Mörderspiel 46 - Nach dem Ende ist vor dem Tod

Sesqua

Lebt noch
@Woodstock: SCHREI MICH NICHT AN! ICH HAB KEINE AHNUNG VON DEM ZEUG HIER! ...


nehm ich halt die apokalypse da sie gut ankommt





:ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Sesqua Ich habe dich nicht angeschrieen! Ich habe mit dir geschrieen.

Dann beginnt am Dienstag die Zeit nach der Apokalypse. :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Charakterbeschreibungen bekommt ihr im Laufe des morgigen Tages, Begin ist irgendwann ab 19.00 Uhr.

Habe beinahe alles noch mal umgeschrieben also bekommt ihr zu Weihnachten noch ein paar Tipp- und Schreibfehler. Frohes Fest!

PS: Ja, der B-Movietitel ist Absicht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Es sollten nun alle eine Rolle haben. Wer fragen hat oder einen Fehler entdeckt hat, soll mir bitte schreiben.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
[url]http://s7.directupload.net/images/121225/3br59akc.jpg[/url]
(Bitte auf das Bild klicken!)

Die Maya haben sich geirrt. Die Apokalypse kam nicht am 21. Dezember 2012. Sie kam am 25. Es war damit kein klarer Fehlschlage aber die Details machen es aus. Nachdem sich alle ihres Lebens erfreuten und noch einen letzten Heiligabend erleben durften, brach sprichwörtlich die Hölle aus. Erst hielten es die Wissenschaftler für einen normalen Sturm und nur die wenigsten Nachrichtenstationen berichteten darüber. Doch als die ersten Schiffe verschwanden und das Militär sich einschaltete. Wuchs die allgemeine Besorgnis. Der Sturm, diese nicht enden wollende Gewitterwolke, wuchs immer mehr und näherte sich den Küsten, gottlose Kreaturen erschienen auf dem Festland, schwammen durchs das Meer, bestimmt alles zu verschlingen was einen Puls besitzt. Die Flotten und Flugstaffeln versuchten die Menschen zu schützen doch sie konnten nichts ausrichten, Schiffe wurden regelrecht durch die Luft geworfen, Flugzeuge in der Luft verschlungen, gefolgt mit einem Grölen das man noch tief unter der Erde hört. Als das Militär geschlagen wurde, brachen auch die Regierungen zusammen. Quarantänestationen brachen zusammen, Seuchen breiteten sich aus und die Menschen konnten sich nur noch auf sich und auf die Freundlichkeit anderer verlassen. Es war eine Zeit der Verzweiflung, des Leids, von Mördern und Monstern aber auch von Helden. Von Menschen die wussten das ihr einziger Vorteil die Menschlichkeit war. Sie bildeten Gruppen, und versuchten zu überleben. Doch früh wurde klar das es auf der Erde keine Zukunft mehr für die Menschheit gab, zumindest nicht über der Erde. Die Firma „Bunk it!“ sah ihren Vorteil in der Apokalypse und begann sofort nach dem Ausbruch des Chaos mehrere Untergrundbunker zu errichten. Zuerst natürlich nur für die Besserverdienenden aber bevor die Regierungen zusammenbrachen, zwangen sie die Firma alle hineinzulassen, die es schaffen können. Schnell wurden diese zur letzten Anlaufstelle für verzweifelte Überlebende.

Und so auch für euch!

Seid dem alles begann ist ca. ein Jahr vergangen und ihr seid schon ewig auf der Flucht, der Sturm ist direkt hinter euch. Ihr flüchtet über bereits verbrannte Erde. Überall liegen grausam verstümmelte Leichen und Körperteile welchen ihr aber keine Beachtung schenkt. Hinter euch nähert sich die Hölle und verschlingt die letzten Sonnenstrahlen. Da, nach einem weiteren Hügel, seht ihr ihn. Den Eingang des Bunkers. Mit dem Grölen und Donner hinter euch rennt ihr in Richtung des Eingangs und schafft es hineinzugelangen. Blitze schlagen im Boden ein, lösen Explosionen aus indem sie treffen was unter den Trümmern liegt. Ihr steht am Tor, welches sich langsam öffnet. Ihr drängt hinein, die Lichter gehen alle nach dem anderen an und erhellen Stück für Stück einen langen Korridor und eine Treppe die nach unten führt. Vor euch steht plötzlich ein heruntergekommener Mann. Ihr erschreckt euch und richtet eure Waffen auf ihn. Er wird geblendet und hebt seine Arme in die Luft.

Plötzlich hört ihr weitere Stimmen. Hinter euch, lauter heruntergekommene Militärgestalten in improvisierten Rüstungen richten ihren Waffen euch, ihr entschließt euch den einen Kerl vor euch zu ignorieren und richtet eure auf die Militärs. Kurz darauf, kommt eine weitere Gruppe durch das Tor, von denen drei heruntergekommene Polizeiuniformen tragen. Ihr Freude es geschafft zu haben, ist auch nur von kurzer Dauer als sie erkennen das die beiden Gruppe ihre Waffen auf sie richten.Sie erheben ihre Waffen auf die Militärgruppe, dass Militär spaltet sich auf und zielt in beide Richtungen die Ziele wechseln ständig. Da erreicht der Sturm den Bunker, die Erde bebt, die Lichter gehen aus und Staub fällt von der Decke. Menschen rennen. Da gehen die Lichter wieder an.

Ganz ohne Absprache suchen alle ihre Leute und finden sich wenig später in der Haupthalle ein. Die Gruppen sind vollzählig. Alle... Bis auf eine. Das Militär vermisst einen Soldaten. Jay.

Viel Spaß und... viel Glück!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Verdammt. Wo ist Jay? Ich hoffe es geht ihm gut. Wir wollten doch noch zusammen ein Spiel spielen. :crying:
Ich werde die Anlage nach ihm absuchen. Kommt wer mit?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Plötzlich gehen die Lichter an und eine helle männliche Stimme ertönt.

"Willkommen Außenweltler! "Bunk it!" heißt euch herzlich Willkommen in der "Bunk it!" Sicherheitsanlage 37! Bitte folgen sie den Anweisungen des Ov...o...o Overgroundpersonals und bewahren sie Ruhe. Sie werden so schnell wie möglich durgeschleust und in SIcherheit in 750 Meter Tiefe gebracht. Sollten sie sich verirren dann folgen sie bi...bi...bitte dem Plan der vor ihnen auf dem Epfangsdresen liegt. Wir werden alles tun um ihre Ankuft im Bunker 37 so angenehm wie nur mö...mö...möglich zu machen.

"Bunk it!" - Damit ihre Lieben von Heute, die Welt von Morgen sehen.


Ihr seht am langen Dresen vor euch eine angefressene Leiche welche über einem Plan liegt. Ihr schiebt die Leiche zur Seite worauf sie in sich zusammensackt und schaut auf den Plan. Er ist zu dreckig um irgendwelche Schrift zu erkennen aber Grundrisse sind erkennbar.
http://s1.directupload.net/images/121225/zv2fot5j.png
 

nighthawk

New Member
Manny schrieb:
Verdammt. Wo ist Jay? Ich hoffe es geht ihm gut. Wir wollten doch noch zusammen ein Spiel spielen. :crying:
Ich werde die Anlage nach ihm absuchen. Kommt wer mit?
ich würd ja noch ein bisschen warten bis mehrere leute hier sind.
bisschen früh für so wagemutige erkundungstouren oder?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der Gebäudekomplex kann gefährlich sein. Auf jeden Fall müsst ihr mir dann sagen wo genau ihr entlang geht.

Was euch alle betrifft. Ihr seid plötzlich umgeben vom Fremden, außerdem hat keiner von euch irgendwas zu essen und ihr hungert bereits.
 

nighthawk

New Member
Woodstock schrieb:
nighthawk schrieb:
Woodstock schrieb:
Ihr seid plötzlich umgeben vom Fremden, außerdem hat keiner von euch irgendwas zu essen und ihr hungert bereits.
ich sag mal vorsichtig hallo! erzähle wer ich bin und frage wer die sind.

Ja dann mach das.
Na, Hallo erstmal, ich weis ja nicht ob sies wussten!?!?
Wiiiir kommen in Friiiiiieden

Seit der Apocalypso irren wir draussen umher, haben hunger und Durst!! bitte habt mitleid mit uns :crying: :bibber: :crying:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Presko schrieb:
Ok, ich gehe ins Büro. Vorsichtig, immer um mich schauend

Als du ins Büro gehst hörst du grölen und stöhnen. Es scheint aus dem Raum daneben zu kommen.

Außerdem siehst du lauter Bürotische und Stühle links an der Wand aufgereit. Blätter liegen verteilt auf dem Boden und es sind Einschußlöcher in der Wand zu sehen.
 
Oben