M. Night Shyamalans Die Legende von Aang [Kritik]

Die Eule

Well-Known Member
Original von MamoChan
Läuft diese Serie eigentlich im Fernsehen?

Die Serie läuft eigentlich bei Nick. Vor ein paar Wochen gab es so alle ein- bis zwei Wochen am Wochenende einen Marathon der jeweiligen Staffeln, die dann an einen Stück ausgestrahlt wurden. Zusätlich lief die Serie noch um 19:15 jeden Tag und die Wiederholung. Avatar ist aber derzeit aus den Programm drausen. Kam schon öfter vor, dass die herausgenommen wurde. Lag aber wohl daran, dass die ganzen Staffeln zwei- bis drei- mal hintereinander liefen. Nach so einen Viertel-/ Halbenjahr kommt dann die Serei für gewöhnlich wieder.

Edit: Zu Lang zum Tippen gebraucht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Titelwechsel - von "Avatar: The Last Airbender" zu "Herr der Elemente" zu

"Die Legende von Aang"
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Hab jetzt erst mit dem (intensiven) gucken der Serie angefangen und muss gestehen ich bin begeistert.
Wenn der Film schon mal so ausschaut wie es der Teaser zeigt, dann kann da was echt tolles raus kommen. :top:

Hoffe Shyamalan verbockt das nicht... :sauer:
 

Spooky1980

Well-Known Member
Bin schon so gespannt auf das Ergebnis :sabber: Mag die Serie sehr gerne. Die Schiffe der Feuernation im Trailer sehen genauso aus wie in der Serie :uglylol:
 

The_Force

ehemals Macht06
Man das schaut ja super aus. Ich bin ganz baff. :wow:

Dieser Genre wechsel scheint Shyamalan wircklich gut zu tun.
Sonst immer nur das gleiche Genre, klar das da irgendwann mal die Luft ausgeht.

Ich bin echt gespannt auf das Endprodukt.
:jabba:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Also mir gefällts nicht.
Und unpassende Rock-Musikuntermalung in Trailern scheint wohl auch grad in Mode zu sein.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Also die Musik ist wirklisch sch...
Auch ist es ein wenig zu viel Zeitlupe.

Abawarten, ich bleib weiter interessiert.
 

Spooky1980

Well-Known Member
Bin angenehm überrascht :super:
Sieht teilweise wie 1 : 1 zur Serie aus.
Hoffe, dass der viel Geld in die Kasse spült und ein evtl. 2. Teil mit einem entsprechenden Budget ausgestattet werden kann. Denn die Kämpfe und somit die Special Effects nehmen bei der Serie von Staffel zu Staffel zu.
Bin sehr gespannt auf den Film :sabber:
 
Oben