Mörderspiel Spezialrunde 62: Ice Cube Murderers

CasaPietra

Well-Known Member
Sieht aus wie Stein, Papier, Schere.

Aber zu dritt läuft es wohl auf ein ewiges Unentschieden raus.

Da zu befürchten ist, dass bei einem Duell der Verlierer stirbt und ich der letzte meines Teams bin, würde ich das gerne vermeiden.
Ob es reicht, wenn Rot und Lila sich duellieren?
 

ManU

New Member
CasaPietra überlegt noch kurz welch grauenhaftes Spiel nun schon wieder bevorsteht als sich wieder die allseits beliebte Stimme aus den Lautsprechern meldet:

Es wird Zeit euch ein bisschen aufzulockern! Wie der violette CasaPietra bereits richtig erkannt hat geht es hier um Schere Stein Papier jedoch nicht im eigentlichen Sinn aber dazu später mehr. Um diesen Raum zu passieren müssen sich drei Freiwillige finden! Wer meldet sich?


@Dr.Akula

Auf der Luke siehst du rein gar nichts. Sie scheint sich so nicht wirklich von euch vono innen heraus öffnen zu lassen
 

Bandi

New Member
Na toll mit sittich und Bader die leuchten und CasaPietra fallen eigentlich schon 3 aus die zur Wahl stehen :sad:
 

ManU

New Member
Bevor ich es vergesse:

Diese Falle könnte nunja sagen wir tödlich enden zumindest für die meisten von euch, hehehehe! Meinen Mördern kann sie jedoch nichts anhaben. Ein Mörder der sich meldet wird nicht sterben also überlegt eure Taktiken gut!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wenn wir einen Pinken oder einen Roten opfern, ist das nicht gut. Dann haben wir zwei Teams mit nur einer Person.

Da ManU die Runde auflockert und nur drei Frewillige verlangt, sind die Farben wohl gerade egal. Wir brauchen jeweils einen Freiwilligen aus den verbliebenen Dreierteams.

Was also Team Grün betrifft.
 

Sittich

Well-Known Member
Na anscheind war das hier schon die Lösung

CasaPietra schrieb:
Laut Wikipedia Soweit ich mich erinnere gibt es Wahrheit/Pflicht auch in den Varianten

Zitrone, Osama, Wahl

Opfer wäre vermutlich also richtig gewesen :sad:
aber sie hätte wohl von einem blauen Spieler kommen müssen. Daher hat es Cubert erwischt und wir Schlümpfe blinken nun.

(Wobei das echt ein fieses Rätsel war.)
 

McKenzie

Unchained
Wusste das auch nicht, dass man Wahrheit oder Pflicht auch mit Zitronen spielen kann. Bin für so Rätsel irgendwie zu blöd :biggrin:

Wenn wir es sofort machen, melde ich mich für Grün. ...Wobei...ich bin kein Mörder, und fast alle die heldenhaft vorgetreten sind, hat's böse erwischt :unsure:
Muss noch überlegen. Blinken wir den noch?
 

Sittich

Well-Known Member
Ich wäre ja dafür, blacksun mit vorgehaltener Waffe zu zwingen, bei dem Spiel mitzumachen, aber er ist ja nicht da. :sad: (Und wird sich bestimmt wundern, warum ich mich so auf ihn eingeschossen habe. :squint:)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Meinetwegen mach ich auch mit. Ich verstehe nur nicht, was die Stimme mit Taktik meint. Können wir uns etwa absprechen?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Vielleicht muss es so laufen, dass jeder gegen einen der anderen beiden gewinnen muss.

Also ich wähle beispielsweise Schere, McKenzie wählt Stein und der Dritte wählt Papier. Dann gewinnt McKenzies Stein gegen meine Schre, meine Schere gegen das Papier des dritten Spielers und sein Papier wiederum gegen Kenzies Stein.
 
Oben