Mörderspiel 27 - Stone Cold Royale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

00Doppelnull

Statussymbol.
Ich hab dir gesagt wo ich hingehe, da bin ich immer noch. Will das jetzt hier nicht rausposaunen, Manni ist noch unterwegs.
 

Sittich

Well-Known Member
Manni, wenn du das hören solltest: Du hattest deine Chance! Doppelnull und ich machen uns jetzt aus dem Staub! Leb wohl.

(Wenn du doch noch eine kleine Überlebenschance wahren möchtest solltest du vielleicht mal in Zone 35 vorbeischauen, 00 hat da entgegen meiner Empfehlung etwas für dich zurückgelassen, dass dich noch retten könnte. Schau einfach mal hinters Bücherregal.).
 
V

Vegeta

Guest
Nachdem 00 doppelnull und sittich die Kommandozentrale gestürmt haben und verlassen sie jetzt mithilfe des Black Hawks von Zone 36 die Insel. Sie fliegen den Sonnenuntergang entgegen - hinein in eine ungewisse Zukunft!

Manni hingegen rastet erschöft in Zone 16 und spielt mit Esums Kopf - damit ist er der letzte Überlebende auf der Insel und übernimmt Andersons Titel...


Sittich und 00 doppelnull haben hiermit die Runde gewonnen.

http://www.filmering.at/seyretfiles/uploads/thumbnails/user_62/user_62_ty4ui6wjge32bc.jpg

Manni hat bis morgen noch Gnadenfrist um irgendwie von der Insel zu flüchten, aber man kann schon einmal sagen das die Runde beendet ist. Morgen kommt dann der Abschlusstext und die Auflösung :wink:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Wie der text kommt morgen erst? :knueppel:

Hatte viel Spass in der Runde muss ich sagen. War cool. Hatte bis zum Ende Bedenken mit Sittich zusammen zu arbeiten, weil er soviele Menschen auf dem gewissen hatte und ich persöhnlich das Spiel auch eher friedlich beenden wollte. irgendwann musst ich ihm dann halt vertrauen und hat ja funktioniert. TAG TEAM ARBEIT! :biggrin:
Moviefreak war selber schuld, ich wollte ihm nix tun, mein Plan war eigentlich den Tunnel einfach in die andere Richtung als er zu verlassen - da geht der einfach auf mich los. Naja, kann man nichts machen.
Gehe ich übrigens recht in der Annahme das Anderson das Gift am Surfbrett angebracht hatte?
 
W

Wurzelgnom

Guest
lol ich hätte gedacht, wenn man in den Black Hawk steigt, explodiert der.
 
V

Vegeta

Guest
Ne das mit dem Surfbrett war Fratos:squint:

Ich muss ja noch auf Manni warten um den entgültigen Text zu schreiben - es dauert auch ein bisschen bis ihr mit euren Heli wieder auf Festland kommt oder abstürzt :biggrin:

Die Runde war echt anstrengend und auch eine Heidenarbeit, hat aber Spaß gemacht.

Und das mit Moviefreak war eine der geilsten Momente im Spiel, eine kurze Zeit dachte ich sogar Paddy sitzt sich in den Laster und fährt den Tunnel entlang direkt auf euch zu :omg:
 
V

Vegeta

Guest
@Ne Ne

Das war dein Fluchtheli, deine treue Crew hat hier auf dich gewartet bis Mr. Anderson sie überraschte und die Viren losließ :ugly:

Wie gesagt hättest du jederzeit flüchten können, so wie sittich und 00 jetzt.

Genaugenommen haben die zwei überlebt aber das LAST MAN STANDING Spiel hat Manni gewonnen, er ist der Letzte auf der Insel - und bis morgen kann er auch noch versuchen zu flüchten. :wink:
 

Bandi

New Member
Obwohl ich nur kurz dabei war hatte ich sehr viel Spaß.

Schade das mich bukowski in die Luft gejagt hat - ich hatte so einen schönen Plan :heul:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Vegeta
Manni hat bis morgen noch Gnadenfrist um irgendwie von der Insel zu flüchten

Wie jetzt, flüchten?
Das ist jetzt meine Insel! Ich habe sie ganz für mich allein!

Essen finde ich sicher genug (liegen ja genügend Leichen herum :ugly: ) und meine Rache hab ich ja gehabt. Auch sonst fühl ich mich hier ganz wohl.

Und wenn sich mal wieder jemand auf die Insel verirrt........werde ich ihn gebührend empfangen.

[url]http://www.smilies.4-user.de/include/Ugly/smilie_ugly_222.gif[/url]


Muhahahaha
Muhahahaha
Muhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Moviefreak
Wann wird das nächste Spiel veranstaltet? Ich hoffe, das es mir dann da gelingt, der verdammten Doppelnull den Kopf abzuhacken. :knueppel:

Wie gesagt war deine eigene Schuld das du da draufgegangen bist..

LOOOOOSER! :biggrin::wink:
 
V

Vegeta

Guest
Sehr gut - Jetzt ist das Spiel wirklich beendet :super:


Manni freut sich wie ein kleines Kind das eigentlich gescheiterte Experiment gewonnen zu haben und vertreibt sich die Zeit auf der einsamen Insel mit seinem neuen Freund - den Kopf von Esum. Der an Wahnvorstellungen leidende Manni denkt der Kopf spricht zu ihm, er nennt ihn Wilson.

Jedoch hält die Freundschaft von Wilson und Manni nicht lange da die von Bandi scharf gemachte Atombombe hochgeht und die ganze Insel versenkt!



Der Heli landet vor einem kleinen Hafen im Wasser irgendwo in Asien, von der Insel hat er sich schon weit genug entfernt um nicht in die Explosion mit hinein zu geraten...

Sittich und 00 doppelnull können es nicht fassen überlebt zu haben. Unglaubig das er einen Black Hawk fliegen konnte und es überlebt hat umarmt sittich einen alten Fischer und schenkt ihm sein restliches Geld.


Sittich wird schon bald von seinen FBI-Kollegen in Empfang genommen die leider feststellen müssen das sein Partner paddywise umgekommen ist. Auch der Auftrag das Blutvergießen zu verhindern kann man als gescheitert erachten. Aber sittich konnte genügend Beweise gegen die VCC sammeln um sie vor das Gericht zu bringen.

00 doppelnull wurde dank sittich rehabilitiert und konnte seinen Polizeidienst wieder aufnehemen. Er schaffte es preskos Machenschaften aufzudecken und den Bürgermeister Jigsaw verhaften zu lassen, u.a. wegen Bestechung.


Das wars!!! Ich danke für die rege Beteiligung und hätte nie erwartet was für einen Verlauf das Spiel nimmt :super: :bye:
 
W

Wurzelgnom

Guest
gratulation an die gewinner und danke an vegeta. er hat sich wirklich viel gedacht und wohl unterschätzt, wieviel arbeit eine solche runde als spielleiter mit sich bringt :wink:
 

Bukowski

New Member
Glückwunsch an 00. Sittich - der meinen Tod zu verantworten hat, hätte den tod durch die Atombombe verdient :ugly:

Die Runde hat sehr viel spaß gemacht, danke vegeta. Ich fands toll, dass ich ganz schön viel Überlebt habe, ich bin eine Klippe runtergefallen, weil ich unbedingt einen Topfdeckel und eine Leere Bierflasche haben wollte, bin glücklicherweise das Halsband losgeworden, habe Bandis laborgefunden und samt ihn in die Luft gejagt, habe eine gescheiterte Bombenentschärfung überlegt und Sterbe, weil mir ein Guter nicht vertraut hat und mich ja unbedingt fesseln musste, da er mich als Köder für den überaus Schuldigen Mr. Anderson (das ist der mit der Blutigen Machete :ugly: ) wollte. Ohne mich zu informieren.

Hast du eigentlich versucht mich zu retten, indem du das erste Hilfe Paket, dass ich in Bandis labor gefunden habe benutzt hast?
 

Sittich

Well-Known Member
Original von Bukowski
...und Sterbe, weil mir ein Guter nicht vertraut hat und mich ja unbedingt fesseln musste, da er mich als Köder für den überaus Schuldigen Mr. Anderson (das ist der mit der Blutigen Machete :ugly: ) wollte. Ohne mich zu informieren.

Hast du eigentlich versucht mich zu retten, indem du das erste Hilfe Paket, dass ich in Bandis labor gefunden habe benutzt hast?

Nein nein, das kann ich so nicht stehen lassen. Ich habe dir durchaus vertraut und dich, nachdem du dich bei den Booten so ungeschickt angestellt hattest, extra aus der Gefahrenzone gezogen! Gefesselt warst du zu dem Zeitpunkt auch nicht. Und nachdem die Gasgranate hoch ging (vor der ich dich schlecht warnen konnte, du warst bewusstlos) hab ich dich auch da rausgeholt. Danach musste ich mich aber um Anderson kümmern, was dann irgendwie dazu führte, dass drei Leute inklusive dir starben. Das hat mich auch ein wenig gewurmt, wenn dich das tröstet :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben