Mörderspiel 45 - Vier Morde und ein Drogenfall

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wer hatte den jetzt eigentlich samt Leibwächtern, anderen NPCs und allem den höchsten Killcount?

Manny mit seiner Talibanaktion oder?
 

Fratos

New Member
Sowas verbindet einfach. Nachdem Woodstock und ich unsere Differenzen geklärt hatten war wir ein besseres Team als zuvor. Wie das mit Woodtock und Manny aber zustande kam verstehe ich auch nicht immerhin hatten wir ihn kurz zuvor entführt, gefoltert und Woodstock hat ihn auch noch angeschossen. Wie die Allianz zustande kam verstehe ich echt nicht :plemplem:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich hab in dem Moment einfach zu viel Gedacht :biggrin:. Hätte euch beide gleich umlegen sollen. Wollte euch zum Ende hin "ausnutzen" für meine eigene Ziele aber das hat ja mal gar nicht geklappt haha..
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Fratos schrieb:
Sowas verbindet einfach. Nachdem Woodstock und ich unsere Differenzen geklärt hatten war wir ein besseres Team als zuvor. Wie das mit Woodtock und Manny aber zustande kam verstehe ich auch nicht immerhin hatten wir ihn kurz zuvor entführt, gefoltert und Woodstock hat ihn auch noch angeschossen. Wie die Allianz zustande kam verstehe ich echt nicht :plemplem:

Er ist halt ein netter Kerl.

Wir haben uns auf unsere Gemeinsamkeiten geeinigt.
 

ManU

New Member
@Wurzel

Exakt, squizo hat dich gekillt :biggrin:

@Squizo

War echt froh das du die zwei nicht getötet hast auch wenn ich damit gerechnet habe. Immerhin hättest du nur davon laufen müssen und sie wären verblutet. Das war auch der Grund warum ich Manny (wohl doch etwas zu voreilig :ugly: ) auf den Rachefeldzug geschickt habe und ihm mit Waffen ausgestattet habe. Wollte dir Runde nicht wegen so einen dummen Zufall beenden.


Korrupt waren Bandi, Nighthawk, Presko und Blacksun :wink:
 

Fratos

New Member
Ich fands auch genial das du mich trotzdem immer noch verteidigt hast obwohl ich dich zum zweiten Mal verraten habe und mit Senator Presko abgehauen bin.
Geschieht mir ganz Recht das mich der dann KO geschlagen hat :headbash:
 

McKenzie

Unchained
So, ich brauch jetzt dringend eine Auflistung wer was warum gemacht hat....Blick gar nicht durch, außer dass alle Psychopathen sind. :squint:
 

ManU

New Member
Ausführliches zur Runde kommt dann noch morgen wenn ich Zeit habe hat mir aber echt Spaß gemacht :thumbsup:

Lustig war auch das Presko mir geschrieben hat er will sich in Jays Wohnung verstecken nichts ahnend das dort der entführte Manny gerade von Fratos und Woodstock gefoltert wird :thumbsup:

@Woodstock

Sittich hättet ihr übrigens nie gefunden, ihr habt ihm zwar überall gesucht aber das er im Golf Club ist darauf seit ihr nicht gekommen. Dafür gab es danach einen schönen Knall in Sittichs Villa :thumbup:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich war kein Psycho. Als einziger irgendwie.
Evtl war auch Bambi noch gut. Ansonsten hatten alle Dreck am Stecken
 

ManU

New Member
McKenzie war auch echt herrlich und wirklich standhaft. Geniales Avatar und der Spießrutenlauf mit Fratos war auch echt lustig.

Er hat ja gesagt er will nicht das Fratos im Verrhörraum ist immerhin hat sie auf ihn mehrmals eingestochen vielleicht sollte die Polizei das nächste Mal auf den alten Mann hören :ugly:

Das Casa ihn eingesperrt hat fand ich auch unglaublich lustig immerhin wurde er ein paar Stunden zuvor brutla niedergestochen
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Fratos
Ich weiß auch nicht. Ich dachte das ich dir vielleicht beim dritten Anlauf vertrauen kann... Wenn ich so darüber nachdenken macht das recht wenig Sinn. Eigentlich war das komplett bescheuert...

Ich hätte dich wahrscheinlich am Schluss gezwungen bei einem Selbstmordkommando mitzumachen.
 

McKenzie

Unchained
ManU schrieb:
McKenzie war auch echt herrlich und wirklich standhaft. Geniales Avatar und der Spießrutenlauf mit Fratos war auch echt lustig.

Er hat ja gesagt er will nicht das Fratos im Verrhörraum ist immerhin hat sie auf ihn mehrmals eingestochen vielleicht sollte die Polizei das nächste Mal auf den alten Mann hören :ugly:

Das Casa ihn eingesperrt hat fand ich auch unglaublich lustig immerhin wurde er ein paar Stunden zuvor brutla niedergestochen

Allerdings :nene: Hoffe Casa hat den Rest seines armseligen Streifenpolizistenlebens Albträume wegen seinem schlechten Gewissen.

War ja diesmal fast jeden Abend wegen irgendwas verhindert, aber die Showdowns mit Fratos waren ziemlich nice...auch wenn ich mir sowieso chancenlos vorkam. Aber was soll man gegen jemanden tun, der für sein Ziel über Leichen geht? Zeitschinden...
 

Fratos

New Member
Tut mir leid McKenzie :biggrin:

Übrigens hättest du mir in der U-Haft die Formel gegeben wäre ich wirklich verschwunden und du noch am Leben. In Jays Wohnung warst du dann geliefert wobei ich mir sicher war das du nach Dr.Faustus und Manny der dritte bist der es dort lebend wieder rausschafft :plemplem:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
ManU hatte ich eigentlich wirklich die ganze Runde so viel Pech oder hattest du da deine Finger noch mehr im Spiel als sowieso?

Erst das Tripplefeature in der Gasse, dann der Quaddamage in Jays Wohnung (Da wurde es echt voll).

Ich fand ja den "Verhörraum" toll. Acht Leute drin und am Schluss sagte keiner was. :biggrin:

Einen Kritikpunkt habe ich aber:

Die Leibwächter fand ich doof. Sprangen die aus der Tasche oder wie darf man das verstehen? Wenn ich gesehen hätte das Presko Leibwächter dabei hat, hätte ich nämlich geschoßen. :unsure:
 

McKenzie

Unchained
@Fratos

Schön, aber dann wäre ich als Drogenkoch enttarnt gewesen und du hättest das Rezept immer noch verscherbeln können. :nene:
 

ManU

New Member
Kurzübersicht:

Manny: war das Hirn hinter den Sparkles Drogen. Nachdem er die Krebsdiagnose bekam zwang er McKenzie dazu die Drogen herzustellen und vertrieb sie durch Dr.Faustus

Bandi: war der Captain und wollte die Stadt von den Mördern und Sparkles Drogen befreien damit er zum nächsten Polizeipräsident ernannt wird! Er stand wie bereits vermutet auch auf der Gehaltliste von Sittich

Dr.Faustus: war die rechte Hand von sittich, war seinen Chef schon längst überdrüssig und wollte endlich sein eigenes Ding aufziehen da kam ihm Mannys Angebot mit dem Sparkles gerade Recht

Woodstock: FBI Agent. Der Quartettkiller!!!

Fratos: FBI Agent, korrupt wollte sich die Formel der Sparkles Droge aneignen um diese teuer zu verkaufen und die Welt so mit der Sparkles Droge zu überschwemmen

McKenzie: Drogensüchtiger Froensiker welcher die Sparklesdroge erfunden hat. Er wurde von Manny erpresst immer mehr davon herzustellen

Wurzelgnom: Der zweite Forensiker der ein kleines Alkoholproblem hatte jedoch schon länger clean ist

Nighthawk: Staatsanwalt dessen Ziel es war die Stadt von Verbrechen zu säubern nur über das Kartonell sah er hinweg. Stand auf der Gehaltsliste von Sittich

presko: Senator welcher ebenfalls die Stadt säubern wollte um Präsident werden zu können bis auf die Drogen von sittich da er auch von diesem geschmiert wurde

Casa Pietra: Detective dessen Hooby es ist Böse Menschen umzubringen

HurriMcDurr: Falscher Spitzel der Polizei welcher für sittich gearbeitet hat. Captain Bandi und Blacksun wussten das seine Infos Blödsinn sind

Bambi: Ehrgeziger Officer

Cubert: Dr. Faustus Dealer für Sparkles

Blacksun: Lt. welcher Bandi als Captain nachfolgen wollte. Stand auf der Gehaltsliste von sittich auch er wollte die Stadt sauber machen

squizo: Mörder und gleichzeitig Sittichs Dealer

Sittich: Drogenbaron und Geschäftsmann jedoch hält sittich nichts von linken schmutzigen Aktionen und ist deshalb in den hohen Kreisen sehr angesehen. Sein Ziel war es ebenfalls die Stadt sauber von andern Dealern und Verbrechern zu halten damit keiner sein Revier stürmen kann oder seine Männer/Kunden bestiehlt oder tötet(Also eine gute Rolle :ugly: )


D.h. eignetlich standen die Korrupten und Sittich auf der Seite der Guten das sollte aber da sie alle von Bodyguards bewacht wurden nicht zu offensichtlich gut sein. Das Casa gleich zwei von ihnen umbringt damit habe ich leider nicht gerechnet wobei Captain McDurr und Casa würdige Nachfolger für die Position von Bandi waren :thumbsup:

Das der Captain immer nachbesetzt wurde falls Bandi stirbt war mich auch von Anfang an klar da so auch jemand Neutrales die Chance hatte in den Golf Club zu posten

Das Bandi aber ausgerechnet HurriMcDurr den Dealer und Spitzel als seinen Nachfolger bestimmt war auch für micht unerwartet :plemplem:
 

Fratos

New Member
Warum haben mir eigentlich so viele Leute solange getraut?

Eigentlich hatte ich von Anfang an gesagt das ich die Sparkles will und nachdem Dr.Fautus entkommen konnte dachte ich jetzt werde ich bald erwischt. Als das mit Woodstock und squizo war dachte ich es ist aus
 

ManU

New Member
@Woodstock

War wirklich Zufall!

Das du einen Killer umbringen willst und ebenso das dich zur gleichen Zeit Fratos umbringen will. Eigentlich ganz lustig wenn ich jetzt so darüber nachdenke :ugly:


Das Presko bei eurer Folteraktion auftaucht war auch nicht geplant aber auf einmal schreibt er mir (weil du ihm Angst eingejagt hast mit deinem werft Presko vom Dach Geschreibe :nene: ) er will sich in Jays Wohnung verstecken. Ich hab mir einen Ast abgelacht als er plötzlich vor euch stand und sich keiner mehr durchgeblickt hat.

Lustig war auch das Manny Woodstock nachdem er von diesem niedergeschossen wurde angeschrien hat er soll Presko erschießen wodurch sich eine neue Allianz die ich so nicht für möglich gehalten habe gebildet hat :ugly:
 

blacksun

Keyser Soze
Die Runde ist also vorbei.

Nicht schlecht nicht schlecht.
Dafür, dass ich von Sittich bezahlt wurde, ist eine Strasse nach mir benannt worden. :biggrin:

Diesmal habe ich mich im Spiel treiben lassen.
Zum einen wollte ich mal anderes spielen und zum anderen wirkte das Ganze auf mich etwas mmmh ich sage mal "chaotisch". Das hat man wohl am deutlichsten an den vielen "Beförderungen" im Dezernat gesehen. :plemplem:

Nach 2 tagen wollte ich endlich Fakten schaffen, da mir die Prozedur der Hinrichtung zu langwierig und unsicher war.Wenn selbst eine einfache Überprüfung unserer Waffen verhindert werden konnte, durfte ich mich nicht auf die Justiz verlassen und habe mich entschlossen mal Fratos in den Kopf zu schießen.

Nur wieder einmal habe ich wohl die falsche Zahl erwischt. habe ich schon mal bei solchen Würfelaktionen gewonnen?
Ich erinnere mich nicht. :facepalm: ManU,du kannst uns mal die Würfelaktion mal genauer erklären, wenn du magst.

Was ich seltsam fand, daß ich meinen Geldgeber anschreiben mußte, um Anweisung zu erhalten. :clap:

@Squizo:Wieso wolltest du eigentlich, dass ich dich nach Hause begleite? Wolltest du mich umbringen?
 
Oben