Mörderspiel 27 - Stone Cold Royale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vegeta

Guest
@bukowski

Und wenn dir sittich nicht vertraut hat dann zurecht - immerhin wolltest du ihn zwischendurch mit der Bierflasche erschlagen :ugly:
 

Bukowski

New Member
naja aber nur als ich gefesselt war und ich habe mich sehr schnell umentschieden.

@Sittich
ich war am vortag seit 20:30 wieder wach :tongue:
 

Esum

Batman
Original von Vegeta


Manni freut sich wie ein kleines Kind das eigentlich gescheiterte Experiment gewonnen zu haben und vertreibt sich die Zeit auf der einsamen Insel mit seinem neuen Freund - den Kopf von Esum.


Wir kann er mit meinem Kopf spielen wenn ich in einem Krankenhaus in die Luft geflogen bin :biggrin: ?
 
V

Vegeta

Guest
Dein Kopf hat es geschafft fast unversehrt die Explosion zu überstehen :ugly:
 
V

Vegeta

Guest
Spielrückblick:

Paddywise - 1
Squizo - 2
00 doppelnull 3
manni - 4
Nighthawk 11
sittich, delta - 17
Mr. Anderson - 19
Esum -20
Moviefreak - 21
ManU - 24
presko - 25
Bandi - 28
Bukowski - 29
WG - 35

Anfangs haben die meisten ihre Zone erkundigt - wobei vorallem 00 doppelnull seine Zone - ein verlassenes Camp durchforstete.

Bukowski hingegen wollte in einem Nest einen alten Topfdeckel unter dem Klippen bestaunen und stürzte ins Meer (daher auch der Schrei) - hätte ihn Bandi nicht gerettet wärs schon wieder vorbei für ihn gewesen. Bandi versorgte ihn und raubte ihn anschließend aus. Aus mir nicht begreiflichen Grund schaltet Bandi buwkowskis Halsband ab...

Fratos hat ein Fläschen voller Viren gefunden und dann die Surfbrettfalle gebaut...

ManU wurde zur selben Zeit in seiner Zone von Mr. Anderson überrascht - nachdem Mr. Anderson sich vergewissert hat das keiner hier ist und ManUs Sachen durchsucht betritt der verletzte und wehrlose buwkowski die Zone - sieht das und flüchtet wieder.

Sittich endeckt in seiner Zone den verstörenden delta in einer Höhle und verbündet sich mit ihm. Die Höhle mit dem seltsamen Knurren meidet er...

Fratos, presko und esum treffen sich in Zone 20, während Fratos und Esum am Strand sind verfolgt presko das Geschehen vom Berg aus um anschließend weiterzugehen.

Paddywise posaunt offen heraus wo er sich aufhält und lockt so manni auf seine Spur. Paddy der bereits in Zone 2 ist schafft es den Fluss zu überquern an dem Manni dann festsitzt. Auf der anderen Seite treffen sich Paddy und squizo. Manni ist sauer das er nicht rüber kann und schießt in die Richtung der beiden.

Paddy sitzt derweil in Zone 6 fest, squizio will ihn vor manni retten und den Fluss in Zone 3 überqueren - dabei stürzt er aber hinein und ertrinkt fast - er wird schließlich von Paddy gerettet und beide rasten in Zone 7.

00 hat zuvor bereits in Zone 7 den Tunnel gefunden und sich auf gemacht ihn zu durchquern.

presko findet den Leuchtturm, und präperiert ihn. Im Leuchtturm findet er ein paar Artikel die belegen das Bandi für die VCC arbeitet.

sittich, delta und der von ihnen gestellte Bandi machen sich derzeit auf in Zone 21, dort wo sich auch Moviefreak aufhält. Doch die beiden Parteien begegenen sich nicht da sich squizos Wildschwein dazwischen aufhält und Lärm macht. Was dazu führt das Sittich und Co die Zone verlassen. In Zone 27 verunglückt delta beim überqueren der Hängebrücke tödlich, Bandi deaktiviert auch sittichs Halsband

buwkowski entdeckt die Außenlaborstelle in Zone 28 und kann sich Zutritt verschaffen - er erkennt das Bandi für die VCC arbeitet und baut die Bombenfalle.

Esum entdeckt in Zone 16 eine verlassenen Klinik und verschanzt sich dort, Fratos der inzwischen TNT gefunden hat überlegt sich einen Plan Esum zu killen.

Als er das Labor verlässt wird er von sittich überwältigt der gerade mit Bandi in die Zone gekommen ist. Bandi sieht seine Chance gekommen sich in sein Labor zurückzuziehen während sittich mit bukowski beschäfigt ist - dabie explodiert er

Moviefreak flüchtet danach ebenfalls in Zone 17 und geht in die von sittich nicht besuchte Höhle. Dort entdeckt er einen angeketteten Tiger und schießt ihn mit seinen Betäubungsgewehr ab. So sieht er den Eingang hinter dem Tiger der in die Höhle führt und geht nun den in seine Richtung marschierenden 00 doppelnull entgegen.

Während squizo unmächtig ist entdeckt auch paddy den Tunnel mit den TNT Laster, aber anstatt sich hineinzusetzten lauert er mit seiner AK 47 am Eingang und wartet darauf das squizo genest.

Moviefreak geht an einen anderen TNT Laster vorbei und seht nun 00 doppelnull gegenüber. Aus dem Mexican Standoff rettet sich moviefreak indem er sein Betäubungsgewehr senkt, und seine Fackel in Richtung 00 doppelnull wirft. Danch löst er die Handbremse des Lasters der nun auf 00 zurast.

00 kann diesen gerade noch ausweichen und moviefreak flüchtet in die Höhle - leider hat er den aufgewachten Tiger vergessen der ihn so erschrickt das er zurückstürzt und bewusstlos wieder in den Höhlen landet. Der wütende 00 erschießt den bewusstlosen Moviefreak bei seiner Flucht.

Der TNT Laster kracht in den TNT Laster am Eingang des Tunnels in Zone 7 und paddy ist Geschichte...

Kurz darauf jagt Fratos Esum samt Klinik in die Luft, nur sein Kopf schafft es fast unverzehrt zu bleiben und landet im hohen Gras der Zone...

(Nächster Teil folgt in Kürze)
 

Bandi

New Member
Ich war so innerlich zerießen - einerseits wollte ich sittich killen andererseits dachte ich WG spielt ein falsches Spiel mit mir da er sich fast nie gemeldet hat.

Wollte auch sittich und delta killen indem ich die Hängebrücke vernichte bzw. die Seile durchschneide.

Die Halsbänder habe ich auf off gestellt um WG zu verwirren, leider habe ich damit wohl selbst das Experiment vernichtet und dazu noch meinen Mörder gerettet :heul:
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich hatte anfangs das problem, dass ich eigentlich kaum was tun konnte. esum soll meine rechte hand sein und die agenten enttarnen, anderson soll für mich leute töten, aber ich darf ihm nicht vertrauen, bandi ist eigentlich nur ein doktor aber weiß genausoviel wie ich...

nur ich durfte quasi nix tun und konnte nur überwachen und schaun was passiert. das führte dazu, dass ich mich recht schnell gelangweilt habe, da ich, wenn ich eine rolle bekomme, mich auch an die beschreibung halte. ich habe überlegt ob ich darauf kacken soll und einfach rumlaufe und leute killen soll, aber das würde ja eben nicht meiner rolle entsprechen.

also habe ich weiter das getan was ich sollte: nix

ich habe auch schon überlegt ob ich einfach den flucht helikotper nehmen soll, mich dann dagegen entschieden, weil ich mir dachte, der explodiert sowieso wenn ich den besteige.

dann habe ich mich gefragt, ob es von vegeta zwingend eine last man standing runde ist oder ob man auch gemeinsam mit jemanden gewinnen kann und habe mich dann mit mr.anderson zusammen getan, um genau das zu versuchen.

dann bekam ich die nachricht, dass das experiment gescheitert ist, weil bandi und esum tot sind und die halsbänder kaputt und ich nun aktiv teilhaben kann, weil eh alles egal ist.
eigentlich hätt ich an diesem punkt wieder flüchten sollen, aber siehe oben:squint:
und da weiter die meldung kam, dass nur der last man standing überlebt (obwohl das experiment beendet ist... häää?), musste ich also nun teilhaben.

also wollte ich mich mit mr.anderson treffen und kurz darauf war ich tot.



insgesamt eine undankbare rolle. einerseits habe ich wohl die meisten informationen gehabt von allen spielern, aber ich konnte/durfte damit nix großartig anfangen. schade dass ich dann gestorben bin, als ich endlich in action treten konnte. wer weiß was ich dann noch angestellt hätte und ob Mr.Anderson wirklich bis zum schluss keine Betrug an mir vollzogen hätte.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Vegeta
So sieht er den Eingang hinter dem Tiger der in die Höhle führt und geht nun den in seine Richtung marschierenden 00 doppelnull entgegen.

Während squizo unmächtig ist entdeckt auch paddy den Tunnel mit den TNT Laster, aber anstatt sich hineinzusetzten lauert er mit seiner AK 47 am Eingang und wartet darauf das squizo genest.

Moviefreak geht an einen anderen TNT Laster vorbei und seht nun 00 doppelnull gegenüber. Aus dem Mexican Standoff rettet sich moviefreak indem er sein Betäubungsgewehr senkt, und seine Fackel in Richtung 00 doppelnull wirft. Danch löst er die Handbremse des Lasters der nun auf 00 zurast.

00 kann diesen gerade noch ausweichen und moviefreak flüchtet in die Höhle - leider hat er den aufgewachten Tiger vergessen der ihn so erschrickt das er zurückstürzt und bewusstlos wieder in den Höhlen landet. Der wütende 00 erschießt den bewusstlosen Moviefreak bei seiner Flucht.

Der TNT Laster kracht in den TNT Laster am Eingang des Tunnels in Zone 7 und paddy ist Geschichte...

Das war einfach ne super geniale Szene und erst jetzt wird mir klar wie es genau dazu gekommen ist :biggrin:
 

Sittich

Well-Known Member
Original von Bandi
Ich war so innerlich zerießen - einerseits wollte ich sittich killen andererseits dachte ich WG spielt ein falsches Spiel mit mir da er sich fast nie gemeldet hat.

Wollte auch sittich und delta killen indem ich die Hängebrücke vernichte bzw. die Seile durchschneide.

Die Halsbänder habe ich auf off gestellt um WG zu verwirren, leider habe ich damit wohl selbst das Experiment vernichtet und dazu noch meinen Mörder gerettet :heul:

Irgendwie erfahre ich jetzt im nachhinein, dass mich alle möglichen Personen töten wollten. Delta hat bestimmt auch schon irgendwelche grausame Pläne geschmiedet. Daher war es ja eigentlich gar nicht so schlecht, dass ihr alle gestorben seid :wink:

Aber auch du, Bandi? Ich hab dir doch die totale Immunität und Geld ohne Ende versprochen! Aus welcher Motivation heraus solltest du mich töten wollen?
 

delta

Ghost in the Wire
Falsch Sittichlein. Ich hatte von Anfang an nur vor, zu überleben bzw die bösen zu jagen. Hab dir also immer die Wahrheit gesagt :bye:
 

Sittich

Well-Known Member
FEDERAL BUREAU OF INVESTIGATION
AGENT SITTICH

BG-MS 27 - "DAS EXPERIMENT"

ABSCHLUSSBERICHT


Am Sonntag, dem 25.04.2010 erwachte ich auf einer Insel der VegetaCyber Coporation. An die letzten Stunden errinnerte ich mich nicht mehr, wohl aber an meinen Auftrag. Ich sollte die Verantwortlichen des auf dieser Insel scheinbar regelmäßig stattfindenden, höchst illegalen Experiments ausfindig machen und verhaften bzw. eleminieren. Zu diesem Zweck war auch Agent Paddywise eingeschleust worden, mit dem ich, bis zu seinem tragischen Tod, mit einem Funkgerät in Kontakt stand. Unser V-Mann in der VCC nannte sich selbst der Doktor, über seine Gesinnung lagen zu diesem Zeitpunkt keine näheren Hinweise vor.

Zunächst untersuchte ich die nähere Umgebung, um mich mit der Insel vertraut zu machen. Dabei stieß ich in einer Höhle auf einen abgemagerten und äußerst verschüchterten jungen Mann. Er nannte sich delta und behauptete, der letzte Überlebende des zuvor stattgefundenen Experiments gewesen zu sein. Angesichts seines Zustands glaube ich ich ihm das und ließ ihn mich begleiten, da ich mir wertvolle Informationen über die Verantwortlichen des Experiments erhoffte. In der Tat konnte er mir indirekt helfen, da er sich in der nächsten Zone als idealer Köder für Bandi erwies, der plötzlich hinter uns auftauchte und delta betäubte. Ich nahm ihn fest und verhörte ihn. Dabei stellte sich heraus, dass er der Doktor war. Von ihm bekam ich, im Gegenzug zu versprochener Immunität, die entscheidende Information, dass der Leiter dieses Experiments Wurzelgnom genannt wurde. Als Aufenthaltsort desselbigen nannte er mir die Zone 34. Dies sollte sich später als Lüge herausstellen, beeinflusste aber mein darauf folgendes Verhalten maßgeblich.

Delta, Bandi und ich bewegten uns dann unter meine Führung nach Südosten in Richtung der besagten Zone. Dabei stießen wir auf eine morsch aussehende Brücke. Da ich Bandi bewachen musste schickte ich delta vor. Überraschenderweise brach er aber nach wenigen Schritte ein. Ich konnte ihn nicht mehr retten, er stürzte in den Tod. Infolge meiner missglückten Rettungsaktion waren Bandi und ich plötzlich auf zwei verschiedenen Seiten der Brücke. Mir blieb nichts anderes übrig, ich musste ihm vertrauen und alleine in Zone 28 gehen.

Dort stieß ich auf eine Art Labor. Just als ich es erspähte öffnete sich dessen Tür und ein zufrieden dreinblickender, männlicher Zivilist kam heraus. Ich stelle ihn, als er sich vom Labor entfernt hatte. Da tauchte plötzlich Bandi neben mir auf. Er teilte mir mit, das jenes Labor das seinige sei. Daraufhin beschäftigte ich mich wieder mit dem Mann, der sich inzwischen als Bukowski vorgestellt hatte. Unglücklicherweise betrat Bandi, noch während ich Bukowski verhörte, sein Labor und löste damit die von Bukowski gelegte Sprengfalle aus. Er starb. Ich schnappte mir Bukowski und zog ihn durch den Rauch in die Zone 33, in der wir uns beide erstmal erholten. Ich fand heraus, dass er ein Ingenieur war und den Sendemast für die Halsbände, die alle Teilnehmer trugen, deaktivieren wollte. Ich berichtete ihm von dem vermeindlichen Kommandozentrum in Zone 34, woraufhin er mich dorthin begleitete.

Dort stießen wir zu meiner Verwunderung lediglich auf ein paar Boote, die am Strand befestigt waren. Auf einer Insel konnten wir in einiger Entfernung den Sendemast erahnen. Da wir wussten, dass die Boote mit Sprengfallen versehen waren, nahm ich Bukowski seine Handschellen ab und ließ ihn die Boote in Augenschein nehmen. Er hantierte dort sehr lange herum, ich wurde schon ungeduldigt und wollte überprüfen, was er da treibt, da explodierten die Boote (was mich nicht nach den bisherigen Ereignissen nicht sonderlich überraschte). Wieder schnappte ich mir den ohnmächtigen Bukowski und zog ihn in Zone 32 zurück. Eine folgenschwere Entscheidung.

Denn dort traf ich auf Wurzelgnom und Mr.Anderson, einer Person von der ich zuvor nur gehört hatte, die mir aber zu diesem Zeitpunkt schon sehr suspekt war. Da beide mit gezogenen Waffen durch die Gegend spazierten musste ich improvisieren. Ich kniete nieder und tat so, als würde ich mich um Bukowski kümmern, gleichzeitig nahm ich aber eine meiner Gasgranaten, zog den Stift und platzierte sie so unter Bukowskis Körper, dass sie bei der kleinsten Bewegung seinerseits hochgehen würde. Anschließend stand ich wieder auf, hob die Hände und wartete, bis mich einer von beiden ansprach. Mein Plan war recht simpel: Ich wollte das Vertrauen von einem von ihnen erlangen und ihn irgendwie dazu zu bringen, Bukowski zu untersuchen bzw. schlicht zu berühren. Daraufhin hätte ich mich, verborgen durch die Gaswolke, hinter den anderen geschlichen und auch ihn außer Gefecht gesetzt. Zunächst nahm Mr.Anderson den Kontak zu mir auf. Er behauptete, vom FBI zu sein, so dass es mir nicht schwer fiel seine Aussagen von vornerein als unglaubhaft zu identifiziren. Da ich ihn aber nicht dazu bringen konnte, sich zu nähern, disponierte ich um und verwendete all meine psychologischen Fähigkeiten um ihn davon zu überzeugen, dass ich keine Gefahr für ihn darstelle und er mich gehen lassen könne.

Ich analysierte ihn kurz und stellte fest, dass ich seinen sehr dominaten Menschen vor mir hatte, der die Situation gerne im Griff hat. Daher versicherte ich ihm zunächst nachdrücklich, dass ich seine Geschichte glaubte und ihm voll und ganz vertraue. Dann stellte ich mich als Feigling da und sagte ihm, dass ich mich in einer der Höhlen in Zone 17 verstecken würde. Dadurch glaubte er, mich gefahrlos ziehen lassen zu können um sich später um mich kümmern zu können. Um ihn zusätzlich zu beruhigen ließ ich ein Messer, dass ich Bandi abgenommen hatte, sowie die Schlüssel für die Handschellen zurück. Ich behauptete, dass Bukowski diese noch haben müsste, was allerdings nicht der Wahrheit entsprach. Derart von der Ungefährlichkeit meiner Person überzeugt ließ Mr.Anderson mich ziehen. Doch daraufhin brach mein ganzer Plan in sich zusammen.

Statt sich Bukowski behutsam zu nähern und ihn zu untersuchen warf Mr.Anderson plötzlich eine Dynamitstange nach ihm! Glücklicherweise war Bukowski zu diesem Zeitpunkt schon wach und konnte sie rechtzeitig wegschmeißen. In dem darauf folgenden von dem Dynamit und der Gasgranate verursachten Chaos konzentrierte ich mich zunächst darauf, Bukowski aus der Gefahrenzone zu ziehen, um mich dann langsam der Klippe zu nähern, auf der ich Mr. Anderson zuletzt gesehen hatte. Und tatsächlich hing er da und schrie um Hilfe. Da er mir aber bewiesen hatte, dass man ihm absolut nicht trauen konnte, verzichtete ich darauf ihn hochzuziehen und betäubte ihn mit einer zweiten Gasgranate, sodas er fiel. Dabei war ich mir nicht über die Höhe der Klippe im Klaren. Statt wie erwartet am Fuße der Klippe zu landen, ohnmächtig und eventuell mit einem gebrochenen Bein, schmetterte er nahezu auf den Boden und starb. Dabei riss er auch die Zielperson, Wurzelgnom, mit in den Tod. Zu guter Letzt musste ich feststellen, dass die Dosierung der Gasgranate weit höher war, als ich es dachte, Bukowski war ebenso tot. Ich war geschockt.

Erst ein lauter Knall aus Zone 32 riss mich aus meiner Lethargie. Ich kletterte die Klippen runter, schnappte mir die Ausrüstung der beiden Toten und machte mich dann mit Andersons Motorboot auf in besagte Zone. Der Rest ist schnell erzählt: Ich fand dort endlich das Kommandozentrum und infiltrierte es mit einem ehemaligen, extrem misstrauischen Cop namens 00Doppelnull, den ich zuvor getroffen hatte. Dort sammelte ich sämtliche Beweismittel, wir stießen auf eine Atombombe, die wir jedoch unberührt ließen und 00 erblickte auf einem der Monitore einen Helikopter. Also machte ich mich mit einem Jetski auf zur Zone 36, bestieg den Helikopter (zum Glück hatte der Pilot ein "Heli-Handbuch" in der Tasche), hob ab, holte Doppelnull und zusammen verschwanden wir von der Insel des Grauens. Ich hoffe mit den von mir gesammelten Beweisen können wir der VCC das Handwerk legen.


Bleibt mir nur noch zu sagen, dass mir die Runde viel Spaß gemacht hat! Sehr einfallsreich und auch ziemlich ordentlich durchgezogen. Dankeschön Vegeta!
 

Bandi

New Member
Aber auch du, Bandi? Ich hab dir doch die totale Immunität und Geld ohne Ende versprochen! Aus welcher Motivation heraus solltest du mich töten wollen?

Wie gesagt, ich war mir nicht sicher. Einerseits misstraute ich WG da er sich nicht so stark mit mir in Verbindung setzte wich ich mir gedacht habe andererseits habe ich auch dir nicht getraut.

Und ich wollte dass das Experiment glattgeht darum habe ich mich dazu entschlossen dich voerst zu begleiten. Aber das ich Immunität bekommen wenn ich dir helfe zu gewinnen konnte ich mir auch nicht vorstellen.

Wollte eigentlich wieder verduften und mich in meinem Labor verschanzen (Verdammt hätte ich bukowski nicht das Halsband auf off gestellt wäre er wegen des Sonarzaunes rund um das Labor gestorben :sauer: )

Trotz der kurzen Runde hat mir meine Rolle wirklich Spaß gemacht :super:

@sittich

Sehr sehr schöner guter Text :super:

Und das du bei delta warst habe ich nicht mitbekommen. Da ich von WG wusste das er nicht zum Team gehörte und auch nicht Teil des Experimentes ist wollte ich ihn entführen, leider bist du mir dazwischen kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben