Mörderspiel 69 - HOT CUBE

CasaPietra

Well-Known Member
squizos Leiche wurde im Kontrollraum vergewaltigt. Dieser ist jedoch explodiert - aber das war ja auch nur einer seiner Klone.

Vermutlich wird hier also der echte squizo gemeint und nicht die überall verstreuten Leichenfetzen vom Klon...

Hat jemand eine Idee?
 

Man-U

Well-Known Member
squizos Leiche wurde im Kontrollraum vergewaltigt. Dieser ist jedoch explodiert - aber das war ja auch nur einer seiner Klone.

Vermutlich wird hier also der echte squizo gemeint und nicht die überall verstreuten Leichenfetzen vom Klon...
Das ist leider falsch! Es tut mir aufrichtig Leid CasaPietra aber das ist defintiv noch schlechter als "König der Löwen". :cursing:
 

CasaPietra

Well-Known Member
ALso probiere ich es mal so:
Der echte Squizo befindet sich in einer Einrichtung wo er aufbewahrt wird, um ihn immer wieder zu klonen

EDIT: Das war doch nur ein lauter Gedanke...
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Haut doch am besten direkt alle Fragen raus. Dann haben wir es hinter uns! Joker lag sicher richtig, aber ist schon frei... Das bringt uns nix.
 

Man-U

Well-Known Member
Tja schade schade. Die Richtige Antwort wäre der Circle-Raum gewesen aber ich gebe zu das was wirklich nicht einfach. Vor allem wenn ihr sogar schon bei Frage 1 so grandios scheitert...

Ich gebe ich noch eine Chance!

Beantwortet mir auf der Stelle die Fragen 3-6 und der Spuk hat ein Ende!

Also bitte, der arme Joker1986 hat nicht ewig Zeit! heheheheheheh
 
Oben