Mörderspiel 61: Pokémon Edition

B

Bader

Guest
Glurak lässt sich das nicht bieten und holt tiiiiiief Luft ein und versucht seinen Inferno zu speien, während Kicklee wieder wie ein Irrer auf Glurak zurennt, doch das Feuer ist viel zu heiß und stark. Kicklee schreit und brennt. Er verliert 150 HP und verliert zudem wieder an Verteidigung, da er Nahkampf einsetzte.

Glurak: 320 HP
Kicklee: 250 HP

Nächste Runde
 
B

Bader

Guest
Was geht den in Kicklee vor. Erst recht dem Karatemeister Leif? Hat er zuviele Tritte gegen den Kopf abgekriegt?! Kicklee stürmt wieder auf Glurak zu und will ihn vernichten... KIIIIIIIIAAAAAAAAAH. Seltsamerweise ist Glurak erstarrt und reagiert nicht. Er kriegt voll auf die Zwölf und erleidet 130 HP Schaden. Kicklee verliert weiter an Verteidigungswert.

Glurak: 190 HP
Kicklee: 250 HP

Nächste Runde
 

Presko

Don Quijote des Forums
Falls ich noch nicht disqualifiziert bin, wäre ich jetzt da. Habe mich aus Versehen in der Klobrille verheddert und konnte mich erst jetzt befreien :ugly:
 
B

Bader

Guest
Hast Glück gehabt, dass der Kampf verlegt wurde. :ugly:

Ich warte noch auf Faustus, ehe ich die Runde werte
 

Presko

Don Quijote des Forums
Bader schrieb:
Hast Glück gehabt, dass der Kampf verlegt wurde. :ugly:

Ich warte noch auf Faustus, ehe ich die Runde werte

Hmm, muss leider bald wieder los. Wäre ja zu schade, wenn ich ManU und sein Schosstierchen vorher nicht noch rasch platt machen könnte 8)
 
B

Bader

Guest
@Fratos: Gedulde dich doch mal. Eine Aktion reicht. Wenn Faustus weiter nicht meldet, wird der automatisch als erfolgreich gewertet.
@Presko: Okay, dann wird die zweite Hälfte des Turniers auf morgen verlegt. Nach dem jetztigen Kampf mehr Details.
 
B

Bader

Guest
Kicklee setzt einen nach, wirbelt um die eigene Achse und setzt seinen Fegekick ein. Glurak reagiert weiterhin nicht und kassiert einen Tritt. Verliert zudem 50 HP.
Das Publikum buht schon.

Glurak: 140 HP
Kicklee: 250 HP

Nächste Runde
 
B

Bader

Guest
Was wird Kicklee wohl machen? Wird er den Finish einsetzen und den Sieg erringen? Plötzlich reagiert Glurak der seine Krallen ausfährt und Kicklee merklich verletzt, der anscheinend noch von seiner letzten Attacke erholt.
Kicklee verliert 50 HP

Glurak: 140 HP
Kicklee: 200 HP
 
B

Bader

Guest
Was wird Kicklee wohl machen? Wird er den Finish einsetzen und den Sieg erringen? Ja er tut es... Kicklee rennt wieder wie ein Bekloppter auf Glurak zu, der wieder nicht reagiert und zerschmettert den Schädel so sehr, dass es knackt. Das Publikum zuckt zusammen. Glurak fällt besiegt zu Boden. Glurak verliert 130 HP + 50 HP aufgrund 3facher "Inaktivität" Dr.Faustus nimmt Glurak wieder zu sich.

Glurak: -30 HP
Kicklee: 200 HP

Hiermit hat Kicklee gewonnen. Karatemeister Leif ist hiermit fürs Halbfinale qualifiziert. Das Publikum applaudiert verhalten, da sie sichtlich enttäuscht sind, dass Dr.Faustus plötzlich weigerte zu kämpfen, auch wenn er gegen Ende wieder aus seinen Tagträumen(?) erwachte. Nicht mal das weiße Handtuch warf er, er ließ einfach Glurak verprügeln. Pfiffe erhallen die Arena als Dr. Faustus vom Acker macht. Leif lässt sich mit Kicklee feiern.

Hiermit verabschieden wir aufgrund technischer und interner Schwierigkeiten für morgen. Morgen um 18 Uhr geht die zweite Hälfte der ersten Runde weiter wo folgende Kampfpaarungen stattfinden.
Presko vs ManU
Cubert vs blacksun


Good Fight. Good Night.
 

Sittich

Well-Known Member
Ich kann freudig verkünden, dass es bislang zu keinen weiteren Vorkommnissen in der Stadt gekommen ist! Wir können also alle mit dem weitermachen, weswegen wir hier sind! Nämlich spannenden Pokemonduellen beiwohnen statt mysteriöse Verbrechen aufzuklären! Yeah.
 
Oben