Mörderspiel 45 - Vier Morde und ein Drogenfall

Fratos

New Member
Ich klage squizo an er ist ein kaltblütiger Killer!

@Casa

Wie kannst du ihm glauben? Ich habe dich am Leben gelassen, hätte dich genauso gut mit dem netten Staatanwalt kalt machen können um ein Bundesverdienstkreuz zu bekommen.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Warum streitet ihr euch um mich und wann habe ich behauptet irgendwem zu glauben? Ich liege bewusstlos am Boden...

Wenn du mein Vertrauen willst, hättest du anstatt mich zu treten und zu fliehen vielleicht den Kerl mit der Waffe über mir beseitigen sollen? :plemplem:
 

ManU

New Member
Da Lt. Bambi anscheinend apathisch ist rollt sich Captain Casa blitzschnell hinter sie, schnappt sich ihre Waffe und schießt damit auf Staatsanwalt Nighthawk...
 

ManU

New Member
Casa schießt mit Lt. Bambi vor ihm als Schutzschild Richtung dem Staatsanwalt NIghthawk. Dieser kann den Schuss nicht mehr ausweichen und die Kugel bannt sich mit den Tod vor den Augen den Weg zu Nighthawk. Der zuckt kurz zusammen als er vor ihm seinen Bodyguard zu Boden stürzen sieht. Die Chance nimmt er natürlich dankend an und flüchtet aus dem Dezernat!

So Leute die Runde wird heute um 22 Uhr zu Ende sein. Danke für mitspielen. :biggrin:
 

CasaPietra

Well-Known Member
Es sollte ja keine Grundreinigung werden 0o Ein paar Killer und korrupte Beamte hätten gereicht :tongue:

Warum bist du eigentlich am Ende so öffentlich auf mich losgegangen?
 

ManU

New Member
Warten bitte darauf bis der Abschlusstext gepostet wurde bis ihr euch austauscht.

Es gibt noch zwei MItspieler die noch mitten im Spiel stecken und das Ende massiv beeinlfussen können :biggrin:
 

ManU

New Member
Die Nachbarn von Jay hören einen Schuss aus dessen Wohnung. Als die Polizei unter Führung von Lt.Bambi eintrifft um nachzusehen findet sie ihren Kollegen McKenzie an einem Stuhl im Badezimmer gefesselt vor. Tot - Einschussloch im Kopf...

Die Runde ist damit offiziell beendet.

Wartet bitte noch kurz bis der Abschlusstext kommt bevor ihr euch gegenseitig Sachen verratet :wink:
 

nighthawk

New Member
CasaPietra schrieb:
Es sollte ja keine Grundreinigung werden 0o Ein paar Killer und korrupte Beamte hätten gereicht :tongue:

Warum bist du eigentlich am Ende so öffentlich auf mich losgegangen?
keine lust mehr nur zuzuschauen und nicht wirklich was machen zu können. und bevors mich am schluss doch noch erwischt dacht ich mir ich geb mal vollgas :biggrin:
 

ManU

New Member
Nach den tragischen Ereignissen der letzten Stunden müssen wir ihnen mit tiefer Trauer berichten dass McKenzie tot im Badezimmer von Jay aufgefunden wurde! Jemand hat dem an einem Stuhl gefesselten McKenzie ein drittes Auge verpasst damit hat das CCPD heute bereits seinen zweiten Forensiker verloren.

Der Anklage gegen Agent Fratos wurde zugestimmt jedoch konnte die Hinrichtung nicht vollstreckt werden da sich Fratos nach Washington abgesetzt hat und dort vom FBI Immunität bekommen hat und von allen Vorwürfen freigesprochen wurde. Jedoch wurde sie Wochen später tot aufgefunden. Man munkelt die Washingtoner Drogenszene hätte etwas damit zu tun

Staatsanwalt Nighthawk verkündet öffentlich die Stadt sauber gemacht zu haben. Die Drogendelikte pendeln seit kurzem gegen Null und auch die Sparkles Droge ist von den Straßen verschwunden. Während sich der triumphierende Staatsanwalt von der frenetischen Menge feiern lässt wird er vom Polizeipräsidenten von dem Vorwurf Captain CasaPietra zu töten freigesprochen welcher wieder zum Detective suspendiert wird. Staatsanwalt Nighthawk hingegen kündigt an in den Oberen Gerichtshof einzuziehen und das er demütig sei die Stadt zu verlassen es aber ein großes Anliegen von ihm war sie vor seines Verlassens sauber zu machen.

Kurz darauf verschwindet der Staatsanwalt Nightahwk und der Polizeipräsident ManU – beiden tauchen genauso wie Senator Presko und Captain Bandi nie wieder auf.
Gerüchte zufolge wurden die vier in Chile gesichtet.

CasaPietra wird degradiert und arbeitet wieder als Detective weiterhin im CCPD welches jetzt von Captain Bambi geleitet wird die einen Karriere-Aufstieg hingelegt hat wie es die Polizei seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen hat.

Das CCPD verkündet das die Ermittlungen in den Mordfällen beendet sind und Agent Woodstock hinter allen gesteckt hat welcher eine schizophrene Persönlichkeit entwickelt hat und seit Jahren als Serienkiller in den gesamten Staaten tätig war.

Unter der Regentschaft von Captain Bambi konnten die Verbrechen in der Stadt so gering wie möglich gehalten werden. Jedoch konnte auch Captain Bambi nicht verhindern das die Mordserie ändert. Sie hält Captain Bambi ihre gesamte Karriere über in Schach. Der Mörder konnte jedoch nie gefunden werden...

Lt. Blacksun wird in den Medien für sein Opfer das er gebracht hat geehrt und eine Straße wird nach ihm bennant die "Blacksun Avenue"
Auch der verschwunden Senator wird für sein Heldentum welches er im Department gezeigt hat geehrt, nach ihm wird ein ganzes Viertel benannt!

Sittichs beide verbliebene Männer Dr.Faustus und Squizo gründeten eine kleine Hähnchenfleischkette mit dem Namen „Pollos Faustus“ die binnen kürzester Zeit im gesamten Land expandierte und Filialen eröffnete. Damit schafften es Dr.Faustus und Sqiuzo auch in dem noblen Golfclub „Jigsaw“ aufgenommen zu werden und dort die Führung zu übernehmen. Von Don Sittich und dem Kartonell spricht in der Stadt hingegen keiner mehr...

Danke fürs Mitspielen das wars
 

McKenzie

Unchained
Okay...So wie ich das sehe, hätte mich Fratos so oder so umgebracht, wo sie es sich mal in den Kopf gesetzt hatte...Frauen. *hust* Außerdem wäre ich als Zeuge zu gefährlich gewesen. Dann besser den Märtyrertod.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Haha super Runde! Leider hatte ich einen Epic Fail der das Spiel wohl etwas anders gedreht hätte aber sonst top! :smile:
Schreibe später etwas mehr.
 

ManU

New Member
@McKenzie

Für dass das du beim ersten Mal die Formel gleich herausgerückt hast warst du beim zweiten Mal echt konsequent :biggrin:
 

CasaPietra

Well-Known Member
War ne sehr interessante Runde, wo unzählige PN's im Hintergrund geschrieben wurden. Hat sehr viel Spaß gemacht sich so viele verschiedene erfundene Geschichten anzuhören und am Ende nur noch ratlos dazusitzen *gg*

Was mich interessieren würde:
Wer war jetzt eigentlich gut oder böse? Hab immer noch keinen Durchblick (Außer bei Woodstock)

Ok, nachdem von der gesamten Stadt nur noch Bambi und ich überlebt haben, war auch alles Böse beseitigt (mehr oder weniger :plemplem: ), aber das ist wohl nur ein kleiner Erfolg :clap:
 

Bandi

New Member
Wer zum Teufel hat mich jetzt eigentlich auf dem Gewissen? DIe Nase muss ich echt verkloppen :biggrin:

Schade das ich so früh raus war. Die Rolle des korrupten Captain hat mir echt Spaß gemacht.

Übrigens meine Kollegen im Club der ehrenwerten Gentleman Sittich, Nighthawk und vorallem Presko fand ich grandios :thumbsup:
 

CasaPietra

Well-Known Member
Sry Bandi, das war dann wohl ich (Dexter) - Hatte eigentlich keinen Grund, aber wollte meinen Skill auch nicht verschwenden.

Und da du Sittich so hochgelobt hast, dachte ich mir einfach du seist vielleicht korrupt :tongue:
 

ManU

New Member
Die Runde hat mir wirklich Spaß gemacht. Auch wenn ich von manchen Wendungen echt überrascht war *squizo, manny, woodstock, fratos, cas usw zuwinker*

Ich wollt Intrigen und habe wirklich sehr viel bekommen.

Habe mich schon öfters gefragt was wäre eine Runde in der die offensichtlich Bösen und korrupten MItspieler allesamt eigentlich nicht Böse sind :biggrin:
 
Oben