M. Night Shyamalans Die Legende von Aang [Kritik]

Licki

New Member
Hui, gefällt mir. Obwohl es wirklich nur eine art Teaser ist. Aber egal. Schönes Setting und der Avatar ist auch geglückt. Die Serie finde ich Super, mal sehen wie der Film dazu wird. (Und wie das fliegende Bison aussehen wird)
 
M

Master Chief

Guest
So hab mir jetzt nochmal den offiziellen "Trailer" in HQ angeschaut und muss meine Meinung doch positiv revidieren:

Sieht wirklich nicht schlecht aus. Das Setting ist interessant und die Effekte sind auch nicht von schlechten Eltern.
Skepsis ist nach wie vor stark vorhanden, aber mein Interesse ist geweckt :super:
 

Fox

New Member
Original von Lord Dralnu

[E] Erst beim zweiten Mal Ansehen ist mir aufgefallen, dass da ja Soldaten die Felswände emporklettern ..... das ist aber so winzig, dass man selbst bei der HD-Fassung ganz genau hinschauen muss, um es zu erkennen. :omg:

Stimmt jetzt wo Du es sagst, ist mir auch nach mehrmaligen schauen erst nach deinem Kommentar aufgefallen :super:
 

DiSaBLe

New Member
Mh, die Szene, wo die Schiffe langsam gezeigt werden fand ich echt nicht schlecht. Hat mich aber dann auch irgendwie an Troja erinnert. :uglygaga:

Anscheinend sind ein paar Kids die Hauptakteure. Kann das sein? Das Anime sagt mir jedenfalls nichts (kenn auch nur wirklich das heilige Dragonball) und "Kinder", die die Hauptrollen spielen, hasse ich wie die Pest :ugly: .

Naja, mal sehen. Shyamalans Filme mag ich aber schon irgendwie :smile:
 

Die Eule

Well-Known Member
Original von DiSaBLe
Mh, die Szene, wo die Schiffe langsam gezeigt werden fand ich echt nicht schlecht. Hat mich aber dann auch irgendwie an Troja erinnert. :uglygaga:

Anscheinend sind ein paar Kids die Hauptakteure. Kann das sein? Das Anime sagt mir jedenfalls nichts (kenn auch nur wirklich das heilige Dragonball) und "Kinder", die die Hauptrollen spielen, hasse ich wie die Pest :ugly: .

Naja, mal sehen. Shyamalans Filme mag ich aber schon irgendwie :smile:

Ja, sind alles Kinder. Aang, der Avatar, ist 12 Jahre alt (eigentlich 112, da er im Eis eingefroren war). Die anderen sind alle ein paar Jährchen älter, aber immer noch Teens. Es kommen aber genug ältere Leute auch vor, auch wenn es keine Hauptfiguren sind.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich habe ja noch Hoffnung bzw. Interesse an dem Film weil (!) ihn Shyamalan macht, denn ich habe noch Vertrauen in ihn (kenne alles von ihm außer the Happening).

Der Teaser war NAJA. Also die Schiffe fand ich ein wenig langweilig und eintönig animiert. Aber eben nur ein Teaser...

Wird mit ein wenig Interesse weiter verfolgt...
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Fand den Teaser irgendwie total doof: So eine übertrieben bombastische Musik zu Bildern, die alles andere als bombastisch sind. Dann noch Effektklotzerei mit (noch) sehr unfertigen Effekten. Ne, hat mir gar nicht gefallen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von TheRealNeo
Ich habe ja noch Hoffnung bzw. Interesse an dem Film weil (!) ihn Shyamalan macht, denn ich habe noch Vertrauen in ihn (kenne alles von ihm außer the Happening).

Der Teaser war NAJA. Also die Schiffe fand ich ein wenig langweilig und eintönig animiert. Aber eben nur ein Teaser...

Wird mit ein wenig Interesse weiter verfolgt...

Naja, der Teaser gibt eben das selbe her wie die Serie :wink:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Deutscher Titel: Die Legende von Aang - The Last Airbender

Deutschen Trailer gibt es hier

Wieso die den nicht einfach Herr der Elemente genannt haben ist schön blöd, da weiß ja niemand worums eigentlich geht.
 

Spooky1980

Well-Known Member
Geilomatikoooo!!! :sabber:
Haben das Thema vom ersten Eindruck her super umgesetzt :super:
Freu mich auf mehr Bilder. Wird wohl sehr CGI-lastig, aber daran hat man sich als Kinogänger ja mittlerweile gewöhnt...
 

Marv

New Member
Die Serie finde ich sehr gut, hat eine interessante Story und tolle Wendungen und geht auch schön voran. Auf den Film freu mich mich, da der Trailer jetzt nicht so schlecht war.
 
Oben