Macht ihr Sport / Workout?

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wie hat er die Brille abgenommen?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Und das wie ist natürlich klar. Ein Klimmzug (oder auch mehrere) mit nur einer Hand und mit der anderen Hand die Brille abgenommen.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Mit Klimmzügen habe ich mega Schwierigkeiten. An guten Tagen kann ich im liegen 80 bis 100 Kilo stemmen. Aber mich selbst (und ich wiege ca. 95 Kg) an einer horizontalen Stange raufzuziehen, das ist eine Sache die mir mein Körper irgendwie verbieten möchte. Ich schaffe vielleicht 3 saubere Ausführungen. Aber danach ist schon Schicht :sad:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mache 60 Klimmzüge mittlerweile. Ohne Hilfsmittel aber in Sätzen und unterschiedlichen Formen. Das klappt mittlerweile recht gut und man kommt schnell an den Punkt.
 
  • Like
Reaktionen: Jay

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich würde gerne wieder, aber leider habe ich kaputte Schultern, die auch als Ersatzteillager dienen könnten. Deswegen muss ich mich wohl auch langsam unter Absprache mit Docs wieder steigern. :/
 
M

Moogii

Guest
Ich habe die vibrierende Platte ausprobiert, um Fett zu verbrennen, sie ist wirklich super und das Gefühl ist großartig
 

Presko

Don Quijote des Forums
Mache 60 Klimmzüge mittlerweile. Ohne Hilfsmittel aber in Sätzen und unterschiedlichen Formen. Das klappt mittlerweile recht gut und man kommt schnell an den Punkt.

ich kriege nicht eine Liegestütze hin, glaub ich
:clap:
Aber da schwimmen wegen Hallenbadschliessung erstmal ausfällt und Fitness auch zu hat, nehm ich mir vor, auch zuhause was zu machen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
ich kriege nicht eine Liegestütze hin, glaub ich
:clap:
Aber da schwimmen wegen Hallenbadschliessung erstmal ausfällt und Fitness auch zu hat, nehm ich mir vor, auch zuhause was zu machen.

Also mit der Liegestütze sind wir in einem Team. :biggrin:

Aber ich hab auch nix gegen meinen Bauch. Der war viel Arbeit, aber hält sich noch in Grenzen. Sodass man mich zumindest nicht als dick umschreiben würde. :smile:
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Was habt ihr denn für Fitness Geräte Zuhause, bzgw. welche sind denn für Zuhause besonders geeignet? (außer jetzt Ergometer, das ist klar).
Suche etwas für meine Mutter. Dachte an einen Crosstrainer, aber da scheinen leider selbst die für 500-600 Euro nicht viel zu taugen, weil die nach kurzer Zeit zu Knarksen anfangen.
Habe ihr vor einiger Zeit eine Switch mit dem Active-Fit-Ring besorgt, aber die ganze Steuerung überfordert sie leider.
 
Zuletzt bearbeitet:

Måbruk

Dungeon Crawler
Man muss dann halt wissen, was man damit anfängt. Fut wäre ein Gerät, welches einfache Übungen vorgibt, ohne dass man sich groß Gedanken darum machen muss. Wenn man nebenbei noch TV schauen kann, wäre es wahrscheinlich motivierender. :wink:
 
Oben