Mörderspiel 60: The Woman of the Wendigoroad

CasaPietra

Well-Known Member
Das einzige, was ich weiß, ist dass es sich um Kinder eines Wndigo Mordopfers handelt. Was allerdings mit dem 2. Elternteil passiert ist, weiß ich nicht. Waren es 2 Jungen?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
CasaPietra schrieb:
Das einzige, was ich weiß, ist dass es sich um Kinder eines Wndigo Mordopfers handelt. Was allerdings mit dem 2. Elternteil passiert ist, weiß ich nicht. Waren es 2 Jungen?
Bei der Geburt gestorben. Habe ich echt nicht dran gedacht. :squint:

@hurri
Nein. Und ich stelle fest, das macht zeitlich wenig Sinn mit den Wendigo"kindern". Machen wir Erwachsene draus. :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Es passiert hier gerade absolut nichts. Weder im Hintergrund noch Vordergrund. Unterhaltet euch weiter! Ich komme irgendwann um 11 wieder und dann wird die Person hingerichtet, für die ihr gestimmt habt.

Wäre nur nett, wenn die "hingerichtete" Person ab 10 nichts mehr schreiben würde, da diese Person ja dann nicht mehr im Spiel wäre.

Den ganzen Tag ist so gut wie nichts los und abends ist fast jeder ausgeflogen. Wenn das Morgenabend wieder so ist, dann muss ich mir was überlegen. Glaubt mir, das wollt ihr nicht! :biggrin:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Jaah - heute war iwie bissl tote Hose. Nach Sittichs Ableben simmer aber glaube ich auch alle ein wenig planlos, da ich einfach mal davon ausgehe, dass er der Wendigotrittbrettfahrer und damit Hauptkiller war. :bibber:
 

ManU

New Member
Ja ich bin plannlos. Sittich war der Killer und seit er tot ist stirbt keiner mehr. Drooper antwortet mir genauso wenig wie Akula darum klage ich McKenzie an weil er Leichen schändet.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Dass niemand gestorben ist, stimmt glaube ich so nicht. Immerhin hat es Mr.Anderson erwischt und jemanden in der Nähe von Mestizos Zelt. Ich untersuche beide Tatorte, Leichen etc.
 

McKenzie

Unchained
ManU schrieb:
Ja ich bin plannlos. Sittich war der Killer und seit er tot ist stirbt keiner mehr. Drooper antwortet mir genauso wenig wie Akula darum klage ich McKenzie an weil er Leichen schändet.
1. Stimmt das nicht.
2. Wäre das kein Anklagegrund, wir suchen hier Mörder und nicht Perverslinge :hae:


Ich klage hiermit Dr. Drooper an, weil er mich in der Therapie zu attakieren versucht hat, und aus irgendeinem Grund Bandis Lügenstory weiterverbreitet. Er hat sicher irgendeinen Hintermann der ihn dazu verleitet, aber vielleicht packt er über den ja aus wenn er den Galgen vor sich drohend aufragen sieht (im übertragenen Sinne, wir verwenden ja eine Axt). :angry:

Anklagen:

McKenzie: 1 (ManU)

Dr. Drooper: 1 (McKenzie nur 1 Stimme, weil ich angeklagt werde)
 

Sittich

Well-Known Member
HurriMcDurr schrieb:
Jaah - heute war iwie bissl tote Hose. Nach Sittichs Ableben simmer aber glaube ich auch alle ein wenig planlos, da ich einfach mal davon ausgehe, dass er der Wendigotrittbrettfahrer und damit Hauptkiller war. :bibber:
ManU schrieb:
Ja ich bin plannlos. Sittich war der Killer und seit er tot ist stirbt keiner mehr.
Welch späte Genugtuung für meinen Charakter. :crying:
 

CasaPietra

Well-Known Member
Da Bambi sich weigert, öffentlich auf die Vorwürfe einzugehen, obwohl sie sie gelesen hat, sich als Leiterin der Polizei weigert weitere Polizisten einzustellen, obwohl ich mittlerweile der einzige bin und sich darüber hinaus aus fast sämtlichen Ermittlungen heraushält, außerdem - obwohl anwesend - gestern nicht für Sittich gestimmt hat, der doch sehr überzeugend überführt wurde, klage ich sie nun schweren Herzens an:


Anklagen:

McKenzie: 1 (ManU)
Dr. Drooper: 1 (McKenzie)
Bambi: 1 (CasaPietra)
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Wenn sich nichts Weiteres ergibt, klingt das auch für mich nach der sichersten Kiste.

Anklagen:

McKenzie: 1 (ManU)
Dr. Drooper: 1 (McKenzie)
Bambi: 2 (CasaPietra, HurriMcDurr)
 

Dr. Akula

Well-Known Member
In den Hinterlassenschaften meines Vaters ist mir das Tagebuch meiner Mutter Jolene in die Hände gefallen. Und was ich dort fand hat mich zutiefst erschüttert:

1. November 1969

"Ich bin schwanger. Ich weiß nicht von wem das Kind ist, auch wenn ich einen Verdachte habe. Ich hoffe Flamel merkt es nie, das es nicht von ihm ist. Ich spüre es."

Entweder ich bin nicht der leibliche Sohn von McFlamel, oder meine Mutter war mit einem weiteren Kind schwanger, welches nicht von McFlamel ist.
Das heißt also das dort draußen eine Schwester oder ein Bruder von mir herumlaufen.

:bibber: :blink:

Hat irgendwer Infos für mich? Ich muss das wissen!!
 
B

Bader

Guest
Nach eifiger Überlegung entscheide ich mich für Drooper.

Anklagen:

Dr. Drooper: 2 (McKenzie BGM, Bader)
Bambi: 4 (CasaPietra, HurriMcDurr, ManU, Dr. Faustus)
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Macht das ruhig, richtet mich hin. Mein Gewissen ist rein und ich hab schon mehrmals betont auch als PN dass ich gestern viele viele PNs gelöscht habe,da ich als Polizeichefin ja viel Schreibkram habe von vielen von euch die ich hier nicht namentlich nennen werde, kann sein das dabei natürlich die ein oder andere Mail versehentlich gelöscht wurde. Werde jetzt noch ein letztes Dokument unterschreiben damit CP endlich einen neuen Kollegen hat damit er ab morgen nicht mehr allein ermitteln muss. Zu schade dass ich eure Reaktion darauf nicht mehr miterleben darf....
 
Oben