Mörderspiel 60: The Woman of the Wendigoroad

CasaPietra

Well-Known Member
Danke ManU, du entlastest mich damit gerade selbst.

Wie du siehst habe ich dir, hurri, bambi und cubert gestanden, dass ich McFlamel umbringen musste. Wäre ich ein Killer, hätte ich doch einfach nichts gesagt. Immerhin gab es keinerlei Verdachtsmomente gegen mich - also warum hätte ich das tun sollen?

Genau dass Bambi dich abgelehnt hat war einer meiner Gründe ihr zu misstrauen. Ich verstehe noch immer nicht, wieso sie das getan hat.

Bader hat Manny umgebracht und ich habe dir auch geschrieben, dass er es getan hat, weil dieser Porter ermordet hat. Ebenso, wie brawl jemanden umgebracht hat, weil der seinen Kollegen ermordete.

All diese Morde haben aber nichts mit den Ritualmorden zu tun, die wir hier eigentlich versuchen aufzuklären.
 

ManU

New Member
CasaPietra schrieb:
ok, also der Bader Part hat sich erledigt. Ja er WAR Chef des Syndikats, aber ist ausgestiegen, hat komplett ausgepackt und nichts mit Morden zu tu - außer Manny, aber der hatte zuvor Porter umgebracht, weshalb er ihn nur gerächt hat. Er ist also nicht gerade ein Held, aber kein Kandidat für eine Hinrichtung. Damit erklärt sich auch Bambis Verhalten teilweise.

Neue Ideen?

Ist ja auch klar die Ritualmorde gehen auf deine Kappe. Ich werde mich tausendmal entschuldigen wenn ich falsch liege aber ich habe das Gefühl du hast mich geleimt und Hurri vielleicht auch. Also entweder du ihn oder er mich :ugly:
 

CasaPietra

Well-Known Member
ManU, du belegst gerade eine meiner Aussage nach der anderen. (Danke dafür, weil ich habe die ganzen PNs nicht mehr.) Denn alles was ich schreibe ist die Wahrheit und daher durchgehend stimmig. Wieso also vertraust du mir nicht mehr?

ManU schrieb:
ich habe das Gefühl du hast mich geleimt und Hurri vielleicht auch. Also entweder du ihn oder er mich :ugly:

Da ich ihn nicht geleimt habe, hat er offensichtlich dich geleimt. Aber was soll das bedeuten? hat er dir irgendwas erzählt, was mich verdächtig macht? Wenn ja, sag mir das bitte, dann können wir das entweder auflösen, oder ich habe Grund Hurri zu misstrauen (den ich eigentlich als vertrauenswürdig eingestuft hatte).
 

ManU

New Member
CasaPietra schrieb:
Bambi weigert sich ManU als Polizisten einzustellen, obwohl wir unterbesetzt sin und das mit fadenscheinigen Ausreden. Außerdem hat sie sich aus dm Verhör von Bader rausgezogen und uns aufgetragen vor 21:00 nicht den Raum zu verlassen.

Natürlich könnte Bader alles erfunden haben, aber es passt zu allem, was Bandi geschrieben hat und erklärt auch Sachen, die er sonst nicht wissen konnte.


Also etwas übersichtlicher:

Bandi hatte Recht, Bader hat mit Flamel zusammengearbeitet, weil er ihm helfen wollte den Wendigokiller siener Frau zu fassen, weshalb er Bandi befreien wollte um Flamel ihn dann tötenzu lassen.

Manny gehörte zum Syndikat, hat es hintergangen und Porter ermordet.

Daraufhin hat Bader Manny umgebracht und Bambi einen Hinweis gegeben.


Mit Hurri meinte ich das er entweder genauso hintergangen von dir wurde wie ich oder er mit dir zusammen unter einer Decke steckt - von Anfang an.

Außerdem erklärt es warum ich keiner angreift. Ich wundere mich die ganze Zeit warum mich keiner killen will, aber da ich mit dem Mörderkaiser zusammenarbeite hatte der ja auch keine Notwendigkeit mich zu beseitigen :rolleyes:
 

CasaPietra

Well-Known Member
Danke, dass du die PNs so sorgfältig aufbewahrt hast. Damit ist nun also jeder auf meinem aktuellen Wissensstand. Vielleicht finden sich ja jetzt noch Leute, die ihre Informationen beisteuern möchten :smile:

Ich arbeite weder mit Hurri zusammen, noch manipuliere ich ihn. Wir haben zu dritt versucht Informationen auszutauschen, um den Mördern auf die Schliche zu kommen.
 

ManU

New Member
CasaPietra schrieb:
Wir können es uns nicht leisten ein ohnehin marodes Syndikat zu bekämpfen, während doch noch Killer hier herumlaufen. Wir lassen also Bader wieder frei und kümmern uns um die Killer. Sobald das erledigt ist, ist noch Zeit für das Syndikat - wenn es bis dahin noch existiert :smile:

Kann irgendjemand von euch Cubert als vertrauenswürdig darstellen, denn sonst werde ich ihn wegen einer Nachricht anklagen (die ich eigentlich gesichert zu haben glaubte, aber irgendwie beim aufräumen doch gelöscht wurde :headbash: :headbash: :headbash: )- obwohl er beim Verhör wirklich gut war.


Er schrieb ungefähr folgendes:
Wenn wir inaktive angreifen werden wir schneller überführt. Wie wäre es mit Joker. Wir sollten aber mit mehreren angreifen mindestens zu zweit oder zu dritt, damit er auch sicher stirbt.

Casa ich vertraue dir nicht mehr, ob es die anderen machen ist ihre Sache. Am Ende der Runde sehen wir dann ob ich richtig lag. Ich gehe davon aus das du bald gewonnen hast :facepalm:

Hurri, Bader wer gehört denn noch aller zu dir? :thumbdown:

CasaPietra schrieb:
er wollte es wohl nicht uns (Bambi und mir) schreiben - ich vermute er ist mit den Chats durcheinander gekommen. Ich habe nicht darauf reagiert, damit er es nicht merkt - Bambi hat auch nicht reagiert. Entweder aus dem selben Grund, oder weil es sie nicht gewundert hat, da sie zu seiner Gruppe gehört und nicht gemerkt hat, dass es im falschen Gespräch aufgetaucht ist - was auch erklären würde, dass er sich vertan hat.

Leide rkann ich es nicht mehr zitieren, wofür ich mich wirklich ohrfeigen könnte :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: War mir so sicher, die Nachricht verschoben zu haben :crying:


Die Mörderbande lässt mich einfach nicht in Ruhe. Richtig dreist sich immer noch bei mir zu melden :headbash:

CasaPietra schrieb:
hallo zusammen,

da ManU uns wohl gerade alle verdächtigt, ist es vielleicht nicht all zu hilfreich, wenn ihr ihm bestätigt, dass meine Geschichte vollständig wahr ist, aber einen Versuch ist es wert, damit wir zusammenarbeiten könen und uns auf die Mörder konzentrieren. Wenn wir uns hier gegenseitig zerfleischen, haben wir schon verloren.

@Bader: Vielleicht kannst du deine ganze Geschichte noch mal erzählen. Ich habe sie ja nur bruchstückhaft verteilt. Dann ergibt das Ganze möglicherweise ein vollständigeres Bild und ManU beruhigt sich dadurch etwas.

@ManU: Was mich z.B. dazu gebracht hat Bambi zu verdächtigen war, dass als wir Bader verhaftet haben, sie Cubert und mir das Verhör überlassen hat, weil sie "Bürokram" machen musste.
Das war kurz nach der nachricht von Cubert, weswegen ich richtig Schiss hatte mit ihm und Bader (dem Syndikatsboss) in einem Verhörraum eingesperrt zu werden.

CasaPietra schrieb:
Ok, jetzt mal langsam, du steigerst dich da gerade in etwas hinein.

1. Nein ich kannte ihre Skills nicht - um ehrlich zu sein, hatten wir sehr wenig Kontakt. Aber bei dem bisschen hat sie z.B. deine Bewerbung abgelehnt.

2. Nein ich bin nicht Polizeichef, sondern nur einfacher Polizist. Ebenso wie Bader mittlerweile (Bambi hat ihn vor ihrem Tod ernannt).

3. Bader ist nicht mein "Komplize" sondern Polizeikolege. Dass er unschuldig ist, sollte dir die Ernennung durch Bambi beweisen, da die ja erwiesenermaßen unschuldig war.

4. Ich habe dich soeben ernannt, wenn Woody das zulässt. Evtl muss Bader noch zustimmen, da wir gleichgestellt sind.

5. Ja, Bambis Hinrichtung geht auf meine Kappe und es tut mir ehrlich leid, aber es gab immerhin Indizien und das war mehr als bei den anderen.

6. Ich habe den Kontakt zu euch nicht abgebrochen, sondern es war einfach nichts los, weshalb ich nicht extra lange aufbleiben wollte (da ich jeden Morgen um halb 5 aufstehen muss).


Wenn du immer noch bedenken hast, lass uns einfach drüber sprechen :wink:

Ich war die ganze Runde aufrichtig zu euch und habe euch sämtliche Informationen gegeben.
 

McKenzie

Unchained
Ich bin verwirrt. Casa hätte ich definitv nicht als Böse eingestuft, aber ManU bringt da doch so manches vor, und nachdem Bambi unschuldig war...hm.

Trotzdem fällt es mir schwer, einem Vertrauen zu schenken, der mir immer noch dies unterstellt:
ManU schrieb:
McKenzie hat Sex mit Toten
ManU schrieb:
Auch der perverse Bürgermeister sollte sich angesprochen fühlen immerhin hätte er durch die Hinrichtungen mehr Leichen zum schänden

:facepalm: Dein Weltbild wird zusammenbrechen wenn am Ende die Karten auf dem Tisch liegen :whistling:
 

Joker1986

0711er
Ach Kenz, rede dich doch nicht raus...
Entweder Bandis Lügen reichen bis hier her oder er hat die Wahrheit gesagt...
Wenn wir 9 Monate Zeit hätte, hätten wir vielleich sogar den Beweise für deine Neigungen...
 

ManU

New Member
@McKenzie

Reg dich ab, ich schlaf auch gerne in rose Seidenunterwäsche aber bei Mord müssen wir zusammenhalten egal welche Fetische wir verfolgen. Für mich bist du noch immer ein kranker Wixxer aber Casa ist noch verrückter und darum geht es

@Joker
Was meinst du? Bist du von Kenzie schwanger? :plemplem: :hae:

Das wir mir hier alles schon echt zu crazy :crying:
 

Joker1986

0711er
Nein - aber der Weibliche Wenidigo - oder das Kind von dem Wendigo oder das Waisenkind - was weiß ich..
Das Ding, dass von Bandi geflohen ist, als du Bandi gekillt hast - das Viech, dessen Bruder du erschossen hast...
 

ManU

New Member
Also Leichen vergewaltigen okay, damit kann ich noch gerade so leben! Menschenfressende Wendigos schwängern ist aber ein No Go. Scheiß auf Casas Mordlust aber du bist krank McKenzie und das Bürgermeisteramt nicht würdig!

Ich klage dich an! Mit dir stimmt rein gar nichts :mellow:
 

McKenzie

Unchained
Bandi ist tot. Jetzt hat dir sein Geist erzählt, dass der Wendigo schwanger sein soll? :tongue: Oder warum hast du das bisher "verheimlicht", und lässt es jetzt so nebenbei ins Gespräch fallen, weil es dir grade passt?

Ich sage das ist rein aus der Luft gegriffen um spontan die Legende zu erweitern. Offensichtlich soll hier von etwas anderem abgelenkt werden...weiß denn irgendjemand etwas über Joker? Es wird über alles und jeden debattiert, sogar Casa, aber Joker wird da ziemlich rausgehalten. Er selbst ist ruhig, außer dass er mir den Schwarzen Peter weiterschieben will. Verdächtig. Ich klage erstmal Joker an.

Ich plädiere an die Bürger, nicht auf billige Tricks hereinzufallen. wir suchen hier Mörder, die jeden tag unschuldige (und auch weniger unschuldige) Bürger metzeln, und hier wird ein Schmutzkübelkrieg gegen den amtierenden Bürgermeister geführt. Hier wird nur Anti-Stimmung gemacht und gehetzt, Beweise oder sonstige Grundlagen gibt es aber nicht. Das ist billige Ablenkung, und ich hoffe durchaus dass die Bürger nicht auf derlei Bauernfängerei anspringen. Ich hatte von den Wendigos keine Ahnung, das ist meine Aussage. Der psychopathische Mehrfach-Mörder und Priester Bandi hat ein Gerücht in die Welt gesetzt, das einige Individuen als idealen Aufhänger empfinden, um es weiter auszubauen und für ihre Zwecke zu verwenden. Diese Sache stinkt zum Himmel. :facepalm:


Anklagen:

McKenzie: 1 (ManU)
Joker1986: 1 (McKenzie)
 

ManU

New Member
Also wenn du wirklich unschuldig bist McKenzie und keine Wendigos gerumpft, gewschängert etc. hast war das wohl die dreisteste Verungilmpfung in einem Mörderspiel ever! :hae:

Daran glaube ich aber nicht und ich traue Woodstock diese Fantasie richtig zu daher will ich dich henken sehen du kranker Bastard!
 

Joker1986

0711er
Alles klar Kenz,
ich wollte dich nicht anklagen, weil der Mörder wichtiger ist, bzw. du tatsächlich nur krank bist.
Ich will eigentlich den Mörder Bader kopflos sehen.
Aber - um mich zu verteidigen muss ich dich wohl leider anklagen.

Anklagen:

McKenzie: 2 (ManU, Joker)
Joker1986: 1 (McKenzie)

Edit: deswegen habe ich mich übrigens zurückgehalten - meine Fähigkeiten und mein Wissen würde einige erschrecken.
Ich würde damit vielleicht sogar in die Schusslinie geraten.
Das ist jetzt passiert. :facepalm:
 

McKenzie

Unchained
Bis zum Abend ist ja noch lang Zeit, und ich stimme zu dass Bader wichtiger wäre. Ich weiß nicht ob ich dich für einen Mörder halte, dazu gibt es generell zu wenige Infos über dich. Aber beantworte doch einfach mal meine Frage.

Bandi ist tot. Jetzt hat dir sein Geist erzählt, dass der Wendigo schwanger sein soll? :tongue: Oder warum hast du das bisher "verheimlicht", und lässt es jetzt so nebenbei ins Gespräch fallen, weil es dir grade passt?
Das ist doch extrem verdächtig.
 

ManU

New Member
Joker bitte sage uns warum du genau weißt das der Wendigo schwanger ist! :huh:

Es ist wichtig umd McKenzie Geschichte zu überprüfen. Sollte der Wendigo wirklich schwanger sein ist McKenzie sogut wie tot also raus mit der Sprache wo hast du das Ding versteckt!

Außerdem müssen wir dieses Höllenbürgermeisterbaby verhindern :bibber:
 
Oben