzt aber noch nicht mal die "größte" Idee... Obwohl. Doch, die ist auch gut. :biggrin:

Wäre halt entweder an Weihnachten oder in der ersten Woche im neuen Jahr oder erst im Februar.

@Bandi
Bei Science Fiction wäre es nicht ganz das was du dir darunter vorstellst. :smile:
 

McKenzie

Unchained
Bei einer Woodstock-Runde muss ich dabei sein...Ich glaub dass die zwar ziemlich leicht aus dem Ruder laufen könnte, aber dann gleich richtig & mit Style :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Habe auch über eine Star Wars Runde nachgedacht (keine Ahnung wie ich drauf komme) aber da kenne ich mich zu wenig aus.
 

McKenzie

Unchained
Yeah...mit anderen Leuten Allianzen bilden und ihnen dann am Ende in den Rücken schießen. Aber ja, BR würd sich anbieten.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bader schrieb:
Gab es eigl schoma n Battle Royale Spiel?

Habe ich auch schon zu Hunger Games Zeiten darüber nachgedacht aber das Meißte würde in PNs ablaufen und in kranken Nahkämpfen. Das wäre unglaublich stressig und verwirrend.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hauptsächlich will ich Wurzelgnom und Sittich auch mal eine Runde schenken wo sie beide spielen können. Was zurückgeben und mal danke sagen. Wäre nur fair nachdem sie immer so geniale Runden machen. :wink:
 

Bandi

New Member
Gute Idee Woody :top:

Habe auch mal eine Runde geleitet aber echt unterschätzt was das für eine Arbeit ist, mache ich wohl nicht mehr so schnell :ugly:
 
B

Bader

Guest
Wenn dann BR würde ich es mal übernehmen. Hatte ja anno 2009 mal n beklopptes MS geleitet der leider in der zweiten Hälfte zu affig wurde. :biggrin:
Würde da im Stil machen wie man es vom dem Battle Royale Film kennt.

Gruppe > Insel > Rest kennt ihr und ich wäre der Lehrer :clap:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mir wäre alles Recht, wobei meine Reihenfolge Sci-Fi, Mystery/Horror, Fantasy & Zombies wäre (allerdings wären die letzten beiden andersrum, wenn wir nicht schon mal was mit Zombies gehabt hätten.

Bandi schrieb:
Bei ScFi bin ich definitiv nicht dabei. Ich hasse diese Genre :pinch:

Wawawawaaaaaaaas? Wie kann man Sci-Fi denn hassen???

Bandi schrieb:
Bader schrieb:
Gab es eigl schoma n Battle Royale Spiel?

Ich glaube Vegeta hat damals eine in der Art gemacht. War soweit ich weiß ganz lustig nur bin ich relativ früh ausgeschieden :biggrin:

Bist du sicher? Vegeta hat mal eine Runde geleitet? Und dann auch noch die BR Runde? Ich denke eher, dass WG die BR Runde geleitet hat.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich würde euch so gerne eine meiner Ideen beschreiben aber ich glaube ihr kennt euch zu wenig mit griechischer Mythologie aus. :ugly:
 
Oben