Mörderspiel 59: Augment Tales - All along the Watchtower - Ich liebe es wenn ein Plan eskaliert

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
CasaPietra schrieb:
Anklage gegen Sittich
Kläger (2): Presko, Fratos
Verteidiger (2): ManU, brawl

Anklage gegen ManU

Kläger (2): CasaPietra, blacksun
Verteidiger (0):

Anklage gegen Joker

Kläger (1): Bandi
Verteidiger (0):


Der Gouverneur des Mars muss der Hinrichtung im Übrigen zustimmen. Sonst wird es keine geben.
 

Sittich

Well-Known Member
ManUs Tod hätte momentan keinerlei Vorteile für die Delphi Co, daher werden ich ihn verteidigen.

Anklage gegen Sittich
Kläger (2): Presko, Fratos
Verteidiger (2): ManU, brawl

Anklage gegen ManU
Kläger (2): CasaPietra, blacksun
Verteidiger (1): Sittich

Anklage gegen Joker
Kläger (1): Bandi
Verteidiger (0):
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Liebe Marsbewohner,
seid euch Gewiss, dass die Regierung und insbesondere ich erschüttert sind von den Ereignissen der letzten Stunden. Wir tuen alles in unserer Macht stehende um die Verbrechen aufzuklären und die Drahtzieher hinter diesen feigen Taten zur Rechenschaft zu ziehen.
Habt Vertrauen, dass die intensiven Ermittlungen im Hintergrund bereits auf Hochtouren laufen und ich als Gouverneur alles daran setzen werde wieder Friede und Sicherheit auf dem Mars zu gewährleisten.

Hochachtungsvoll

Gouverneur Akula


PS:
Fratos schrieb:
Gouvenour Akula richten wir Sittich hin! Er ist Düsentrieb!

Ohne stichhaltige Beweise verweigere ich Personen hinzurichten. Wir leben immernoch auf einem Rechtsplaneten. Unschuldig bis zum Beweis der Schuld!
 

ManU

New Member
Nicht Hinrichten bringt nix! Sittich war es nicht und ich verteidige ihn weil ich mir dachte dass Personen wie Fratos drauf aufspringen! Mr Fratos erklär lieber mal die 5 Punkte in Spaceflensburg und dein Wutproblem. By the way mit was überhaupt erpresst dich Presko?
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Verstehe den Hass gegenüber ManU nicht.

Anklage gegen Sittich
Kläger (2): Presko, Fratos
Verteidiger (2): ManU, brawl

Anklage gegen ManU
Kläger (2): CasaPietra, blacksun
Verteidiger (1): squizo

Anklage gegen Joker
Kläger (1): Bandi
Verteidiger (0):
 

Fratos

New Member
Das ist eine Sache zwischen mir un Presko und gehört hier nicht her!

Presko und ich waren da als Paddywise getötet wurde also sind wir unschuldig zudem war Paddy einer von Preskos Leuten. Sittich und die Seinen sind die die wir im Auge behalten sollten
 

CasaPietra

Well-Known Member
ManU scheint sauber und seine Erklärung ist schlüssig.
In die Firmenangelegenheiten zwischen Presko und Sittich will ich mich nicht einmischen und aufgrund mangelnder anderer Hinweise, klage ich Joker an, um eine deutliche Anklage zu haben

Anklage gegen Sittich
Kläger (2): Presko, Fratos
Verteidiger (2): ManU, brawl

Anklage gegen ManU
Kläger (0):
Verteidiger (2): squizo, Sittich

Anklage gegen Joker
Kläger (2): Bandi, CasaPietra
Verteidiger (0):
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Und so wird es beschlossen.

Anklage gegen Sittich
Kläger (2): Presko, Fratos
Verteidiger (2): ManU, brawl

Anklage gegen ManU
Kläger (0):
Verteidiger (2): squizo, Sittich

Anklage gegen Joker
Kläger (2): Bandi, CasaPietra
Verteidiger (1): Dr. Akula

Hinrichtung:

Das Volk ist müde. Zu viele Tote in so kurzer Zeit. Die Hinrichtung wird kurz und schmerzlos über die Bühne gebracht. Das Militär liefert Major General Joker1986 ohne zu Murren aus. Er wird in einen Transporter gebracht und zum Weltraumfahrstuhl in New Horizon gebracht.

Man sperrt ihn in eine Röhre und mit einer unfassbar hohen Geschwindigkeit wird er ins All, in Richtung Sonne geschossen. Dabei schrie er wie ein kleines Mädchen.

Abbildung ähnlich.

Joker ist tot. Er darf im Laufe der kommenden 24 Stunden sein Testament posten.
 

Joker1986

0711er
Da ist man eine Abend nicht da und gleich tot. Hat Akula meiner Hinrichtung zugestimmt? Er hat mich doch verteidigt?

Sei's drum, bin ja jetzt schon tot.

Testament:

Wenn ihr das lest bin ich tot. Es ist Zeit Buße zu tun:
Ja, ich habe damals während den K.I. Kriegen einen Fehler begangen. ja, viele musste sterben, aber es war keine Absicht.
Es tut mir leid. Hier hatte ich noch so viel vor, aber sicher nichts böses.
Trotzdem wurde ich erpresst von jemandem, der von meinem Fehler wusste und diesen vertuscht hat, mich aber dadurch erpressbar gemacht hab. Auf jedenfall wollte er, dass ich in den Geschäftsräumen von Macandia ein Feuer lege, was ich nicht getan habe!!!
Vielleicht war der Erpresser ja einer der Ankläger, weil ich mich nicht habe erpressen lassen?!
Ich hoffe der Mars erholt sich wieder von dem Chaos der letzten Tage und die Rwgierung bekommt alles unter Kontrolle.

Edit: hab gestern nur schnell über das IPad getippt und war nicht ganz konzentriert. Ich war General Major und Akulas Stellvertreter und hatte die Befehlsgewalt über das Militär (das mal als Zusammenhang für meinen Fehler in den K.I.-Kriegen)
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der Gouverneur muss allgemein am Abstimmungsprozess teilnehmen damit hingerichtet wird. Wenn er abstimmt, erkennt er den Vorgang an und damit wird die Hinrichtung legitimiert.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mars 24 Eilmeldung

Das Regierungsgebäude wurde heute Nacht von einem Killerkommando angegriffen die 10 schwer bewaffneten Männer und Frauen sütrmenten das Gebäude und lieferten sich eine schwere Schießerei mit der Polizei. Es hat mehrere Tote und Verletzte gegeben darunter auch Polizisten. Ein paar der Angreifer konnten schlussendlich fliehen.

Gouverneur Dr. Akula blieb unverletzt.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Nun, meine Damen und Herren, sollten wir wieder etwas zur Ruhe kommen und versuchen, die Sachlage nüchtern zu analysieren. Ich habe gestern eine unbegründete Anklage gemacht, um die Diskussion zu entfachen, weil ich der Meinung war, dass wir reagieren müssen. Wir befinden uns in einem Notstand. Terroristische Attacken bedrohen uns alle.

Joker hat uns folgenden Hinweis hinterlassen:

"Vielleicht war der Erpresser ja einer der Ankläger, weil ich mich nicht habe erpressen lassen?!"
Nun kann es sein, dass er uns einen Tipp geben wollte oder dass er sich schlicht an seinen Anklägern rächen wollte (er hätte den Erpresser ja auch direkt benennen können).

Was wollte der Erpresser von ihm?
"Auf jedenfall wollte er, dass ich in den Geschäftsräumen von Macandia ein Feuer lege, was ich nicht getan habe!!!"
Wer hat ein Interesse meine Firma zu zerstören?

Diese Fragen müssen wir uns stellen.

Zudem fände ich es wichtig, dass alle mal hier ihre Berufe darlegen.
Wie ihr schon wisst, ich bin Firmenchef von Macandia
und Paddywise war mein Stellvertreter ( :crying: ).
Sittich ist der Firmenchef von Delphi.
Casa und Fratos sind Polizisten. Und die anderen?

P.S. gerade habe ich die Eilmeldung gehört. Mein Beileid all den Hinterbliebenen der Opfer. Ich hoffe, wir können diese Terroristen bald ausfindig und unschädlich machen. :facepalm:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Was ist denn nun eigentlich mit dem von Casa erschossenen Angreifer? Wie sieht er denn aus (Herr Spielleiter)? Jemand bekanntes? Oder nur ein x-beliebiges Gesicht?
 

Sittich

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Der Gouverneur muss allgemein am Abstimmungsprozess teilnehmen damit hingerichtet wird. Wenn er abstimmt, erkennt er den Vorgang an und damit wird die Hinrichtung legitimiert.
Indem Dr. Akula ihn verteidigte, konnte Joker also überhaupt erst hingerichtet werden? Komische Verhältnisse sind das hier auf dem Mars. :hae:
 
Oben