Mörderspiel 58: Das Tor zur Hölle

Presko

Don Quijote des Forums
Wichtige Aussage
Dass ich ein Killer bin, ist eine infame gespeist von purem Fremdenhass. Dr. Akula hat mich vor seinem tod angeschrieben. Es hat sich gezeigt, dass Bandi die macht hat, Mitspieler bewusstlos zu machen, nachdem sie ihn zitiert haben, mir selbst ist dies gleich zweimal passiert. Anderen auch. Koennt ihr nachpruefen. Akula glaubte, Bandi muesse der dämonenmeister sein. Darum solltet ihr Bandi anklagen.
 

ManU

New Member
Vegeta steht triumphierend inmitten des Marktplatz als ein Priester vor ihn tritt und behauptet Vegeta sei vom Teufel besessen. Vegeta verfällt in ein irres Gelächter während der Priester zu Werke geht. Bevor Vegeta merkt was passiert beginnt die Person mit dem Exorzismus!

Plötzlich macht sich blanke Panik auf Vegetas Gesicht breit bis sich sein Gesicht zu einer hässlichen Fraze verzerrt. Schreiend geht Vegeta auf die Knie während der Priester mit seinem Ritual weiter macht obwohl Vegeta bereits winselnd am Boden liegt.

Dunkler Rauch zieht über dem Marktplatz auf als mit einem Schlag eine dunkle Dämonenhafte Gestalt aus Vegetas Mund direkt auf dem Priester zustürzt. Dieser schreit dem Angreifer ein Gebet entgegen und bespritzt es mit Weihwasser. In der Hand hält er fest seinen Rosenkranz. Unter einem lauten Schmerzensschrei verpufft die Gestalt was einen lauten Knall zur Folge hat.

Als sich der Marktplatz wieder lichtet steht der Priester nach wie vor an seinem Platz während Vegeta leblos am Boden liegt. Während der Priester Vegeta untersucht und feststellt das er tot ist hört er eine eiskalte Stimme im Wind

"Azael hast du erledigt, doch der Krieg hat noch nicht begonnen. Mein Meister ist noch hier, er wird euch alle direkt in die Hölle schicken. HEHEHEHE..."

Kurz darauf stoppt das Gelächter, die Sonne lacht wieder vom Himmel und in Woodsboro nimmt der Alltag wieder seinen Lauf.

Ist der Schrecken nun wirklich vorbei?


Vegeta bitte poste nun dein Testament :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sehr gut. War dann ja wohl die richtige Entscheidung, meinen Mund zu halten, Herr Priester. :wink:
 

Cubert

Well-Known Member
:blink: :blink: :blink:

OT: Da ist man kurz weg und schon geht hier die Post ab :biggrin:

Manny schrieb:
@Cubert
Wie hieß denn der Vogel, der dir das mit Presko gesteckt hat?
Nennen wir ihn einfach Sittich :wink:


@all

Wir müssen also noch Freddy und den Oberdämon hängen. Was haltet ihr von der These Freddy=Oberdämon :check:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Vielleicht bin ich wieder zu zögerlich aber wollen wir nicht erst einmal das Testament von Vegeta abwarten? Vielleicht ergeben sich da ja ANhaltspunkte?!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Es geht weniger darum, was er war, sondern mehr darum, was er ggf. über seinen Chef sagt.
 

Clive77

Serial Watcher
Cubert schrieb:
Bambi schrieb:
Vielleicht bin ich wieder zu zögerlich aber wollen wir nicht erst einmal das Testament von Vegeta abwarten? Vielleicht ergeben sich da ja ANhaltspunkte?!
:ugly:

War doch offfensichtlich was Vegeta war.
Aber noch nicht, wer dahinter steckt. Es waren seit Beginn der Runde mittlerweile viele Personen als besessene Mörder unterwegs. Irgendwer (der Meister) zieht da die Fäden... und den müssen wir finden und hinrichten.
 

Cubert

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Cubert schrieb:
Bambi schrieb:
Vielleicht bin ich wieder zu zögerlich aber wollen wir nicht erst einmal das Testament von Vegeta abwarten? Vielleicht ergeben sich da ja ANhaltspunkte?!
:ugly:

War doch offfensichtlich was Vegeta war.
Aber noch nicht, wer dahinter steckt. Es waren seit Beginn der Runde mittlerweile viele Personen als besessene Mörder unterwegs. Irgendwer (der Meister) zieht da die Fäden... und den müssen wir finden und hinrichten.
Auch wieder wahr.

Denke das Freddy der Meister ist!
 

Cubert

Well-Known Member
Ich weiß laut einer zuverlässigen Quelle das Presko Freddy ist. Da ich annehme dass Freddy gleichzeitig auch der Oberdämon ist MÜSSEN wir heute Presko hinrichten!
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
EIne zuverlässige Quelle, hmm mal sehen vielleicht gibt diese sich ja zu erkennen, damt wir mal jemanden wirklich hieb und stichfest anklagen und verurteilen können...
 

ManU

New Member
Während Cubert noch mit dem restlichen Rat disskutiert was hier eigentlich in Woodsboro abgeht taucht zwischen seinen Ratsmitgliedern auf einmal ein kleiner Zwerg auf, wobei wenn man genauer hinssieht ist es eine Puppedie freudig Richtung Cubert springt und dabei singt: "Wie gut das niemand weiß das ich..., ahhhh Cubert du auch hier!

Die Puppe kommt Cubert immer näher und strahlt dabei eine solch boshafte Aura aus dass der restliche Rat wie von Geisterhand gelähmt das Geschehen verfolgen muss während die Puppe nun direkt vor Sherriff Cubert steht welcher sie immer noch nicht bemerkt hat.

Cubert hört auf einmal das die Puppe hinter ihm twisted nerve pfeift ( DER Song aus Kill Bill) DU hast einmal zu oft Helene Fischers Atemlos vor dir hingeträllert , nun wirst du mal am eigen Leib erleben wie es ist atemlos zu sein und sticht 3 mal leicht in den rechten und 3 mal schwer in den linken Lungenflügel...


Cubert du hast nun 10 Minuten zu reagieren!
 
Oben