Man of Steel (DC Extended Universe) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von ION
Nunja passen für mich leider alle nicht so ins Singer Universum.

Wieso passen die weniger in Singers Universum als ein Kryptonit-Kontinent und fliegende Superjungs, die Laser aus ihren Augen schießen können?

:ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich mochte Singers Superman ja an sich wirklich, auch wenn ich sonst kein Superman-Fan bin, aber ich würde gerne einfach mal ein paar abgefahrenere Gegner sehen und auch sehen, wie Superman endlich mal die Fäuste fliegen lässt. Ein wenig mehr Action würde dem zweiten Teil sicherlich nicht schaden, auch wenn es bitte nicht Überhand nehmen soll.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gerüchten zufolge soll Superman (ja der Superman) im nächsten Superman-Film nach Superman Returns scharf auf diese Frau sein:

[url]http://img530.imageshack.us/img530/931/priyankachopra2blacknt7.jpg[/URL]
Priyanka Chopra, Miss World 2000, heute Bollywood-Schauspielerin

Laut der Quelle soll man ihr eine Rolle als Wissenschaftlerin angeboten haben, die im Film "love interest" vom Kryptonier wird. Bryan Singer soll extra zu einem Dreh von ihr gefahren sein, um sich ein Bild von ihr zu machen.
 

SimonSays

New Member
kein wunder für die würd ich auch ne reise antreten, wär auf jedenfall ein plus punkt in dem neuen Superman film :super:
 
V

vlad

Guest
Ja ansprechend sieht se doch aus.
Ich denke auch nicht, dass die im Film singt und tanzt :wink:
 
V

vlad

Guest
Natürlich zählt das als Tanzen. Solche Filme sind die einzigen Tanzfilme die ich mir ansehe :uglylol:
Und wenn se das macht, darf se von mir aus auch Singen :uglylol:
 

tramp87

New Member
Die Frau ist eine begnadete Schauspielerin. Selten jeamdnen gesehen, der Gefuehl und Freude fuer den Beruf so ruerb bringen konnte. Perfekte Besetzung fuer Superman!!!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Solange Leute genommen werden, die auch schauspielerisch überzeugen können, ist mir das gänzlich egal, wo die her kommen. Aber auf Gesangseinlagen Marke Bollywood kann ich getrost verzichten, aber ich gehe mal nicht davon aus, dass man damit zu rechnen hat. :wink:
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
hmm und wofür war dann diese ganze dreiecks geschichte in SR wenn jetzt auf einmal die der love interest ist? nicht, dass ich was gegen diese dame hätte, sie hat allein auf dem bild schon mehr ausstrahlung als kate bosworth alias lois lane. aber das passt jetzt irgendwie nich so in die geschichte. außer die machen das wie bei spidey 3 mit bryce dallas howard...
 

gimli

Elbenfreund
Hoffe mal, dass sie nicht Lois rauskicken, die gehört für mich genauso zu Superman wie Lex Luthor. Hab da seit Teil 3 ein Trauma, wo man Lois ja auch durch jemand anderen ersetzt haben und das fand ich alles andere als toll, da die Liebesgeschichte irgendwie nichts gebracht hatte und nur nervig war. Finde eh, dass man es mit der neuen Freundinnen Supermans nicht übertreiben sollte, immerhin können die ja eh nicht zusammen sein, es sei denn, sie kommt auch von Krypton.
Trotzdem, solange immer wieder über Superman 2 berichtet wird, ist es gut.
 

Sweeney-Todd

New Member
Original von duffy
Ich hab doch oben geschrieben, daß es relativ OK ist, wenn die Stil und Gesang daheim lassen :wink: Allerdings bin ich dagegen wenn Trantüten wie Khan oder wie sie alle heißen auch im westlichen Kino Fuß fassen. Ich halte die durch den ganzen Bollywoodcrap für ungeeignet.

*100 % zustimm*

Hab da mal auf RTL 2 eingeschaltet, das ist doch Folter pur. Da guckt man sich lieber "Sex and the City: The Movie" oder so an!
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Original von gimli
Trotzdem, solange immer wieder über Superman 2 berichtet wird, ist es gut.

seh ich auch so! wäre super, wenn der nächstes jahr kommt, aber glaubs eher nicht. es hieß irgendwann mal, dass mit dem dreh so janaur 08 begonnen werden sollte...jetzt haben wir schn juni. :sad:
 

gimli

Elbenfreund
Ist doch mittlerweile eh für 2010 vorgesehen und Singer hat ja im Moment noch ordentlich mit Walküre zu tun. Dann liegen dann halt mal 4 Jahre zwischen einer Fortsetzung und nicht 3 Jahre. Ist doch auch in Ordnung, für 2009 war doch eigentlich diese Justice League geplant, was ja wohl leider nie zu stande kommt. :ugly:
 

Schlumpfmaster

New Member
Original von MaggieTheCat
ja eben. also 2009 nichts neues von superman. aber klar, wenns nicht anders geht. schade isses trotzdem.


Also ich habe schon irgendwo gelesen, dass die Dreharbeiten bereits Anfang 2009 beginnen sollen. Die Vorproduktion ist bereits in vollem Gange und das Drehbuch wird aktuell gerade geschrieben, wobei Singer wohl schon eine grobe Story vorgegeben hatte...
 
Oben