Mörderspiel 46 - Nach dem Ende ist vor dem Tod

blacksun

Keyser Soze
aber wenn ich dir hier schreibe, ich laufe in nr.2 rein, dann kann es presko ja auch lesen.

dann sollten wir solche kommandos nur per pn schreiben.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Okay, kleiner Denkfehler meinerseits.

Die Personen in Raum 1 hören jemanden jaulen und "Oh Gott!" rufen, als käme es durch einen Lautsprecher. Ihr erkennt einen Gegesprechanlage am Dresen.

Presko muss auf den Knopf gekommen sein als er sich erschrag.

Jeder Raum hat eine solche Sprechanlage. Wenn ihr nicht in einem Raum seid aber hier im Thread redet, sprecht ihr darüber miteinander. :wink:
 

McKenzie

Unchained
(Hab doch ganz vergessen, dass das schon heut anfängt :hae: Naja, so viel ist noch nicht passiert...)



So wie ich das sehe, ist eine Frage der Verbleib von Soldat JAYmes Ryan.

Irgendwer musste den bringen :biggrin:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Hallo an alle die in meinem Raum sind. Ich habe es nicht so mit Zahlen oder Orientierung, dementsprechend bleibe ich zunächst hier. Falls aber jemand meinem kleinen Schatz Sesqua auch nur ein Haar krümmt, zeige ich mal wie aus 'ner Hand ne Faust wird!
 

Sesqua

Lebt noch
*Dankt Hurri* Ich fühle mich noch etwas blurry... am besten wir gruppieren uns erst und versuchen dann herrauszufinden was hier eigentlich los ist... *hält sich den Kopf* entwerder ich seh doppelt oder es sind noch andere hier im Raum...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Stimme ertönt wieder.

"ALARMCODE 1! Kontaminierung festgestellt. Lockdownprozedur 1 wird eingeleitet. Infiziertes Personal befindet sich im Komplex. Liquidierung erforderlich! Erwarte Antwort oder Selbstzerstörung wird eingeleitet!"

"ALARMCODE 1! Kontaminierung festgestellt. Lockdownprozedur 1 wird eingeleitet. Infiziertes Personal befindet sich im Komplex. Liquidierung erforderlich! Erwarte Antwort oder Selbstzerstörung wird eingeleitet!"

"ALARMCODE 1! Kontaminierung festgestellt. Lockdownprozedur 1 wird eingeleitet. Infiziertes Personal befindet sich im Komplex. Liquidierung erforderlich! Erwarte Antwort oder Selbstzerstörung wird eingeleitet!"
 

Bukowski

New Member
hmm gibt es irgendeine möglichkeit schnell herauszufinden, wo dieses infizierte personal sein soll? Eine Art Terminal mit leuchtenden Punkten, optimalerweise in der Farbe rot?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bukowski schrieb:
hmm gibt es irgendeine möglichkeit schnell herauszufinden, wo dieses infizierte personal sein soll? Eine Art Terminal mit leuchtenden Punkten, optimalerweise in der Farbe rot?

"Stimme erkannt. Menschlich, männlich. Nicht angestellt bei Bunk it! Selbstzerstörung abgerochen Identifizieren sie sich!"
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
EIne leise ruachige Stimme ertönt durch die Sprechanlage "Nicht explodieren du dummes Ding" - Stimme identifiziert. "Bunk it!" Mitarbeiter Wurzelgnom.

nighthawk schrieb:
Woodstock! Lockdownprozess1 abbrechen! Sofort!

Negativ. Aufhebung des Lockdowns und Weiterführung in Hauptbunkeranlage erst durch Herabstufung des Gefahrenslevel der kontaminierten Personen möglich.

OT:
HurriMcDurr schrieb:
Ich sehe mich nach etwas wie diesem um:
http://fozmeadows.files.wordpress.com/2012/06/prometheus-noomi-rapace-21.jpg

Wir sollten kein Risiko eingehen und die Infizierten einen Kopf kürzer machen!
Es gibt hier leider keine Rothaarigen. :smile:

EDIT: Es ist gefährlich wie ähnlich wir denken. :mellow:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ex-Sheriff McDurr, hier. Meine Gruppe besteht aus meiner Nachfolgerin und Tochter Sesqua, Nighthawk sowie Sittich. Und dieser Sohn einer räudigen Hündin ist Fratos - Haha, natürlich nur ein Scherz - Ex-Mann meiner Tochter.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bukowski schrieb:
Erzähl uns mehr über Bunk it. Firmengründer. Gibt es lebendes nicht infiziertes Personal der Firma Bunk it im Bunker?

Firmengründung war im Jahre 1974, Herbert von Jigsaw Gründer der Firma begann im kalten Krieg kleinere Bunker für Familien herzustellen... tz tz tz... Kontakt zu Hauptbunker abgebrochen. Mitarbeiter Wurzelgnom am leben.

Kontaminierung in Untersuchungsraum 19 festgestellt. Untersuche Wurzelgnom...tz... tz... tz... Fehlfunktion im System, Standortunabhängige Untersuchungen können nicht durchgeführt werden.
 
Oben