Mörderspiel 60: The Woman of the Wendigoroad

Dr. Akula

Well-Known Member
So Leute:
McFlamel scheint tatsächlich nicht mein leiblicher Vater zu sein. Meine Mutter hatte ein Verhältnis.
Mein Problem dabei, abgesehen davon, dass mein Leben eine komplette Lüge ist, ist, dass ich mich momentan mit zwei Personen separat von einander unterhalte, die beide behaupten mein leiblicher Vater zu sein.
Einer von beiden MUSS lügen.

Ich bitte euch alles, wirklich alles was ihr über den Todesfall meiner Mutter wisst mir mitzuteilen, um das Schwein endlich zu erwischen. :evil:
 
B

Bader

Guest
Wie ist die Regel hier, wenn es am Ende Gleichstand ist? beide frei oder beide Kopf ab?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Dr. Akula schrieb:
Presko schrieb:
Dr. Akula, sind Sie Hotelbesitzer? Besitzen Haben Sie auch Hotels entlang der Wendigoroad?
Woodstock, hab ich?
Dein Hotel ist an der Wendigoroad und in der Stadt. An der Hauptstraße (macht Sinn, oder?). Deine Mutter hatte nur ein Kind. Dich!

Bader schrieb:
Wie ist die Regel hier, wenn es am Ende Gleichstand ist? beide frei oder beide Kopf ab?
Wollen wir ein Spiel spielen?
Die Frage ist nicht ganz ernst gemeint, natürlich wollt ihr ein Spiel spielen, sonst wärt ihr ja nicht hier. Wie auch immer. Ist ja auch egal.

Willkommen beim - meines Wissens- ersten Russischen Hinrichtungs Roulette


Auf dem Marktplatz wird ein Ring mit einem Tisch in der Mitte aufgebaut. Auf der einen Seite sitzt Dr.Drooper, auf der anderen sitzt Bambi. In der Mitte steht der Henker mit einem 6-Schuss Revolver.

Das Spiel geht folgendermaßen. Ein 6er Würfel. Ich würfle eine Zahl, in dieser steckt die Kugel. Diese weiß nur ich.
Jeder von euch nennt eine Zahl. Zwischen 1 und 6.
Wenn ihr richtig wählt, macht es bei euch nicht BUMM.
Wenn es überhaupt nicht Bumm macht, werden zwei Zahlen gewürfelt. In diesen sind die Kugeln und ihr wählt wieder zwei Zahlen.

Und so weiter.

Alles läuft in diesem Thread ab. In dieser Zeit dürft ihr nirgendwo posten, keine PNs schreiben und nur die Zahlen nennen. Der normale Betrieb läuft weiter.

Drooper und Bambi.

Die Kugel ist gesetzt. Die Trommel läuft. Die Waffe liegt auf den Tisch.

Bambi beginnt. Eure Zahlen bitte! 8)
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich werde morgen ab und an per Handy reingucken können. Richtig weitergehen (und es gibt noch eine Menge zu tun ), wird es aber erst am frühen Abend. Tagsüber ist eh selten was los.

Sollte es morgen wieder so stark einschlafen, überlege ich mir was. :squint:
 

Dr.Drooper

Well-Known Member
Sehe ich nicht ganz ein weshalb ich auch keine Ziffer benennen werde!

Bambi hat 2 Stimmen mehr als ich gegen sich und auch wenn ich noch nicht oft mitgespielt hat sind die Regeln für mich ganz klar so ausgelegt dass ich hätte überleben müssen. Da anscheiend schon zuviele böse Rollen weg sind und ich leider berufsbedingt sehr wenig aktiv sein kann soll Bambi wohl gerettet werden. Ich finde es zwar extrem unfair und ärgerlich, kann es auch nicht wirlkich verstehen wünsche aber den restlichen guten Rollen viel Glück weiterhin. :thumbdown:
 

Paddywise

The last man
Mein Testament. Ich war einer der Entführer der nie zum Zug kam. Ich machte den Fehler nach 6 Verschiebungen mit meiner Freundin in den neuen James Bond zu gehen.

Weiß nicht ob ich das bereut habe. :plemplem:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wo hat Bambi zwei Zahlen gegen sich?

Hat sich wieder ein Zahlendreher am Ende eingeschlichen? Eigentlich ist es Aufgabe des BGM sowas zu verhindern. Ich hab mir nur den letzten Stand angesehen und der war 4 zu 4.

Glaub mir Joker, ich rette hier niemanden!!

Gebt mir bitte den wirklichen, aktuellen Stand und wir sehen weiter!

PS: Bambi, die Zahl in den Thread und nicht PN.
 

McKenzie

Unchained
Hat der BGM auch gemacht. Von meiner Seite her ist es ein 4:4. Früher hieß das, dass keine Hinrichtung stattfindet (was generell auch eher meiner Rechtsauffassung als BGM entspricht), aber Woods Spiel, Woods Regeln.
 

ManU

New Member
Dr.Drooper schrieb:
Muss gestehen ich bin mir nicht sicher ob Bambi etwas verbrochen hat aber ich bin ehrlich. Habe heute wenig Zeit will trotzdem nicht gehenkt werden darum klage ich sie an.

Falls ich überlebe werde ich gerne ManU behandeln wenn er es noch wünscht. Der Polizei rate ich sich genau anzusehen wer mich anklagt.Ich bin Atzt und kann den den ich behandle vor Angriffen schützen daher bin ich Ihnen im Weg! McKenzie hat sich damit indirekt selbst geoutet :tongue:

Drooper hat keine Auflistung hinzugefügt daher keine Ahnung ob seine Stimme zählt ansonsten wäre wirklich Bambi mit 5:4 voran aber da der BGM es nicht gelistet hat ist es ein Unentschieden

EDIT: Behandlung brauche ich übrigens so oder so keine mehr :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nein, wenn jeman vorne liegt, liegt jemand vorne. Der BGM soll nur die Übersicht wahren.

Der Henker lässt die Waffe verschwinden, zieht aus dem Nichts ein Beil und enthauptet Bambi. Hier wird fair-ish gespielt!

Bambi postet ihr Testament! Weiter gehts!
 

ManU

New Member
Hmm aber im Prinzip wäre es die Aufgabe des BGM dh. McKenzie kann so eigentlich rein nichts manipulieren? :unsure:

Schade wollte ihn nämlich gerade öffentlich im Thread erschießen da er sich bis auf Mord (derzeit noch unbewiesen) sämtlicher anderer Verbrechen schuldig gemacht hat inkl. Wahlbetrug :squint:

Glück gehabt Kenz :hae:

Leichenschändung UND Wahlbetrug hätte eine Exikution gerechtfertigt aber nur Leichenschändung scheint in dieser Stadt legal zu sein

Was soll man auch anders erwarten in einer Stadt deren Bürgermeister eine Affäre mit einem Wendigo hat :hae:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Woodstock schrieb:
Nein, wenn jeman vorne liegt, liegt jemand vorne. Der BGM soll nur die Übersicht wahren.

Der Henker lässt die Waffe verschwinden, zieht aus dem Nichts ein Beil und enthauptet Bambi. Hier wird fair-ish gespielt!

Bambi postet ihr Testament! Weiter gehts!


Hattest es doch vorliegen.. Aber bitte schön..

Letzter Wille und Testament.

Ich kann einfach nicht mehr. Ich hab als junges naives Rehkitz als normaler Streifenpolizist angefangen und dachte in dieser paradischen Stadt kann einem nichts Schlimmes passieren und das BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE kommt von außen. Leider hat mich dieser Job eines besseren belehrt und während ich auch noch die Jobleiter nach oben gefallen bin und mich selbst die kurze Affäre mit Jolene ( ja da staut ihr nicht wahr) Die ich nie vergessen konnte und die mir so dramatisch genommen wurde..Traff ich geführt durch einen weisen Leiter die Entscheidung meinen Leben ein Ende zu setzen, aber NICHT durch Selbstmord NEIN das wäre zu einfach. Ihr sollt mich hinrichten und nach der Tat denn erfahren dass ich so unschuldig bin wie an dem Tag wo ich meinen ersten Arbeitstag hatte. Denn von einer Mail weiß ich nichts das schwör ich bei allen Kiefern und Woods die mir heilig sind........


Jolene ich komme
 

McKenzie

Unchained
Ich hab extra drauf hingewiesen dass jeder aktualisieren soll, wenn er an der Anklage was ändert, ist doch nicht so schwer. Als BGM sage ich, das nicht zu tun ist ca. dasselbe wie den Wahlbeobachtern zu sagen wen man wählt statt einen angekreuzten Zettel in die Urne zu werfen. :nene:

Da Drooper noch nicht so oft dabei war (und ich auch erstmals BGM) sei es okay und Urteil ist vollzogen. Es ist aber halt für jemanden der die Stimmabgabe überwacht und ggf. korrigiert leicht, etwas zu überlesen wenn es irgendwo im Gesprächsverlauf der letzten Seiten in nem Absatz steht, von daher bitte ich um Nachsehen :wink:

Tja, dann sind wir mal auf Bambis Testament gespannt.

Edit: Verdammt...
 

ManU

New Member
Danke Bambi dafür!

Dann hat CasaPietra also offiziell gelogen da er mir gegenüber behauptet habe Cubert hätte Bambi und ihm mitgeteilt er wolle Joker töten. So langsam kommt mir der Verdacht CasaPietra ist mit Cubert und Sittich unter einer Decke gesteckt und weil es den dreien zu heiß wurde gab es die Selbstopferung damit Casa alleine den Sieg davontragen kann? :blink:

Er hat mir und meinen Vertrauten gesagt Cubert hätte gestanden er wolle Joker töten doch aus Versehen hat Casa dieses Mail gelöscht. Bambi hat es laut ihm aber auch bekommen, ihr letzter Satz im Testament bezieht sich aber darauf das Casa lügt daher so leid es mir tut (wirklich, ich will es eigentlich nicht glauben dazu habe ich mit Casa zusammen zuviel in dieser Runde bewegt :unsure: ) klage ich ihn an.

Warum?
-Er hat Bambi angeschwärzt und hingerichtet.
- er behauptet Bambi habe ich dagegen gewehrt mich in die Ermittlungen einzuweihen jedoch habe ich bei ihr selbst nie nachgefragt also könnte es auch eine Lüge sein
- er hat Bader vor der Hinrichtung bewahrt und gesagt er sei jetzt vertrauensvoll

Für mich schließt sich ein Kreis indem sich CasaPietra und Bader als die Verdächtigen herausstellen und ich bin echt sauer so an der Nase herumgeführt worden zu sein :cursing:
McKenzie hat Sex mit Toten, sicher nicht ganz normal aber CasaPietra und Bader kochen hier ihr eigenes böses Süppchen! :evil:

PS: Casa hat übrigens McFlamel angegriffen und beim zweiten Mal erschossen. Ich gehe davon aus auch Cubert haben er und Bader auf dem Gewissen. Dieser dachte wohl sein anderer Komplize Sittich war es und deshalb hat er Casa gedeckt. Im Testament steht er liebt Casa er würde ihn nie anprangern, ach ja und wenn liebt er noch: Bader! Ganz genau! :rolleyes:

Anklage gegen CasaPietra (1) ManU
 

CasaPietra

Well-Known Member
shice :headbash:

Sry Bambi :crying: Warum hast du ManU denn nicht in den Polizeidienst aufgenommen? Dann hätte ich dich zumindest etwas weniger verdächtigt.

Und nein ich habe nicht gelogen. Die Nachricht gab es wirklich. Es kann sein, dass sie Bambi durchgerutscht ist. Aber es war mein einziger Anhaltspunkt.

@ManU: Das liest sich zwar ganz nett, aber du vergisst dabei folgendes:

Wäre ich ein Killer hätte ich mich sicherlich nicht so in die Schusslinie gebracht, nur um Bambi hinzurichten, wo ja auch Drooper auf der Anklagebank saß. Als Killer wäre es mir doch egal, wer hingerichtet wird, solange ich es nicht bin. Mein Verhalten spricht also dagegen.

Ich habe lediglich versucht den einzigen Hinweisen, die mir vorlagen, zu folgen.

@Wood:
Falls möglich würde ich jetzt gerne ManU zum Polizisten ernennen.
 

ManU

New Member
Warum glaube ich dir das nicht und nein es wäre nicht egal. Bambi war Polizeichefin und ich wette du kanntest ihre Skills. Guter Nebeneffekt ist jetzt das du nun Chef bist (natürlich das erklärt auch warum ich nicht Cop werden durfte ) oder du lässt deinen Kumpel Bader die Sache machen :rolleyes:

Einsperren kann dich nun auch keiner mehr, wirklich klasse. Natürlich ist es dir daher nicht egal wer hingerichtet wird weil Droooper dir rein gar nichts gebracht hätte :headbash:

Es sieht zappenduster für die gute Seite aus weil ich dir hiermit offziell unterstelle mit Sittich unter einer Decke gesteckt zu haben. Der war leider zu geistig abartig das er seine Hinrichtung mit Freude geplant und zur Kenntnis genommen hat!

An alle guten Mitspieler hier:
Casa und Bader arbeiten zusammen. Die beiden haben Manny und McFlamel ermordert. Casa hat auch McFlamel angegriffen als dieser noch überlebt hat, der alte McFlamel hat sich diesen Angriff also nicht ausgedacht. Ich bitte Vernunft walten zu lassen und Casa auszuschalten.

Auch der perverse Bürgermeister sollte sich angesprochen fühlen immerhin hätte er durch die Hinrichtungen mehr Leichen zum schänden :hae: :nene:

@Casa
Vergiss es ich vertrau dir kein Stück mehr. Wie sollte Bambi bitte übersehen das Cubert gesteht er will Joker umbringen. Du selbst hast auch keine Beweise da du angeblich die Mail gelöscht hast. Das war doch alles fingiert, die Mail hat es in dieser Form nie gegeben :evil:

Es tut mir Leid Bambi das du durch meine Stimme und mein Nachtreten (Droopers Anzeige) gestorben bist :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:


CasaPietra schrieb:
Ok, jetzt mal langsam, du steigerst dich da gerade in etwas hinein.

1. Nein ich kannte ihre Skills nicht - um ehrlich zu sein, hatten wir sehr wenig Kontakt. Aber bei dem bisschen hat sie z.B. deine Bewerbung abgelehnt.

2. Nein ich bin nicht Polizeichef, sondern nur einfacher Polizist. Ebenso wie Bader mittlerweile (Bambi hat ihn vor ihrem Tod ernannt).

3. Bader ist nicht mein "Komplize" sondern Polizeikolege. Dass er unschuldig ist, sollte dir die Ernennung durch Bambi beweisen, da die ja erwiesenermaßen unschuldig war.

4. Ich habe dich soeben ernannt, wenn Woody das zulässt. Evtl muss Bader noch zustimmen, da wir gleichgestellt sind.

5. Ja, Bambis Hinrichtung geht auf meine Kappe und es tut mir ehrlich leid, aber es gab immerhin Indizien und das war mehr als bei den anderen.

6. Ich habe den Kontakt zu euch nicht abgebrochen, sondern es war einfach nichts los, weshalb ich nicht extra lange aufbleiben wollte (da ich jeden Morgen um halb 5 aufstehen muss).


Wenn du immer noch bedenken hast, lass uns einfach drüber sprechen

Ich war die ganze Runde aufrichtig zu euch und habe euch sämtliche Informationen gegeben.

Billige feige Lügen! Bambi hat also den Manny-Mörder Bader einfach so zum Cop ernannt und mich abgelehnt :plemplem: Du bist ja schon richtig lustig.
Ich hoffe die anderen fallen auf deine Schirade nicht rein :tongue: :facepalm:

Eurer Killerkumpel will ich gar nicht werden darum lehne ich die "Beförderung" dankend ab :facepalm: :plemplem:


CasaPietra schrieb:
Sie nicht zu stark einzubinden ist ok, aber falls wir jemanden verhaften wollen, brauchen wir sie.

Ich kann zwar auch kurzzeitig jemanden verhaften und verhören, aber anscheinend kann man sich dem widersetzen [s. McFlamel].

CasaPietra schrieb:
Da ich dir als einzigem wirklich vertraue, schicke ich dir hier meinen Bericht ebenfalls:

Ich muss leider berichten, dass, nachdem ich gestern versucht habe McFlamel zu verhaften, damit er seine Fähigkeit während der Hinrichtung nicht doch einsetzt, dieser Widerstand geleistet hat, wodurch er mich am Kinn erwischt hat und fliehen konnte.

Bei einem zweiten Versuch ihn zu verhaften hat er soeben erneut versucht mich zu attackieren und ich war gezwungen mich mittels meiner Dienstwaffe zur Wehr zu setzen. Ich weiß nicht, ob er nur verwundet oder gar tot ist, da ich vor lauter Panik (ich habe zuvor noch nie auf jemanden geschossen) weggerannt bin.
 
Oben